JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich hab NAT Open und konnte gestern in 2 Stunden nur eine runde komplett spielen, wenn er mal ein Spiel gefunden hat ist es entweder abgebrochen oder hat gefreezt nach kurzer Zeit, werd es heute Abend aber nochmal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gta-fun Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Zusammen Ich hatte vor dem Patch auch ab und an Freeze, diese waren aber selten! Gestern hatte ich die Freeze aber andauernd. Ich vermute einmal, dass noch nicht alle Server auf dem neusten Stand wahren und somit die Probleme vermehrt aufgetreten sind, da sicherlich dezentrale Serverfarmen eingesetzt werden. Es ist mühsam, wenn man wegen einem Game sein Modem / Router oder sonst was einstellen muss, damit man eine bessere Verbindung erhält. Der Patch ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei und ich habe mich auch schrecklich aufgeregt. Trotzdem ist eine Kabelverbindung in der Regel (bitte Kategorie der Kabel beachten) wesentlich stabiler und schneller als eine W-LAN Verbindung. Ich hoffe, dass es heute besser funktioniert, ansonsten werde auch ich das Game für eine Weile (möglicher weise auch immer) ins Regal stellen. Zusätzlich Beleidigungen bringen echt nichts und sind Grundsätzlich fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich muss sagen das ich mich gestern auch aufs übelste aufgeregt habe aber davon ist heute bis jetzt keine spur,... zocke jetzt seit knapp 2,5std und bis jetzt ist das game nur ein oder zwei mal abgekackt,.... heute läuft es auf jeden fall viel besser als gesten,...... naja warten wir mal den tag ab was da noch so passiert,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich werds gleich auch testen, aber freu dich nciht zu früh, wie gesagt warte den tag noch ab :-) außerdem denke ich nicht das es heute besser läuft, denn gepatched wurde ncihts also wird auch nichts verändert sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo Zusammen Ich hatte vor dem Patch auch ab und an Freeze, diese waren aber selten! Gestern hatte ich die Freeze aber andauernd. Ich vermute einmal, dass noch nicht alle Server auf dem neusten Stand wahren und somit die Probleme vermehrt aufgetreten sind, da sicherlich dezentrale Serverfarmen eingesetzt werden. Es ist mühsam, wenn man wegen einem Game sein Modem / Router oder sonst was einstellen muss, damit man eine bessere Verbindung erhält. Der Patch ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei und ich habe mich auch schrecklich aufgeregt. Trotzdem ist eine Kabelverbindung in der Regel (bitte Kategorie der Kabel beachten) wesentlich stabiler und schneller als eine W-LAN Verbindung. Ich hoffe, dass es heute besser funktioniert, ansonsten werde auch ich das Game für eine Weile (möglicher weise auch immer) ins Regal stellen. Zusätzlich Beleidigungen bringen echt nichts und sind Grundsätzlich fehl am Platz. CoD hat KEINE Server;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich werds gleich auch testen, aber freu dich nciht zu früh, wie gesagt warte den tag noch ab :-) außerdem denke ich nicht das es heute besser läuft, denn gepatched wurde ncihts also wird auch nichts verändert sein..man soll den tag nicht vor dem abend loben und daran halte ich mich auch,...vorhin war es wieder so weit,.... verbindung zu host verloren... kein geeigneter host gefunden... ich sehe grade das ich in der lobby garkein mehr stumm stellen kann.... kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 man soll den tag nicht vor dem abend loben und daran halte ich mich auch,...vorhin war es wieder so weit,.... verbindung zu host verloren... kein geeigneter host gefunden... ich sehe grade das ich in der lobby garkein mehr stumm stellen kann.... kotz Also ich konnte heute bis jetzt normal spielen. Klar kannst du Leute muten. Wenn sie joinen musste aber paar Sekunden warten bevor der Mute Knopf auf der Playercard kommt hab ich vorher gemerkt als mich paar Kids angebrüllt haben:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Puh da freu ich mich, wenn mein neuer Router von Netgear kommt - auf dem shize Ding von Alice kann man nix einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich konnte heute bis jetzt normal spielen.Klar kannst du Leute muten. Wenn sie joinen musste aber paar Sekunden warten bevor der Mute Knopf auf der Playercard kommt hab ich vorher gemerkt als mich paar Kids angebrüllt haben:lol: ich mach das jetzt einfach direkt auf der map am anfang,...hätte ich mal den tag nicht vor dem abend gelobt,.... kackt grade voll oft hintereinander ab,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 moin,also erstmal an alle euch kinder. Wer hier behauptet vor dem patch keinen einzigen freeze gehabt zu haben hat echt net alle latten am zaun oder das game noch nie gespielt. besagte freezes gqbs vorher auch. konnte leider noch net testen ob ich open moderqte oderso bin,da ich beruflich unterwegs bin,jedoch gabs doch bei mw2 auch probs wegen dem nat welche durch portfreigaben behoben wurden,also gebt doch mal ports frei,welche das sind findet ihr im nat typ andern thread,diese ports hat dracula reingestellt aber gewisse kommen mir bekannt vor von mw2. und nem kollegen halfen sie gestern um auf open zu kommen. und man musste schon ports fur mw2,borderlands,bfbc2, und weitere games eingeben und siehe da es funzte,warum solls nun net gehen? bevor ihr nun dracula oder mich beschimpft probiert es erst aus,wenn net direkt klappt startet router und ps3 neu, wenn immer noch net habt ihr vllt. n fehler gemacht, probierts dann nocheinmal.das sollte echt so klappen. werde es leider erst am we testen konnen aber stehe mit jemand im kontakt der ohne probs zocken kann u. gestern besagte ports freigab. wenn ich was erfahre lass iches euch wissen. und hort auf mit den beschimpfungen damit ist keinem geholfen, momentan sitzen doch viele in dem boot. wenn ich solche kommentare lese , zweifle ich an der inteligenz dieser menscheit. wie kann man NUR SO INKOMPETENT sein wie du? erst leuten erzählen , NICHT BESCHIMPFEN aber sich die frechheit rausnehmen leute als kinder zu bezeichnen oder meinen sagen zu müssen "das sie nicht alle latten am zaun haben" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=360685&sid=e2ev7ah8g4nq2lgegtunhvme91&start=0 im offiziellen Call Of Duty Forum schreibt einer, der Probleme mit dem Patch hatte, dass er festgestellt hat, dass der Patch im XMB nicht in den Spieldaten sondern in den Spiel-Speicherständen von BO abgespeichert wurde. Er hat dann seine Save-Games und auch die Spieldaten von der PS3 gelöscht (wodurch natürlich alles erspielte aus dem Singleplayer verloren geht) und anschließend den Patch neu geladen Jetzt waren die Daten offenbar im richtigen Verzeichnis, also in den Spieldaten, abgelegt. Anschließend soll alles sehr gut funktioniert haben. Ob da was dran ist weis ich nicht, aber einieg User haben diese Aussage bereits bestätigt. Hier die Quelle: Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe den NAT schon ganze Zeit auf open und es hat sich garnichts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich hab gar keine probleme mehr seit jetzt der patch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Immer noch die gleiche kacke wie vorher bei mir... nichts klappt... wenn man in nem spiel drin ist, bricht es ab, da kein host gefunden wird oder ähnliches... macht immer noch kein bock das online zu spielen!!! Unglaublich das alles nicht hilft... glaub gehe zurück ins schlafzimmer und zock Super Mario Kart oder Zelda auif SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also jetzt gerade ist es extrem -.- Kein Match kommt zu stande schon seit ca 30 Minuten, weil jedes mal bereits in der Lobby n disconnect kommt <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also jetzt gerade ist es extrem -.-Kein Match kommt zu stande schon seit ca 30 Minuten, weil jedes mal bereits in der Lobby n disconnect kommt <_< in der lobby hatte ich es noch nicht gehabt... aber im Game hab ich schon aufgehört zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 - "Lade Multiplayer als Vorstellung"-Option für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 - "Lade Multiplayer als Vorstellung"-Option für die PS3 Wenn du das Spiel startest, landest du direkt im Multiplayer, ohne was zu drücken. Kannst du in den Einstellungen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn du das Spiel startest, landest du direkt im Multiplayer, ohne was zu drücken. Kannst du in den Einstellungen einstellen. Genial Wo genau? im Spiel oder in PS einstellungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.