Spevil07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Genial Wo genau? im Spiel oder in PS einstellungen ? genau dasfrage ich mich auchedit: habs gefunden! wenn du im multiplayerbildschirm bist, psnetwork lokal OPTIONEN hauptmenü geh dann bei den optionen ganz unten auf MEHRSP. STANDARDM. Laden und aktiviere es bei nächsten spiel start kommst du automatisch in den multiplayermodus!!
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 Genial Wo genau? im Spiel oder in PS einstellungen ? Was hat eine Spielfunktion mit den PS3-Einstellungen zu tun? Oder was hast du gemeint? Erklärung steht ja schon über dem Post hier.
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hat echt kein sinn .. weiss jmd ob treyarch sich schon dazu geäußert hätte ? im offiz. cod forum ? gibts vllt schon neuen patch termin ^^
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 hat echt kein sinn .. weiss jmd ob treyarch sich schon dazu geäußert hätte ? im offiz. cod forum ? gibts vllt schon neuen patch termin ^^ So schnell sind die nicht. Der Patch ist 1 Tag alt.
KuschelHase Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja aber so kann man doch nicht spielen, da sollen die lieber wieder den alten Patch draufspielen oder so ^^
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja aber so kann man doch nicht spielen, da sollen die lieber wieder den alten Patch draufspielen oder so ^^ Ne...lieber Quick-Scopen und weniger Spiele finden als nicht Quick-Scopen und Spiele finden:D
KuschelHase Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Meine Fresse mir kommt es vor als ob es hier nur Quick-Scoper gibt... Darüber hinaus ginge es mir darum das die Connection in jedem Game abbricht oder das Game freezt. Die langen Suchzeiten sind da noch das kleinste Problem.
hutthurmer Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab echt kein Bock mehr auf dieses besch..... Game. Ewige Suchzeiten und fasst jedes Match Verbindungsproblem "stecker raus". Hab echt die Schnauze von dieser inkompetenten Firma voll. Ich hol mir jetzt AC B vll lenkt mich das ab von diesem Witz.
PjetrWonzeff Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ja habe auch diverse probleme aber nicht immer das finde ich ja so komisch heute habe ich ca 5 spiele hintereinander gezockt OHNE I WAS aber dann kommen auch wieder solche hammer wo du ca 20 min auf ein bald endendes laggendes spiel wartest ...
Realityshift Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab mit Matchsuche alleine keine Probleme. Leider kommt aber in der Gruppe immer jeder auf einen anderen Server... :-/
XMen81 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Moinsen ist ja toll das die spinner von treyarch schon zwei patches rausgebracht haben leider hat der erste alles schlimmer gemacht und der zweite hat nichts gebracht ist ne bodenlose frecheit so ein unfertiges spiel rauszubringen von denen werde ich definitiv kein cod game mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ein kollege meinte es würde daran liegen weil weltweit die patches nicht jeder installiert hat.. und dadurch alles durch einander läuft.. könnte das sein ? ne oder? soweit ich weiss muss man immer den neuesten patch zum online spielen install oder ?
oo-Freak-oo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 MEINE FRESSE WENN ICH IMMER LESE WILL QUICK SCOPE USW BLA BLA!! ICH SCHEISS AUF QUICK SCOPE !! DAS SPIEL SOLL RICHTIG LAUFEN !! WAS NÜTZT DER DER QUICK SCOPE WENN FAST JEDES SPIEL ABBRICHT ??? ALSO ERST DENKEN DANN REDEN !!
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 olol ganz ruhig.. ich brauch auch kein qs aber trotzdem immer aufm teppich bleiben ;-) glaube für manche is cod ihr leben :-P
oo-Freak-oo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 JA bleibt schon ruhig ^^ aber immer nur QS QS QS erlich das nervt das Spiel soll erstmal richtig laufen das ist das A und O aber wie der skyhawk usw da spielt das keine rolle egal ob 500x das Spiel abricht oder 30min brauchst ein Spiel zu finden hauptsache er kann 2sec spielen und es geht QS .erlich da denke ich die sind 12.13 jahre alt und sitzen auf dem Boden und heulen Ich will QS . wenn man halt kein Privates Leben hat oder Freunde muss man halt in die Virtuelle Welt flüchten und wenn da was nicht geht Bricht die WELT zusammen . QS eh die blödeste erfindung . Aber jetzt kommen wieder 5000000x mal du hast kein Skill QS ist was für PRO GAMER USW
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 du weisst doch.. min. 60% aller cod gamer sind kids :-P leider tatsache, stellt man immer fest wenn man die quieck stimmen muten muss
oo-Freak-oo Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ja das stimmt allerdings wenn nicht noch mehr als 60% beste ist immer wenn sie nicht mal im Stimmbruch sind und nach der runde wenn sie verloren haben dann Nobb oder camper usw sagen oder dann beleidigend werden ^^ finds immer lustig dann . auf der Strasse oder in Schule müssen sie ihr pausen Geld abgeben aber zu hause den King spielen :D
p9kerface Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 frag mich auch immer .. wie blöd die eltern eigtl sein müssen.. ehrlich unfassbar ach ja.. ist es bei euch auch der fall wenn ihr jemanden muten wollt.. das man das seitdem neuen patch gar nicht mehr in der spiel lobby tun kann ?! bei mir wird der button stumm schalten nicht mehr eingeblendet war nie so ..
--anders-- Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 moin,also erstmal an alle euch kinder. Wer hier behauptet vor dem patch keinen einzigen freeze gehabt zu haben hat echt net alle latten am zaun oder das game noch nie gespielt. und hort auf mit den beschimpfungen damit ist keinem geholfen, momentan sitzen doch viele in dem boot. MEINE FRESSE WENN ICH IMMER LESE WILL QUICK SCOPE USW BLA BLA!! ICH SCHEISS AUF QUICK SCOPE !! DAS SPIEL SOLL RICHTIG LAUFEN !! WAS NÜTZT DER DER QUICK SCOPE WENN FAST JEDES SPIEL ABBRICHT ??? ALSO ERST DENKEN DANN REDEN !! Ähm.... erstmal nachdenken, dann schreiben! besagte freezes gqbs vorher auch. Bei mir defenitiv NICHT!!! konnte leider noch net testen ob ich open moderqte oderso bin,da ich beruflich unterwegs bin,jedoch gabs doch bei mw2 auch probs wegen dem nat welche durch portfreigaben behoben wurden,also gebt doch mal ports frei,welche das sind findet ihr im nat typ andern thread,diese ports hat dracula reingestellt aber gewisse kommen mir bekannt vor von mw2.und nem kollegen halfen sie gestern um auf open zu kommen. und man musste schon ports fur mw2,borderlands,bfbc2, und weitere games eingeben und siehe da es funzte,warum solls nun net gehen? bevor ihr nun dracula oder mich beschimpft probiert es erst aus,wenn net direkt klappt startet router und ps3 neu, wenn immer noch net habt ihr vllt. n fehler gemacht, probierts dann nocheinmal.das sollte echt so klappen. werde es leider erst am we testen konnen aber stehe mit jemand im kontakt der ohne probs zocken kann u. gestern besagte ports freigab. wenn ich was erfahre lass iches euch wissen. und hort auf mit den beschimpfungen damit ist keinem geholfen, momentan sitzen doch viele in dem boot. Ach man, was denken die Leute eigentlich, was wir machen wollen? Aber manch einer hat nun mal nicht soviel Ahnung von Routern wie du und dein brother Dracula. Darum hatte ich um eine genauere Schritt für Schritt Anleitung gebeten, da für uns da alles chinesisch ist. Nur mit dem Wissen prahlen und ein paar Zahlen hinklatschen kann ICH auch. :emot-what:
KuschelHase Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hab nat port open und es bringt ein ... also garnichts. Treyarch schauffelt sich sein eigenes Grab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.