Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

und mir kommts so vor als wären die waffen schlechter und unpräziser als vorher.

eher andersrum.

ich werde im normalen modus locker mit 2-3 schüssen gekillt , so macht das spiel überhauptkeinen spaß mehr -.- wollt heute eignetlich bis 4 uhr zocken oder so , aber nach 10x Last Stand Double Fails und zahllosen hitmarkern mit der sniper hab ich schon echt 0 bock mehr

Wie kannst du nur mit 10 spielen auf Range hat man da doch voll die Arschkarte :D

Ich komme mit 10 nicht mal ne Leiter hoch ^^

Ich spiel jedes CoD mit 10 :D, Alles andere ist zu langsam, Snipen kann man vergessen und man muss ja fast abbremsen, wenn man um die Ecke läuft :rofl:

Ich empfehl dir, stell mal auf 10 und spiel 5 Matches damit, dann hast dich eingewöhnt und wirst merken, dass du viel schneller reagieren kannst usw und im Endeffekt viel nützlicher ist ;)

spiele selber mit 3 das ist eigentlich perfekt... 10 ist schon krass aber wie gesagt ne gewöhnungssache ;-) habe auch das gefühl das seit dem live fix alles ungenauer ist -_- ... meine salven wie ich se vorher gemacht habe kommen nicht mehr an .. jedenfalls sterben die leute nicht Oo hab echt das gefühl das meine schüsse nicht mehr ankommen...

spiele selber mit 3 das ist eigentlich perfekt... 10 ist schon krass aber wie gesagt ne gewöhnungssache ;-) habe auch das gefühl das seit dem live fix alles ungenauer ist -_- ... meine salven wie ich se vorher gemacht habe kommen nicht mehr an .. jedenfalls sterben die leute nicht Oo hab echt das gefühl das meine schüsse nicht mehr ankommen...

Wenn du dich an 10 gewöhnt hast, ist nix perfekter.

moin

eh irgendwie is komisch. irgendwie treff ich schlechter und irgendwie is ak74u unpräziser gewordn.und bewegung kommt mir auch anders vor.

jmd das gleiche gefühl.kann auch sein ich irre mich nur^^

das gefühl habe ich auch.. ich nehme immer die ak74u und sie ist eindeutig unpräziser.. dachte schon ich würde das nur denken.. naja sterben trotzdem alle :-P

moin

eh irgendwie is komisch. irgendwie treff ich schlechter und irgendwie is ak74u unpräziser gewordn.und bewegung kommt mir auch anders vor.

jmd das gleiche gefühl.kann auch sein ich irre mich nur^^

jo.. das is irgendwie so , ich komm damit garnichmehr klar ._.

auch die Famas is total komisch geworden hab ich das gefühl.

Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert.

Änderungen für den nächsten Patch:

- Weitere Verbesserungen der Gruppenzuverlässigkeit, durch eine Fehlerbehebung, bei der verschiedene NAT-Typen durch Verbindung und Trennung Spieler in manchen Situationen rauswarf

ich wuste schon immer das es am nat liegt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...