TruchaRecordz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 seit dme patch friert mein spiel ein ...vorher hatte ich das nie ..da hatte ich am anfang eher probleme mit verbindungen ..aber was das jetzt ist? da hat man dann paar gute stats ..und zack wieder friert das game ein ...wie kann man nur so selten blöd sein das spiel irgendwie kaputt zu patchen? wird immer beschissener das game , leider ..statt es besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wirklich treyarch hat meinen vollen respekt verdient sie schaffen es eine Failige Hostmigration durch einen Patch noch so schlecht zu machen das ich die letzten 7 Spiele jedesmal Spielabbrüche hatte applaus hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich konnt mich abfinden das es alle 4-5 runden passiert ist aber jetzt kann man ja tasächlich gar nicht mehr zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Quick-Scopen geht wieder ja...das Spiel ist aber noch schlechter als zuvor wie detlefinho schon geschrieben hat. Fazit: 20 Spiele 18 Spielabbrüche 2 Host-Migrations 10 Spiele mit 1 Bar Verbindung Black Ops raus, MW2 rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wie blöd kann man denn eigentlich sein und ein spiel schlechter machen anstatt es zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Quick-Scopen geht wieder ja...das Spiel ist aber noch schlechter als zuvor wie detlefinho schon geschrieben hat. also geht es jetzt doch wieder? vorhin schrieben doch noch einige dass es net geht... hab heut noch net gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Sehr gute QA bei Treyarch und Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich versteh sowieso nicht warum ihr euch das spiel überhaupt noch antut das game ist einfach übelster müll und ich weiß nicht wie es euch geht aber hol mir bei dem game mehr nerven als wenn ich mit meiner freundin shoppen gehn muss also ich spiels glaub bis patch 1.50 nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jo alles klar bei mir geht auch garnichts mehr. Das war's mit blops nun ist eine andere Blue Ray gefragt. SCHADE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir freezt das game nach 5mins spielzeit und der Gegner kommt nicht mal dazu mich zu messern... Hab die PS3 heute schon 13mal neugestartet. Ich hätte gerne einen Verbindungsabbruch wie ihr. Ich muss das Game mit der PS3 alle 10minuten neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Für alle die fragen.. ja quick scopen geht ... so halb. is halt schwer , aber es geht. nur schade das man das bisher nur im kampftraining testen kann , alle andere is ja reine zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir freezt das Game seit dem Patch ja sogar wenn ich ne Klasse erstelle... Geschweige den Combat Traning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ach kannste vergessen.jede runde host,stecker scheisse.echt jede runde..... hoffe morgn is das gefixt *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Oh man gerade 5 games gehabt, 1mal gefreezt als ich killstreaks wählen wollte, 1mal gefreezt beim laden, 2mal gefreezt beim spielen, und gerade passierte mir noch ein Klassiker, Connection Irrupted (Stecker). Gestern war ich lvl.28, jetzt bin ich lvl.30 obwohl ich schon 4 stunden am zocken bin. Ist das bis übermorgen nicht gefixt stelle ich das Game erstmal ins Regal oder zocke Zombie Mode, da gibt es wenigstens nicht so viele Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 in 2 std grade mal 3 matches.. ich seh nur noch den stecker.. mit jedem patch wirds schlimmer .. zum glück kommt bald kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Seit den Patch freezt meine Playsi auch immer wieder ein, das is voll scheisse. man kann echtnicht mehr normal zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 billig oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 für mich die größte enttäuschung 2010 was games angeht, ich mein das ist nicht ihr erstes cod das die entwickeln, und dann sowas, lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 für mich die größte enttäuschung 2010 was games angeht, ich mein das ist nicht ihr erstes cod das die entwickeln, und dann sowas, lächerlich Seh ich genau so, hab viel mehr erwartet. Für mich ist infinity ward besster Cod entwickler:thumbsup:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Naja...sobald die Verbindung passt werden endlich die weg ge Quick-Scoped die letzten Monat schon fällig gewesen wären:emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.