Genzo12 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 moin eh ich krieg die kriese hier man.das game lief so geil und jetzt richtig scheisse.irgendwie lagt es noch krasser und irgendwie werden nur shice hosts ausgesucht oder so. ka, hälfte aller spieler hat gelb anzeige und so.naja. nat typ offen und so ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Endlich wurde das mit dem Last Stand geändert. Boahh habe ich vor einigen Tagen ne Krise bekommen, wenn ich nur einen Assist bekommen habe und das Blöde war auch noch, dass total viele damit rumgerannt sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hat jemand 'ne Ahnung, was bei der Fernlenkladung geändert wurde? Ich habe gestern und heute noch nicht gespielt... ich nutze zwar sowieso zu 99% das Spionageflugzeug, aber interessieren tut es mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das Spiel läuft jetzt besser kaum noch Host Migration und die freezes sind auch weg. WUNDERBAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hoffentlich bleibts auch mal so mehr als eine woche kann man schon erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab jetzt endlich Patch 1.06 übersetzt eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kommt doch bestimmt eh bald patch 1.07 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kommt doch bestimmt eh bald patch 1.07 lol hoffen wir es,damit ak74 noch ungenauer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich spiel seit 5prestige kaum noch mit der... wenn ich prestige drück M!6 bis lvl 44 dann G!! bis prestige dann wieder M!6 sollten patch bringen das man AKu erst ab prestige 13 bekommt und famas wieder auf 3-schuss stellen aber halt dann würd die kaum noch jemand benutzen da es zu viele noobs gibt die nur dumm mit auto waffen aus der hüfte sprayen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich spiel seit 5prestige kaum noch mit der...wenn ich prestige drück M!6 bis lvl 44 dann G!! bis prestige dann wieder M!6 sollten patch bringen das man AKu erst ab prestige 13 bekommt und famas wieder auf 3-schuss stellen aber halt dann würd die kaum noch jemand benutzen da es zu viele noobs gibt die nur dumm mit auto waffen aus der hüfte sprayen können Es gibt ja schon eine 3-Schuss Betrieb Waffe, da muss man nicht noch eine haben. Und wenn die AK-74u erst ab Prestige 13 aktiv wäre, hätten andere ja ein klaren vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es gibt ja schon eine 3-Schuss Betrieb Waffe, da muss man nicht noch eine haben.Und wenn die AK-74u erst ab Prestige 13 aktiv wäre, hätten andere ja ein klaren vorteil. wieso vorteil damit haben die es halt verdient dann sollen die es für kibaris ersetzen dan wäre es beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wieso vorteil damit haben die es halt verdient dann sollen die es für kibaris ersetzen dan wäre es beste lösung Es würde reichen wenn sie die Waffe einfach schwächer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 gibt zwar noch G!! aber auch egal ne auto waffen sind total für noobs die kein aiming haben ... wenn ich mir bei manchen mal die präzi anschau und dieses auto aim ganz ehrlich wäre famas noch 3schuss würden bestimmt 80% die famas spielen sie nicht mehr nehmen weil 3schuss für manche zu hoch ist da sie einfach grob gesagt kein aiming haben damit no skill zu der AKu nö das ist gerecht wie gala schon sagte sie haben es sich dann verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich nehme gerne mal die M16 bei den größeren Maps. Die ist ja schön Präzise. Aber jeder hat ja wohl eine Vollautomatische Waffe in seinem Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bei mir hat der Ganz neue Patch die trophäe Kein LEck gesperrt -.- hab spieldaten gelöscht und dann "BLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/29488-call-of-duty-black-ops-xbox360-patch-titelupdate-7-released-ps3-patch-angek%C3%BCndigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Additional sniper rifle tuning. Da bin ich ja mal richtig gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich merke wenig bis gar keinen Unterschied beim Quick-Scopen. Und die hit-detection ist leider immernoch gleich schlecht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hm vllt sollte man spielen, wenn der patch raus ist. Nur son Tipp am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab ne Xbox...da isser schon draussen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.