xFanatickz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 les mal über dir -.- EDIT: wenn ihr snd zocken wollt steht da keine XBOX live party chats verfügbar Ich hab noch die Größe genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wollte BO heute eigentlich nicht zocken, der Patch ändert allerdings alles, wie sind eure ersten Eindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 neuer patch ist da hier die wichtigsten sachen - Second Chance - players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit. - Adjustments to the PSG1 with attachments. - AK74U adjustments. - RCXD adjustments. - Silenced sniper rifle adjustments. - Removed hit markers when shooting friendly equipment. und mal auf deutsch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 neuer patch ist da hier die wichtigsten sachen - Second Chance - Wenn man einen Gegner in Second Chance befördert werden einem die Punkte für den vollständigen Kill gutgeschrieben, sobald der Gegner endgültig tot ist. Wenn man einen Gegner der sich in Second Chance befindet erschiesst, bekommt man einen Assist gutgeschrieben. - Anpassung der PSG1 in Verbindung mit Aufsätzen - Anpassung der AK74u - Anpassung des RCXD - Anpassung der Scharfschützengewehre in Verbindung mit Schalldämpfer - Hitmarker wurden bei Beschuss auf Ausrüstung des eigenen Teams entfernt _________________ mich freuts, vorallem punkt 1 und 4. schade nur das die famas nich noch generft wurde, dann ständen dem frohen vergnügen nur noch die miese verbindungsqualität und die freezes im wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Inwiefern wurden die Sachen denn angepasst ?? z.B. AK74u (meine favourite Waffe) was genau wurde angepasst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Inwiefern wurden die Sachen denn angepasst ??z.B. AK74u (meine favourite Waffe) was genau wurde angepasst ??? Das würde mich auch mal interessieren. Anstatt mal die Waffen anzupassen sollten die mal ihre Server anpassen. Pisst mich total an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Anstatt mal die Waffen anzupassen sollten die mal ihre Server anpassen. Pisst mich total an! Soooo nervig die Drecks-Server !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Soooo nervig die Drecks-Server !!!!!! es gibt kein server in bO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 es gibt kein server in bO Von mir aus auch die Lobbys oder was auch immer da so nervig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Von mir aus auch die Lobbys oder was auch immer da so nervig ist! du meinst das host-system ja das kotzt echt manchmal an Und wie spielt es sich so nach dem patch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 du meinst das host-systemja das kotzt echt manchmal an Und wie spielt es sich so nach dem patch?? also bei mir super ! nur 1-2 verbindung probleme gehabt > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich habe grad gespielt. An der Aku wurde defenitiv die präzission gepatcht! Ich Spiele sie ausschließlich, das ist mir sofort aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei der Aku wurde die präzision verändert sroich sie verzieht VIEL mehr und der Griff ist jetzt noch schlechter Das mit dem last stand ist witzig. Einfach gegner liegen lassen man sackt eh die 100 punkte ein haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also bei mir super ! nur 1-2 verbindung probleme gehabt > Da hast du wohl echt Glück gehabt. Ich habe von 10 spielen vllt 1-2 fast ohne Connection Fails spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 HAHA die AK74u ist ja schlechter als die Scorpion LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hah einfach herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 endlich ey endlich ist ak schlechter geworden keinwunder wieso ich ganze zeit chopper schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 find ich gut das die ak-u angepasst wurde und das mit der sacond chance is auch top bekomm immer die krise wenn ich sniper spiel und einer mit second chance rumrennt-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat sich was bei last stand geändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja ist es - Second Chance - players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.