Dimortii Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 AK74u unpräziser?Ein Grund zum Feiern wenn das stimmt. Dann wird sie wenigstens ein bisschen weniger overpowered sein... Also wenn sie wirklich unpräziser geworden ist hab ich davon heute nix gemerkt. Hatte trotzdem meine 7er KD mit der Waffe, auch bei Longshots hat ich eigentlich kein Problem. Vielleicht ist sie jetzt beim dauerfeuer geändert worden, da war sie wirklich etwas OP, ich schieß eher in Salven da hat man nie wirklich Probleme mitem verziehen. Kann aber vll auch daran liegen das ich mit ner empfindlichkeit von 6/7 spiele. mfg Dimortii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ak74 ist genau wie vorher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ak74 ist genau wie vorher^^ find ich nich. die hat sich schon verändert mMn. aber ich find die commando mal richtig geil die hab ich vorher nur paarmal gespielt und mittlerweile gefällt die mir echt richtg gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Habs gerade geladen, den Patch. Mal gucken was diesmal hier rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also die ak74u ist immer noch gleich... mach mit der immer noch alles nieder heute ein game gemacht und gleich wieder chopper gunner gehabt gott ich liebe das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hof mal das der patch für die freezes (hab die immernoch so 1x am tag) und für den unendlichen ladebildschirm demnächst kommt. kein bock immer ps3 neuzustarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 seit dem letzten patch hatte ich gar kein frezes und nur 1x oder 2x am tag host migration problem danke treyarch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwoofer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Patch 1.05 - 22.12.10 - Mute-Funktion in Playercards in der pre-game lobby aktiviert den " Alle Spieler Stumm " button gibt es immernoch nicht , habe keine lust immer alle einzelnd stumm zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 den " Alle Spieler Stumm " button gibt es immernoch nicht , habe keine lust immer alle einzelnd stumm zu schalten Dafür sind die zu blöd, auch nach 4 Jahren kriegen die sowas nicht hin, echt arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 dafür freezes es bei mir noch und da hab ich keine lust mehr auf black kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 AK74u ist mit der Commando zwar meine Lieblingswaffe, aber ich hasse es mit overpowered'en Waffen zu spielen. Die sollen die ma abschwächen damit die nicht jeder nimmt. Ich wette um die 70% aller BO-Zocker nehmen die AK74u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 70% dürfte in etwa hinkommen. ich werde auf jeden fall von der AKu mit abstand am meisten gekillt und obwohl ich damit auch selbst gern spiele, bin ich auch der meinung das die mal etwas gepacht werden sollte. jedoch vertreiben die sich bei 3arc lieber die zeit damit, sich zu überlegen wie man die sniper weiter nerfen kann. warum nehmen sie die klasse nicht gleich ganz raus? ich seh' schon kommen, nach dem nächsten patch kann man schon wieder nicht mal mehr normal snipen. btw schon komisch das patch 1.04 noch penibel alle entwicklungsstufen durchlaufen musste und gut 4 wochen bis zum release gebraucht hat und mit 1.05 und dem kommenden 1.06 patch, geht es plötzlich doch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oder wenn Treyarch die Waffe schon nicht abschwächen will, dann soll man sie erst ab lvl.42 freischalten. Ich meine es kann doch nicht sein das man die beste SMG im Spiel schon mit lvl. 17(?) freischaltet. Guckt euch mal unten links an wie die Spieler gekillt werden, da kommt immer nur das AK74u-Symbol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 joa, wenn man so bei Suchen und Zerstören rumschaut mit welchen Waffen die Leute spielen merkt man schon, es sind immer die gleichen Waffen ( Ak 74u / Commando ).. Und dann kannst du nur auch die Waffen nehmen, sonst hast du keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 sag mal 1.06 draussen oder immer noch 1.05 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also wenns um Prestigen geht, führt kein Weg an den Waffen vorbei. Für mich läufts momentan nur so: Enfield, AK74u, Commando - Repeat. Mehr brauchts nicht für einen Punkteregen. Ziemlich öde auf Dauer, zumal die AK74u nicht nur die beste SMG ist, sondern meiner Meinung nach die beste Waffe im ganzen Spiel. Damit trifft man über die ganze Map mit dem Grip, der DMG ist übelste Sorte, mit Scavenger hat man unendlich Munition. Aber naja, so ist das halt. Allgemein bieten mir die anderen Waffen zu wenig, da fand ich es in MW2 schon besser, vor allem da man mehr Kombinationsmöglichkeiten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 iigiiiit ich spiel niee mit der ak 74 oder 47 ich hasse einfach die AK´s weil einfach jeder mit der waffe spielt .. des macht ya dan garkein spass mehr wen jeder mit der gleichen spiel dan könnten die gleich nur 1-3 waffen reinmacehn commando,ak 47/74 letzte prestige und diesen prestige habe ich insgesammt 2 leute mit der SMG umgebracht und die 2 kills waren mit n geklauten SMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Darum sollen die, die ja abschwächen. Hab auch kein Bock mit Waffen zu spielen die eh jeder nimmt. Bei der Commando ist es ja nicht so schlimm da man sie relativ spät freischaltet, aber die beste Waffe schon mit lvl.17?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 btw schon komisch das patch 1.04 noch penibel alle entwicklungsstufen durchlaufen musste und gut 4 wochen bis zum release gebraucht hat und mit 1.05 und dem kommenden 1.06 patch, geht es plötzlich doch schneller. Entweder, weil 1.04 ein viel umfangreicherer Patch war, und deswegen viel mehr getestet wurde, oder Treyarch hat nur Mist gelabert und hat so lange für den gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei Waffenspiel wurde der Wittwenmacher durch den RPG getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.