p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jaja nur wie nutzt man den glitch ?! hatte schon 2 damit gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jaja nur wie nutzt man den glitch ?! hatte schon 2 damit gesehen.. der is gefixxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die ersten unter die karte clitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 nope.. kollege hat den drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also um das Thema gleich mal zu unterbinden - eine Anleitung zum glitchen gibts hier im Forum nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jojo schon klar nur wollte wissen obs wirklich glitch ist oder hack oder sonst was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich geh dan meist kurtz auf den klassen editorund dan wieder auf die user meistens is die mute option dan wieder da ich zetiere mich jetzt ma selber da ich noch was herausgefunden habe wenn man in der lobby eine person auswählt und dann drückt, kommt man ja in seine freundesliste, wenn man dann in der ein bisschen herumfährt, ist das mute dann auch wieder da das gleiche gilt auch für melden option (die eh keiner beaucht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das prinzip kannte ich ist aber eher mehr glück als verstand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also um das Thema gleich mal zu unterbinden - eine Anleitung zum glitchen gibts hier im Forum nicht! und wieso nicht ? ihn vielen leitfäden sind tips wie man durch glitches trophys bekommt oder sogar cheats und hier wierd nur über ein glitch gereddet wo man keinen vorteil gegenüber iergendwen bekommt mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 da muss ich ihm recht geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 der vorteil gegen über andere is das ihr die banner habt die euch garnich zustehen da ihr die pms nicht gemacht habt mit den verabradungen is das schon nen weng anders da ihr die trophy erspielt und man sich dabei helfen läst naja so dumme hacks und glitches is eh blos was für so camper noobs die kein skill haben und für pm 15 2 jahre brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 der is gefixxt Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kann es sein das die empfindlichkeit irgendwie verändert wurde, ich komme gar nicht mehr klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das kann sein mein dad ist jetz auch schon von 4! auf 3 runtergegangen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Joah kann sein, bin heute von 3 auf 2 runtergegangen, weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 dan hoffe ich doch mal das die 1o noch so is wie sie war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie kannst du nur mit 10 spielen auf Range hat man da doch voll die Arschkarte Ich komme mit 10 nicht mal ne Leiter hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mit ein wenig übung geht das schon, du darfst halt nicht von 3 gleich auf 10 stellen sondern alle 1-2 wochen 1 stufe hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie kannst du nur mit 10 spielen auf Range hat man da doch voll die Arschkarte Ich komme mit 10 nicht mal ne Leiter hoch ^^ vieleicht hat das was mit skill zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 vieleicht hat das was mit skill zu tun eher mit gewohnheit. hab in mw2 anfangs auf 10 gespielt. jetzt in jedem cod aber nur mehr auf 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.