krassyboy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Meine blöde Puppe meditiert nicht, und zwar beim Training gehts einwandfrei aber bei dem doofem Survivor Mode macht sie garnix.... dementsprechend komm ich auch nicht sehr weit... was mach ich falsch? ich kann den controller drehen wie ich will er macht einfach nix!!! was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 du sollst ihn ja auch nicht drehen sondern aufm kopf halten so das die sticks auf der unteren seite sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ja schon klar, das mach ich ja, im training klappt das alles auch einwandfrei, bei dem blödem survivor mode könnt ich nen kopfstand mitm kontroller machne und es würd nichts passieren - ich hasse dieses spiel jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bei mir ist es das gleiche...wenn ich das mache macht er diesen schock angriff!!!Im training einwandfrei und bei den herausforderungen nicht...schaffe auf diesem weg nicht mal silber weil ich andauernd in die nudeln beiße...nudeln...in asien...und nicht gras...hahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Komisch hätte jetzt getippt das ihr zu wenig Chi habt, aber dann könntet ihr ja auch keine Ramm Attacke machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht ist der sinn vom survivor-mode dass man möglichst lange durchhält ohne sich zu heilen und deswegen ist es deaktivert? habs noch nicht getestet, aber werd ich mal machen sobald ich es das nächste mal zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ne bei mir geht das 100pro im survivor. hört sich fast an wie sixaxis funktion defekt/falsch kalibriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hab auf youtube auch ein video gesehen wo das einer spielt der hat auch meditiert. bei fang den fisch geht bei mir auch nix! das gibts doch net! im training funktioniert doch auch alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 kann bestätigen das es geht im survivor mode geht!!! aber warum net bei euch ist mir immernoch ein rätzel... hast es ma mit einem anderen controller versucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Zu wehig Chi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 habs raus mit dem meditieren, man darf den controller nicht zu schnell kippen sonst passiert garnix.. klingt komisch ist aber so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ihr müsst zuerst denn Controller nach Links drehen und danach ihn auf den Kopf Stellen! Aber LANGSAM auf den Kopf stellen! Sonst funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also nach links wüsste ich jetzt nicht - aber mir ist es selber immer aufgefallen: Wenn ich zu schnell umdrehe, macht er immer die Kugel (Blitzball?). Aber wenn ich ganz gemütlich auf den Kopf drehe, klappt es. Deswegen hätte ich jetzt auch mal vorsichtig gefragt: Passiert GAR NICHTS oder halt nicht meditieren sondern stattdessen Blitzball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Du sollst das teil auch nicht schütteln^^ Den Controller einfach kurz mit der unterseite zu dir drehen und das nicht so schnell fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hab dafür auch länger gebraucht.^^ Dachte man muss den Controller drehen, wie es auch in der Angabe steht. Daweil einfach nur umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hab dafür auch länger gebraucht.^^Dachte man muss den Controller drehen, wie es auch in der Angabe steht. Daweil einfach nur umdrehen. Wobei es ja auch nicht immer klappte. In 1 von 10 Fällen muss ich den verkehrt gehalten haben. Und dadurch bin ich dann halt gestorben, weil ich nicht genug Energie hatte. Vor allem in der ersten Mission Überleben ist das Meditieren wichtig zwischen der Gegnerwelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.