Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online, der größte müll!

donzone

Recommended Posts

Hallo leute,

ich bin stinksauer und muss hier mal dampf ablassen und wollt mal erfahrungen von anderen hören.

ich habe jetzt schon 6 royasl rumbles angefangen und imemr zwischen der 20 und 25 personen kackt es ab, hat verschiedene gründe.

ich bekomme diese bllöde trophy nich.

darüberhinaus habe ich jedes mal eine verzögerung von ca 2 sek -.-

dann wollte ich gerade mit einem kollegen die trophy holen, was ist? nach 8 versuchen uns gegenseitig in die lobby einzuladen, haben wie aufgegeben. da steht dann 1min lang das man beitretet, und danach steht da das die lobby schon geschlossen ist, ist sie allerdings nich.

ich koche hier gerade, wie kann man so einen müll auf den amrkt bringen? ich werde veruschen noch i-wie schnell paltin zu kriegen und dann landet das spiel bei ebay oder sonstwo, wobei ich glaube das ich die onlinetrophys nie kreigen werde -.-

lg

Hallo leute,

ich bin stinksauer und muss hier mal dampf ablassen und wollt mal erfahrungen von anderen hören.

ich habe jetzt schon 6 royasl rumbles angefangen und imemr zwischen der 20 und 25 personen kackt es ab, hat verschiedene gründe.

ich bekomme diese bllöde trophy nich.

darüberhinaus habe ich jedes mal eine verzögerung von ca 2 sek -.-

dann wollte ich gerade mit einem kollegen die trophy holen, was ist? nach 8 versuchen uns gegenseitig in die lobby einzuladen, haben wie aufgegeben. da steht dann 1min lang das man beitretet, und danach steht da das die lobby schon geschlossen ist, ist sie allerdings nich.

ich koche hier gerade, wie kann man so einen müll auf den amrkt bringen? ich werde veruschen noch i-wie schnell paltin zu kriegen und dann landet das spiel bei ebay oder sonstwo, wobei ich glaube das ich die onlinetrophys nie kreigen werde -.-

lg

Mußt du wirklich so einen abwertenden Threadnamen verwenden ? Nein ! Warte mal auf den Patch und du wirst sehen, dein Problem wird sich von selbst ergeben.

Bis dahin mach mal nen bißchen ruhiger, wenn du mal ein Problem mit einer Trophy hast.

P.S.: Jedes Spiel hat auch einen allgemeinen Thread. ;)

eigentlich kackt der online modus nur ab wenn du gegen amis zockst.

bei mir gab es z.b. gegen gegner vom inland KEINERLEI probleme.

cool down, alter. -.-

edit Fury Bahamut: trotz Sicherheitshinweis müssen abwertende Bezeichnungen anderer nationen nicht sein ;)

war mal so frei und habs entfernt, bitte drauf achten danke

eigentlich kackt der online modus nur ab wenn du gegen amis oder die inselaffen zockst.

bei mir gab es z.b. gegen gegner vom inland KEINERLEI probleme.

cool down, alter. -.-

Deine dummen und herabwürdigen Ausdrücke gegenüber den Briten kannste auch stecken lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...