Subwoofer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ach kannste vergessen.jede runde host,stecker scheisse.echt jede runde..... geht mir genau so ... das spiel macht 0 spaß mehr. wenn die das nich bald patchen dann liegt das spiel bei mir in der ecke und warte auf crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Seh ich genau so, hab viel mehr erwartet. Für mich ist infinity ward besster Cod entwickler:thumbsup:. wobei es bei cod6 mw2 am anfang auch probleme gab. das wollen wir mal nicht vergessen. aber so heftig wie bei BO´s ist echt nur noch beschiss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wobei es bei cod6 mw2 am anfang auch probleme gab. das wollen wir mal nicht vergessen.aber so heftig wie bei BO´s ist echt nur noch beschiss!! Nicht zu vergessen, dass Treyarch fast die doppelte Anzahl an Entwicklern hat. Manchmal ist weniger einfacher mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man... gerade habe ich es endlich in ein Game geschafft, wo ich auch so sauer genug und unkonzentriert war, kam da noch son quickscoper der mich das ganze Game über total weggerockt hat... Bin gerade kurz davor das Game aus dem Fenster zu schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 tjy hoffe mal das, das bis morgen wieder alles geht, will wieder online normal zocken ohne freezes und ohne dauernde abbrüche, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jedes zweite Spiel wird abgebrochen Conection Interrupt. Finde das eine Frechheit. 70 € geblecht und dafür so einen .... Ansonsten gefällt mir aber BO besser als MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Man... gerade habe ich es endlich in ein Game geschafft, wo ich auch so sauer genug und unkonzentriert war, kam da noch son quickscoper der mich das ganze Game über total weggerockt hat...Bin gerade kurz davor das Game aus dem Fenster zu schmeißen. Komm...so schlimm sind Quick-Scoper auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 seit diesem patch ist echt in jedem spiel ne absolut schlechte verbindung, das laggt so rum wie anfangs -.- total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Der Patch ist doch epic QS Public ftw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich trau mich ja garnich das jetzt zu schreiben ich habe jetzt stunden lang mit 6 leuten in einer group gespielt suche ging ohne probs hat gleich was gefunden oder neue lobby aufgemacht war wie immer auch der host oder spätestens nach der ersten host wahl was höchstens eine runde dauert von den spielen hat keins abgebrochen gekickt wurde auch keiner naja vor dem patch war es eigentlich auch immer so --- glaubt hier woll warscheinlich eh keiner aber kann ja morgen mal ein oder 2 hier mitnehmen voraussetztung nat "open" --- neu is noch das jetzt untern der nat angezeigt wird und sobald einer in die group kommt kommst unten nen text das einer mit mod. in der group ist und dadürch das suchen erschwert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich trau mich ja garnich das jetzt zu schreiben ich habe jetzt stunden lang mit 6 leuten in einer group gespielt suche ging ohne probs hat gleich was gefunden oder neue lobby aufgemacht war wie immer auch der host oder spätestens nach der ersten host wahl was höchstens eine runde dauert von den spielen hat keins abgebrochen gekickt wurde auch keiner naja vor dem patch war es eigentlich auch immer so --- glaubt hier woll warscheinlich eh keiner aber kann ja morgen mal ein oder 2 hier mitnehmen voraussetztung nat "open" --- neu is noch das jetzt untern der nat angezeigt wird und sobald einer in die group kommt kommst unten nen text das einer mit mod. in der group ist und dadürch das suchen erschwert wird und die freezes hab ich wohl auch nur weil ich nat: typ 2 hab? die habens kaputt gepatched! wenn man von einen auf den anderen tag plötzlich freezes und verbindungsprobleme hat (die vorher kein einziges mal vorgekommen sind) soll der router kacke eingestellt sein? der patch is einfach der letzte rotz und hat wahrscheinlich bei 2-5% aller zocker das spiel zerstört. aber wenn du meinst das diese plötzlichen freezes am router liegen dann haste natürlich recht weil der router ja auch meine ps3 einfriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also freeze hatten wir heute keine dafür aber vor 10tage so da wars schlimm mehrmals am tag freeze nat2 heisst nich das du bei cod auch open hast und ich habe auch nich gesagt das die frezzes am router liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir klappt auch heute alles super....garkeine probleme... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also freeze hatten wir heute keinedafür aber vor 10tage so da wars schlimm mehrmals am tag freeze nat2 heisst nich das du bei cod auch open hast und ich habe auch nich gesagt das die frezzes am router liegen naja ich hatte vor dem patch nie irgendwelche freezes oder verbindungsprobleme! jetzt nach dem patch hatte ich (wenn ich glück hatte) in jedem 2 spiel eins von beidem. es is bei allen die sich hier beschweren so und du erzählst denen es liegt am router. also liegen die freezes deiner ansicht nach wohl auch am router... ich habe übrigens knapp 10 ports für die ps3 geöffnet und ich hatte mit nat typ 2 auch niemals probleme bis dieser patch kam. erzähl doch kein mist das es an den routern der leute liegt. die habens einfach nur verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wie hier alle mit den routern am rumhantieren sind. 3Arc hats versaut , mehr muss man dazu nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich trau mich ja garnich das jetzt zu schreiben ich habe jetzt stunden lang mit 6 leuten in einer group gespielt suche ging ohne probs hat gleich was gefunden oder neue lobby aufgemacht war wie immer auch der host oder spätestens nach der ersten host wahl was höchstens eine runde dauert von den spielen hat keins abgebrochen gekickt wurde auch keiner naja vor dem patch war es eigentlich auch immer so --- glaubt hier woll warscheinlich eh keiner aber kann ja morgen mal ein oder 2 hier mitnehmen voraussetztung nat "open" --- neu is noch das jetzt untern der nat angezeigt wird und sobald einer in die group kommt kommst unten nen text das einer mit mod. in der group ist und dadürch das suchen erschwert wird also liegt es am nat typ 2 ? ich hatte noch never bei keinem game das ich jemals online gezockt hatte probs mit nat2 .. mw2 auch nicht.. soweit ich mich erinnern kann musste man da sogar nat2 reinmachen :-? .. naja.. also muss ich das im router menü umstellen sachse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0610051.htmEs liegt in der Natur eines Wireless LAN, dass die zur Übertragung benötigte Zeit länger ist als im drahtgebundenen LAN. Ein einfacher Ping hat im drahtgebundenen LAN eine Round Trip Time von weniger als einer Millisekunde. Im Wireless LAN liegt die Zeit für ein Ping bei bis zu vier Millisekunden. Anwendungen, die ein kurze Verzögerungszeit zwischen Senden und Empfangen (Delay) benötigen, haben mit einem Wireless LAN unter Umständen Schwierigkeiten. warscheinlich seit ihr alle dan noch bei ALiCE oder AOL nat moderatet habe ihr warscheinlich auch noch leute hört doch mal auf auf das game zu schimpfen (sicher 100% is es nich) (aber wie schon gesagt meist liegt es an den leuten selber) erst mal weg vom wlan und stellt eure router mal richtig ein das ihr nat open habt ihr werdet sein dan gehts besser sorry und wenn ihr so uneinsichtig seit dan kann man euch eh nicht helfen naja ich hab an der playstation nat typ 2 und nach dem ich kein upnp habe und auch kein dmz ich bin nicht bei aol oder sonst was sondern bei telekom und hab ne vdsl 25 leitung mit vollem empfang und es läuft beschissen. wenn du schon so schlau bist mit router richtig einstellen dann sag doch mal die ports die an für das spiel einstellen muss. und ich gib einigen der leute hier recht wenn ich für fedes spiel die ports einstellen muss is das ein scheiß hoch 10 den nicht jeder kennt sich so gut aus wie du, zumal nicht in jedem handbuch die ports stehen und sowas finde ich ne frechheit man verkauft ein spiel für 70 euros ok hab 50 gezahlt und soll sich dann noch selber die ports suchen um ein angenehmes spiel vergnügen zu haben. mfg Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 keiner was gesagt das die frezzes am router liegen der is nur für die verbindungen zustandig und der nat open is für die spiele suche zuständig und das man nicht nach jedem spiel aus der lobby fliegt würden hier nich so viele blos rumflammen würden das einige mehr mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 keiner was gesagt das die frezzes am router liegender is nur für die verbindungen zustandig und der nat open is für die spiele suche zuständig und das man nicht nach jedem spiel aus der lobby fliegt würden hier nich so viele blos rumflammen würden das einige mehr mitbekommen omg du raffst es einfach nicht... also das spiel lief immer ohne probleme bis zu diesem patch! jetzt wo der patch da ist kommen ständig freezes und verbindungsprobleme! meinste der patch hat meinen router verstellt? es liegt einfach nur am patch und hat rein garnix mit dem router zu tun. aber da du hier ja der schlauste und beste typ überhaupt bist kannste mir ja bei meinem problem mit ufc 2009 helfen (was auch 100% an meinem router liegt ) mit meinem hauptaccount kann ich da keine online matches machen (wegen verbindungsproblemen) aber mit meinem zweiten account ohne probleme. und erzählste mir jetzt das mein router meinen hauptaccount nicht mag? AN ALLE: WER VOR DEM PATCH KEINE PROBLEME HATTE, BEI DEM LIEGT ES AUCH NICHT AM ROUTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 lasst ihn doch labern, oder macht´s wie er es selbst empfohlen hat: ..... ps. solche neandertaler wie dich stell ich eh gleich auf ignore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.