Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

ich spiel seit 5prestige kaum noch mit der...

wenn ich prestige drück M!6 bis lvl 44 dann G!! bis prestige dann wieder M!6

sollten patch bringen das man AKu erst ab prestige 13 bekommt :D

und famas wieder auf 3-schuss stellen aber halt dann würd die kaum noch jemand benutzen da es zu viele noobs gibt die nur dumm mit auto waffen aus der hüfte sprayen können :dozey:

ich spiel seit 5prestige kaum noch mit der...

wenn ich prestige drück M!6 bis lvl 44 dann G!! bis prestige dann wieder M!6

sollten patch bringen das man AKu erst ab prestige 13 bekommt :D

und famas wieder auf 3-schuss stellen aber halt dann würd die kaum noch jemand benutzen da es zu viele noobs gibt die nur dumm mit auto waffen aus der hüfte sprayen können :dozey:

Es gibt ja schon eine 3-Schuss Betrieb Waffe, da muss man nicht noch eine haben.

Und wenn die AK-74u erst ab Prestige 13 aktiv wäre, hätten andere ja ein klaren vorteil.

Es gibt ja schon eine 3-Schuss Betrieb Waffe, da muss man nicht noch eine haben.

Und wenn die AK-74u erst ab Prestige 13 aktiv wäre, hätten andere ja ein klaren vorteil.

wieso vorteil damit haben die es halt verdient dann sollen die es für kibaris ersetzen ;)

dan wäre es beste lösung

gibt zwar noch G!! aber auch egal ;)

ne auto waffen sind total für noobs die kein aiming haben ... wenn ich mir bei manchen mal die präzi anschau :facepalm:

und dieses auto aim :facepalm:

ganz ehrlich wäre famas noch 3schuss würden bestimmt 80% die famas spielen sie nicht mehr nehmen weil 3schuss für manche zu hoch ist da sie einfach grob gesagt kein aiming haben damit no skill

zu der AKu nö das ist gerecht wie gala schon sagte sie haben es sich dann verdient

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...