ps3user™ Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 wie groß ist denn der patch 1.02? Glaub 30 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Glaub 30 MB. 23 MB (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 23 MB(10 Zeichen) Wenn man schon verbessert, dann kann mans auch richtig machen. 22 MB:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Nächster Patch soll folgendes beinhalten Verbessertes Matchmaking Verbesserte Match- und Hostauswahl Zusätzliche Verbesserungen zum Party System Korrekte wöchentliche, bzw. monatliche Bestenlisten für Abschüsse, Tode und Assists Genauen Temin nicht bekannt http://www.vg247.com/2010/11/12/treyarch-details-upcoming-updates-for-black-ops-ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn das so weiter geht packen sie die anzahl der patches von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wenn das so weiter geht packen sie die anzahl der patches von mw2 Ist doch egal wie oft das gepatch wird hauptshache das funktioniert bald ohne große probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich würde mich über einen Patch freuen, der verhindert, das man in bereits begonene Spiele kommt. Wie oft musste ich zusehen wie mein Team mit 70 Punkten in Herrschaft zurücklag. "Gespawnt um zu verlieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 denk mal nach bevor du was schreibst... fändest du es etwa besser wenn du in einem spiel bist paar leute verlassen und du alleine gegen 6 spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja ganz ehrlich! Wenn du als in Lobby kommst wo du schon 3 vs. 6 kämpfst und die Gegner einen Score von 5000+ haben, würde dich das sicherlich auch nerfen! Aber wenn ich wenigstens von Anfang an Verliere ist das was ganz anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 junge ich spiele das spiel auch und weiß wie es ist.. was stört dich den daran. Spielst es hlt schnell zuende und gut ist. Danach kannst ungestört zocken. Wenn sie eh schon so überlegen sind ists ja eh gleich rum. Man ihr habt probleme kannst ja BF zocken gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn du weist wie es ist brauchste mich ja nicht dumm anmachen Und ich sagte doch das es mich nerft wenn meine Stats (Die von Anfang an gut waren) kaputt gehn, nur weil da als Leute leaven und andere ahnungslose wie ich verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn du weist wie es ist brauchste mich ja nicht dumm anmachen Und ich sagte doch das es mich nerft wenn meine Stats (Die von Anfang an gut waren) kaputt gehn, nur weil da als Leute leaven und andere ahnungslose wie ich verlieren. Mich nervt 'nerft'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute gabs nen neuen: 11/17 (full title update (PATCH 1.03)) · Improved matchmaking to find matches significantly faster · Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions · Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby · Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart · Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games · Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads · Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this) · Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions · Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect · Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire · Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses · Additional online security enhancements IN PROGRESS · Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions · Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions · Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances · Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends Quelle:http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=313365&sid=j4r9ufher3ednmvqei3s6gk241 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin ich ja mal gespannt ob es jetzt besser klappt beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wieder kein Trophy-Fix... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Vor m Patch konnte ich besser online spielen Jetzt werd ich schon in der lobby gekickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 einfach zu lächerlich...hat sich alles noch verschlimmert nach dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.