-Erazor- Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 also ich weis nicht was alle haben ich kann ohne abbrüche endlich mal spielen!
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 da gabs woll auch wieder nen live patch wir haben gestern stundenlang mit unserer gruppe gespielt suche ging ohne probs keiner is rausgeflogen frezzes gabs auch keine und verbindungen wahren auch top kann so bleiben wir (leute aus meiner gruppe) sind zufrieden
Ahniboy Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich kann mich leider nur den Beschwerden anschließen. Man kann wirklich von verdammt viel Glück sprechen wenn ich mal eine Runde ganz spielen kann. Und das geht schon seit ich das Spiel habe so. Ständig irgendwie: " Host migration " oder " Game lobby closed " usw warum auch immer. Ich hoffe das die das möglichst bald irgendwie wieder hin bekommen. Wäre wirklich schade wenn nicht, denn wenn es mal läuft ist es ja auch echt cool.
FUNGaMer1990 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 da gabs woll auch wieder nen live patchwir haben gestern stundenlang mit unserer gruppe gespielt suche ging ohne probs keiner is rausgeflogen frezzes gabs auch keine und verbindungen wahren auch top kann so bleiben wir (leute aus meiner gruppe) sind zufrieden Dem kann ich mich anschließen. Gestern, sowie heute keine Verbindungsabbrüche, immer sofort ein Spiel gefunden, und keine laggs... Vlt. bekommen sie ihgr Spiel ja dieses Jahr noch komplett fertig:lol:
gta-fun Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Leider habe ich Heute wieder Probleme! Die Spiele werden zwar schnell gefunden, beim ersten steige ich aber immer in ein laufendes Spiel ein, danach kann ich noch ungefähr ein Spiel ganz durchspielen. Danach hatte ich immer ein Freeze oder Verbindungsunterbruch, einmal kam es hat er mir angegeben Server voll, dabei hatte ich mit der Truppe das vorgängige Spiel zusammen bestritten. Schade eigentlich, dass es Online so hakelt
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 es gab n hot fix. treyarch hat sich offiz im forum geäußert..
zweiB Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 es gab n hot fix. treyarch hat sich offiz im forum geäußert.. Könntest du den link dazu posten?
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=363249
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Jo läuft schon bissl besser, aber noch lange nicht perfekt. Jetzt kann man es aber wenigstens spielen.
ps3user™ Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Geschrieben 16. Dezember 2010 http://twitter.com/TreyarchWorldPR Wer bisschen lachen will.
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Kenne mich mit Twitter nicht so aus, wo sehe ich wer was schreibt(die namen)?^^
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=363249 genau der link :-P ^^ http://twitter.com/TreyarchWorldPRWer bisschen lachen will. HAHA ! lachkick.. :-P
janosch18 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hey leutz, ich kann irgendwie net mehr die nervensägen muten...hat das was mit dem patch zu tuen ? hat damit auch jemand probleme ?
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hey leutz, ich kann irgendwie net mehr die nervensägen muten...hat das was mit dem patch zu tuen ? hat damit auch jemand probleme ? ich geh dan meist kurtz auf den klassen editor und dan wieder auf die user meistens is die mute option dan wieder da
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ah habs grad gestartet.. geht eigtl alles wieder soweit.. hot fix scheint zu klappen..
oODraCulaOo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 der hot fix war doch nach unserer zeit gestern abend schon drausen
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ist euch auch schon aufgefallen das manche einen dynamischen hintergrund als ihre cod karte haben ? so n totenkopf und ne XV ?! wie kriegt man dieses ?!
Sabi Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ist euch auch schon aufgefallen das manche einen dynamischen hintergrund als ihre cod karte haben ? so n totenkopf und ne XV ?! wie kriegt man dieses ?! musste 15. prestige sein. oder es dir glitchen. btw , eben kam n hot fix , man kann wieder normal zocken! jedenfalls ich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.