XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Und bis man dann wirklich kein Fehler macht steht sicherlich auch da, für welche Version das ist und welcher BLES Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer304 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich kann die Erweiterung First Strike nicht downloaden -.- Der zeigt mir immer nur an wenn ich auf Kartenpakete gehe: Zurzeit befinden sich keine Gegenstände im Laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich kann die Erweiterung First Strike nicht downloaden -.-Der zeigt mir immer nur an wenn ich auf Kartenpakete gehe: Zurzeit befinden sich keine Gegenstände im Laden! Jop, so siehts aus. Schau heute Abend, normalerweise wird es dann da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 warscheinlich kommst wieder so um 16 uhr raus so wie bei Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Soll das nicht erst nächste Woche erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Soll das nicht erst nächste Woche erscheinen? eig. nicht überall steht 3.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Soll das nicht erst nächste Woche erscheinen? Das steht doch schon lange fest, das es am 3.3 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dann hätte es doch schon im Store sein müssen oder kommt sowas nachträglich rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Es kommt so 16-18.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sind die neuen Trophäen schon zu sehen im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jap sieht man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer304 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Kartenpaket ist online Wieso eig. neue Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Kartenpaket ist online Wieso eig. neue Trophäen? Yeah echt? Gleich mal Ps3 hochfahren Wieso nicht? Die, die Spaß an Trophäen haben machen die halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Kartenpaket ist online Wieso eig. neue Trophäen? Um den Verkauf anzukurbeln. Wieso sollte man denn keine neuen Trophäen hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Anscheind ein mal wieder etwas überhasteter Patch. Komme seitdem in kein Spiel mehr rein. Suuuper! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer304 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also bei mir funkt alles super Gut seit dem ich es heute Nachmittag um 16Uhr gedownloadet habe komm ich nicht mehr in den PS3 Store aber sonst einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Seitdem Patch freezet das Spiel wieder ubelst musste 4 mal komplett ausmachen und dann hat ich auch kein Bock mehr. Hauptsache morgen klappt's mit dem downloaden des dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 kann es sein das nach der patch auch die empfindlichkeit geändert wurde zb ich hab immer mit empfindlichkeit 8 gespielt und jetz kommt es mir wie 10 oder so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ne das wurde nicht geändert und wird auch niemals geändert werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.