Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

omg du raffst es einfach nicht...

also das spiel lief immer ohne probleme bis zu diesem patch! jetzt wo der patch da ist kommen ständig freezes und verbindungsprobleme! meinste der patch hat meinen router verstellt? :facepalm:

es liegt einfach nur am patch und hat rein garnix mit dem router zu tun.

aber da du hier ja der schlauste und beste typ überhaupt bist kannste mir ja bei meinem problem mit ufc 2009 helfen (was auch 100% an meinem router liegt :facepalm:)

mit meinem hauptaccount kann ich da keine online matches machen (wegen verbindungsproblemen) aber mit meinem zweiten account ohne probleme.

und erzählste mir jetzt das mein router meinen hauptaccount nicht mag? :banghead:

AN ALLE: WER VOR DEM PATCH KEINE PROBLEME HATTE, BEI DEM LIEGT ES AUCH NICHT AM ROUTER!

du bist ja auch nich der hellste :)

die frezzes gabs schon vor dem patch

also kommen die ganz sicher von dem patch :biggrin5:

und das mit den router kapirst du halt nich

genau wie mein anderer schlauer freund hier :)

du bist ja auch nich der hellste :)

die frezzes gabs schon vor dem patch

also kommen die ganz sicher von dem patch :biggrin5:

und das mit den router kapirst du halt nich

genau wie mein anderer schlauer freund hier :)

ein allerletztes mal für den mensch ohne hirn: die freezes gabs bei mir vorher (vor dem patch) kein einziges mal.

und: mein router is super eingestellt und ich habe erst nach diesem besagten patch das aller erste mal verbindungsprobleme.

du mich verstehen?

und wo is deine antwort auf mein ufc 2009 undisputed problem? willste mir nich erzählen das mein router mein haputaccount auf der ps3 nicht mag und es deswegen nur mit dem zweiten account geht?

da sind ganz einfach idioten am werk die die spiele kaputt patchen... und es gibt auch immer nen "superschlauen" der diese probleme LEIDER nicht hat und dann meint allen erzählen zu müssen das die zu dumm sind ihren router richtig einzustellen...

ohne hrin

da meinste sicher dich damit :)

die freezes gabs auch schon vorher

schau einfach mal in das offizielle Black Ops forum

ich hatte die auch schon vorher wie viele andere auser dir natürlich :P

und nochmal extra für dich

bei dem spiel steht auch seit dem patch in der lobby

sobald einer mod hat

das es dan bei der spiele suche probleme gibt

und für was soll ich dir auf ufc antworten

bringt bei dir eh nix

ein allerletztes mal für den mensch ohne hirn: die freezes gabs bei mir vorher (vor dem patch) kein einziges mal.

und: mein router is super eingestellt und ich habe erst nach diesem besagten patch das aller erste mal verbindungsprobleme.

ohne hrin

sobald einer mod hat

bringt bei dir eh nix

alles klar du willst es einfach nicht einsehen das programmierer fehler machen :facepalm:

du hast mir jetzt zum 10 mal deine dummheit bestätigt und daher wirste jetzt ignoriert...

wie kann man nur so hohl sein? :facepalm:

dein pfleger weiss aber schon was du so alles machst ??

Startseite / Forenindex / Call of Duty: Black Ops / CoD: Black Ops Playstation 3 Black Ops Hängt sich auf (PS3)

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=96&t=325384&sid=sa5l6ihu6act3vdssnpa7dq230

sorry aber wenn ich dumm bin

dan will ich nicht wissen was du bist :o

warum sagst du nicht einfach mal nem mod oder admin wie er seinen router einstellen muss und er testet dann ob es funktioniert. wenn du es uns schon net sagen willst (wobei es mich eigentlich gar net juckt...)

ich würd ja so lachen wenn´s dann trotzdem net geht (was ich mal stark vermute)...

edit: zu spät, aber erstmal lesen...

edit2: und was soll uns das jetzt sagen? da beschweren sich auch nur leute drüber das sie game freezes haben und das es nicht an der ps3 liegt sondern am game^^

warum sagst du nicht einfach mal nem mod oder admin wie er seinen router einstellen muss und er testet dann ob es funktioniert. wenn du es uns schon net sagen willst (wobei es mich eigentlich gar net juckt...)

ich würd ja so lachen wenn´s dann trotzdem net geht (was ich mal stark vermute)...

edit: zu spät, aber erstmal lesen...

genau ich lese seine posts nicht mehr also er solls nem mod/admin erzählen damit dies testen und ihn für den schwachsinn den er hier verbreitet für immer bannen...

ich hab noch niemals meinen router wegen nem spiel verstellt und "komischerweise" noch nie bis zu diesem patch probleme gehabt :emot-raise:

ich sags nochmal an alle: ES LIEGT AM PATCH UND NICHT AM ROUTER!

ohne hrin

sobald einer mod hat

bringt bei dir eh nix

man du bist ja ein ganz schlauer!

ich hatte vorher auch keine freezes, nur verbindungs abbrüche, nun hab ich andauernd freezes & wenn nich bricht die verbindung ab...

also bei mir is es 100x schlechter wie vorm patch, genauer gesagt is es so ziemlich unspielbar geworden...

Moin,

die Leute, die eine Fritzbox bei sich stehen haben und Probleme haben, könnten folgendes ausprobieren! Hat bei mir geholfen... Habe gestern vier Spiele am Stück gespielt und hatte keinen Abbruch ( ging vorher nicht :dozey:)...

Ihr müsst eure PS3 als "Exposed Host" in eurem Router einstellen! Das heißt, dass alle Ports geöffnet sind ( universelle Portfreigabe )!

Um einen Exposed Host in der FRITZ!Box einzurichten, geht ihr so vor:

- Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen

- "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System" > "Ansicht"

- Expertenansicht aktivieren

- "Übernehmen"

- "Internet" > ("Freigaben" >) "Portfreigaben" > "Neue Portfreigabe"

- Im Ausklappmenü "Portfreigabe aktiv für" den Eintrag "Exposed Host"

auswählen

- Im Feld "an IP-Adresse" die IP-Adresse der PS3 eintragen, an die

alle aus dem Internet eingehenden Verbindungen weitergeleitet werden sollen

- "Übernehmen"

Sollte euch im Ausklappmenü unter "Portfreigabe" die Option "Exposed Host"

nicht zur Verfügung stehen, müsst ihr eine Firmwareupdate durchführen!

Auf gutes Gelingen!

also ich muss mich dopex anschliessen.

am anfang wo das game rauskam , hatte ich ständige verbindungsprobleme , die aber nach einer zeit weg waren ..

dann lief das spiel eigentlich recht gut von ca 20 spielen bin ich 2 mal durch verbiondungsprobleme geflogen...mit so einer statistik kann ich leben ...

seit dem patch:

friert mein spiel jedesmal ein , wenn ich jedesmal abkacken würde im game wäre mir das noch egal ..aber wenn ich dann mal so viel glück habe und mal das 4 fache an abschüssen habe statt tode ..und das game friert ein .... dann fuckt mich das tierisch ab.

gut ich bin bei kabel deutschland und habe keinen blassen schimmer von diesem NAt-2 und moderate kram , was auch immer das ist .... vor dem patch lief alles astrein könnte man sagen und JETZT NICHT MEHR!

kann sein das es bei dem ein oder anderen gut läuft , bei mir ist es aber DEFINITIV NICHT der fall.....

und so viel geld für eine firma auszugeben die alles kaputt patcht , ist schon zimlich dreist , würde ich in den usa leben würde ich die verklagen , aber hier bekommst ja keine rechte lol (das letztere war um meine laune wieder zu steigern also nicht ernst nehmen)

Man, bei uns läufts seit gestern auch nicht mehr... Mein Freund hat 1 Std gewartet, um in ein Spiel zu kommen und dann nach vier Minuten wieder rauszufliegen.

In Nuketown waren auf einmal alle Gegner weg und dann, nach ner Minute sind haufen neu gejoint und plötzlich ist es gelaggt und er ist rausgeflogen.

Haben auch nur ne moderate Leitung (DSL 6000 Telekom WLan) und haben dann bei nem Kumpel angerufen, der ne 16000 Leitung hat und dachten, der muss ja besser sein, aber der hatte auch nur Moderat :emot-what:.

Nun haben wir im Internet gesucht, wie wir unseren Nat Typen auf offen bekommen, aber es schwirrt soviel im Internet rum und wir haben auch soviel probiert, aber nix hat gefunzt.

Hat denn hier im Forum jemand die Ahnung, welche ports man wo genau freischalten muss, so ne Schritt für schritt Anleitung? damit wäre sicher nicht nur mir, sondern vielen anderen hier geholfen und man müsste sich hier nicht so gegenseitig ans Bein pissen. (Da wir uns nun mal mit Routern nicht so auskennen :cry2:)

Gibt es eigentlich bei den Ports auch Unterschiede, welchen Router man hat, z. B. die Fritzbox oder den Speedport?

Wenn du ne Fritzbox hast, siehe den zweiten Post über dir! Dadurch ist es bei mir besser geworden...

Danke für die Antwort, aber neeee, ich hab nen Speedport W503v und habe halt auch schon gesehen, dass man Ports eingeben muss und wir habens auch schon versucht, aber hat nich gefunzt.

Darum hätt ich gerne ne Schritt für schritt Anleitung, anstatt nur ins blaue zu schießen. Geht sicher einigen anderen Leuten auch so. Wer weiß, ob man da was kaputt machen kann??? :cry2:

da gibt es ja auch ein untermenü mit Port Weiterleitung / Umleitung oder Öffnung und alle im netz habens bei weiterleitung eingegeben.

Aber da wir wie gesagt keinen Plan von Routern haben....

moin,

also erstmal an alle euch kinder.

Wer hier behauptet vor dem patch keinen einzigen freeze gehabt zu haben hat echt net alle latten am zaun oder das game noch nie gespielt.

besagte freezes gqbs vorher auch.

konnte leider noch net testen ob ich open moderqte oderso bin,da ich beruflich unterwegs bin,jedoch gabs doch bei mw2 auch probs wegen dem nat welche durch portfreigaben behoben wurden,also gebt doch mal ports frei,welche das sind findet ihr im nat typ andern thread,diese ports hat dracula reingestellt aber gewisse kommen mir bekannt vor von mw2.

und nem kollegen halfen sie gestern um auf open zu kommen.

und man musste schon ports fur mw2,borderlands,bfbc2, und weitere games eingeben und siehe da es funzte,warum solls nun net gehen?

bevor ihr nun dracula oder mich beschimpft probiert es erst aus,wenn net direkt klappt startet router und ps3 neu, wenn immer noch net habt ihr vllt. n fehler gemacht, probierts dann nocheinmal.das sollte echt so klappen. werde es leider erst am we testen konnen aber stehe mit jemand im kontakt der ohne probs zocken kann u. gestern besagte ports freigab.

wenn ich was erfahre lass iches euch wissen.

und hort auf mit den beschimpfungen damit ist keinem geholfen, momentan sitzen doch viele in dem boot.

moin,

also erstmal an alle euch kinder.

Wer hier behauptet vor dem patch keinen einzigen freeze gehabt zu haben hat echt net alle latten am zaun oder das game noch nie gespielt.

besagte freezes gqbs vorher auch....

...und hort auf mit den beschimpfungen damit ist keinem geholfen, momentan sitzen doch viele in dem boot.

Dann fang mal an und formulier deinen Post um! Ist ja schrecklich...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...