ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mit ein wenig übung geht das schon, du darfst halt nicht von 3 gleich auf 10 stellen sondern alle 1-2 wochen 1 stufe hoch. Das ist doch viel zu langsam. Hatte auch immer mit 3 gespielt, dann auf 10 gestellt. Man gewöhnt sich schnell dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 und mir kommts so vor als wären die waffen schlechter und unpräziser als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 und mir kommts so vor als wären die waffen schlechter und unpräziser als vorher. eher andersrum. ich werde im normalen modus locker mit 2-3 schüssen gekillt , so macht das spiel überhauptkeinen spaß mehr -.- wollt heute eignetlich bis 4 uhr zocken oder so , aber nach 10x Last Stand Double Fails und zahllosen hitmarkern mit der sniper hab ich schon echt 0 bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gabs nen live fix user ? heute lief alles perfekt 5 std gespielt einmal geflogen komplett und einmal host migration nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie kannst du nur mit 10 spielen auf Range hat man da doch voll die Arschkarte Ich komme mit 10 nicht mal ne Leiter hoch ^^ Ich spiel jedes CoD mit 10 , Alles andere ist zu langsam, Snipen kann man vergessen und man muss ja fast abbremsen, wenn man um die Ecke läuft Ich empfehl dir, stell mal auf 10 und spiel 5 Matches damit, dann hast dich eingewöhnt und wirst merken, dass du viel schneller reagieren kannst usw und im Endeffekt viel nützlicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gabs nen live fix user ?heute lief alles perfekt 5 std gespielt einmal geflogen komplett und einmal host migration nur Gab wohl einige seit dem Patch, gibt keinen genauen Changelog dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 spiele selber mit 3 das ist eigentlich perfekt... 10 ist schon krass aber wie gesagt ne gewöhnungssache ;-) habe auch das gefühl das seit dem live fix alles ungenauer ist ... meine salven wie ich se vorher gemacht habe kommen nicht mehr an .. jedenfalls sterben die leute nicht Oo hab echt das gefühl das meine schüsse nicht mehr ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 spiele selber mit 3 das ist eigentlich perfekt... 10 ist schon krass aber wie gesagt ne gewöhnungssache ;-) habe auch das gefühl das seit dem live fix alles ungenauer ist ... meine salven wie ich se vorher gemacht habe kommen nicht mehr an .. jedenfalls sterben die leute nicht Oo hab echt das gefühl das meine schüsse nicht mehr ankommen... Wenn du dich an 10 gewöhnt hast, ist nix perfekter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wenn du dich an 10 gewöhnt hast, ist nix perfekter. genau so siehts aus nach intensiven einspielen das lohnt es sich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 moin eh irgendwie is komisch. irgendwie treff ich schlechter und irgendwie is ak74u unpräziser gewordn.und bewegung kommt mir auch anders vor. jmd das gleiche gefühl.kann auch sein ich irre mich nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 AK74u unpräziser? Ein Grund zum Feiern wenn das stimmt. Dann wird sie wenigstens ein bisschen weniger overpowered sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jo is unpräziser.eindeutig.^^ naja aber egal, bleib trotzdem dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 moineh irgendwie is komisch. irgendwie treff ich schlechter und irgendwie is ak74u unpräziser gewordn.und bewegung kommt mir auch anders vor. jmd das gleiche gefühl.kann auch sein ich irre mich nur^^ das gefühl habe ich auch.. ich nehme immer die ak74u und sie ist eindeutig unpräziser.. dachte schon ich würde das nur denken.. naja sterben trotzdem alle :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das gefühl habe ich auch.. ich nehme immer die ak74u und sie ist eindeutig unpräziser.. dachte schon ich würde das nur denken.. naja sterben trotzdem alle :-P jo beim sprayen trifft man dan gleich 2 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 moineh irgendwie is komisch. irgendwie treff ich schlechter und irgendwie is ak74u unpräziser gewordn.und bewegung kommt mir auch anders vor. jmd das gleiche gefühl.kann auch sein ich irre mich nur^^ jo.. das is irgendwie so , ich komm damit garnichmehr klar ._. auch die Famas is total komisch geworden hab ich das gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 patch 1.05 ist online. dake nochmal für die super infos @ps3user EDIT: wieso habe ich immer das gefühl, dass sich nie etwas tut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert. Änderungen für den nächsten Patch: - Weitere Verbesserungen der Gruppenzuverlässigkeit, durch eine Fehlerbehebung, bei der verschiedene NAT-Typen durch Verbindung und Trennung Spieler in manchen Situationen rauswarf ich wuste schon immer das es am nat liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich wuste schon immer das es am nat liegt jetzt geht das wieder los:banghead: und wenn man schon nat open hatte?!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jetzt geht das wieder los:banghead: sagt der richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.