lucky05 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was bringt der neue patch eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich merke wenig bis gar keinen Unterschied beim Quick-Scopen. Und die hit-detection ist leider immernoch gleich schlecht:( Darüber hinaus wurde auch der nächste Patch für die PS3-Version des Spiels angekündigt: Sie erhalten ihren nächsten Patch mit dem Release des First Strike-Mappacks am 03.03.2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aha ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Xbox=PS3 .....NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 schön zu sehen das treyarch immer wieder seine fehler verbessern will die sollen mal patchen das gunship oder chopper nicht mehr mit einer rpg7 schuss kaputt geht -.- oder das es erst mit 3 strela schüsse kaputt geht des wäre hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Darüber hinaus wurde auch der nächste Patch für die PS3-Version des Spiels angekündigt: Sie erhalten ihren nächsten Patch mit dem Release des First Strike-Mappacks am 03.03.2011. Ich spiele das Mappack schon längst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich spiele das Mappack schon längst;) schön für dich wir reden hier von PS3 nicht von WixBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich spiele das Mappack schon längst;) hab nicht gelesen das du ne xbox hast sry und ich meine ja auch den patch @lucky05 http://callofduty.4players.de/board1...ek%C3%BCndigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @Gala Xbox* Wollte ja nur schreiben was ich davon halte...reg dich ab grosser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also die xbox'ler sagen, dass dadurch nicht wirklich was besser geworden ist beim spiele finden und so :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat's auch nicht;) Im Grunde alles wie vorher. Wieder ein sinnloser Patch...weiter so Treyarch:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 naja dafür hat man von dem patch eigentlich auch kaum bis nichts gehört, ich zumindest wusste gar nicht, dass donnerstag einer kommt, wird also eh nicht wirklich gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 additional sniper rifle tuning= Das irgendeine Sniper wahrscheinlich stärker gemacht wurde. Oder wieder sowas das Sniper+Schalli = Kill gibt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @GalaXbox* Wollte ja nur schreiben was ich davon halte...reg dich ab grosser;) des nennst du was davon halten ? ``Ich spiele das Mappack schon längst `` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 des nennst du was davon halten ?``Ich spiele das Mappack schon längst `` Ja ist doch völlig okay oder ? Kein Grund jemanden zu beleigen. Das du so sauer wirst schließt so wies aussieht eh nur auf neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 beledigen ? wo bitteschön hab ich ihn den beledigt ? neid ? wieso soll ich den neidisch auf ihn sein lol i kenn ihn net mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @Momo Quick-Scoping soll präziser geworden sein;) Guck mal auf YT EvolutionJungle. Haben ein Vid da;) Aber ja...QS geht zwar wieder besser aber da die Hit-detection wie schon geschrieben immernoch crap ist gibt's eigentlich null unterschied:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 - Der ingame Store zeigt keine DLC-Mappacks an, die nicht mit der Sprache der Blu-Ray Disc des Spielers übereinstimmen, um so die Möglichkeit des Downloads einer inkorrekten Sprachversion zu verringern Ich versteh das glaub ich nicht richtig: Ich hab ein deutschen Account, zocke aber die UK Version. Kann ich das Mappack jetzt nicht laden, sondern brauche auch eine englische PSN Card & muss das pack über meinen englischen Account downloaden? Oder schützt das einen nur das man nicht ausversehen was falsches lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 durch den patch gibts im multiplayer hauptmenü den zusatz STORE also PSN, LOCAL, OPTIONS, STORE, MAIN MENU ich denk mal, dass man da nur das downloaden kann, was der version des spiel entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.