Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Nacht,Süsser Prinz

loerchner85

Recommended Posts

das passiert automatisch, da brauchst du nichts machen! die freunde eilen dir ja zur hilfe, wenn du deine energie verloren hast. oft werden sie dabei angeschossen, dann steigt da immer so ein rauch auf wo du hinlaufen musst ihnen zu helfen und wiederzubeleben. irgendwann geht das aber nicht mehr, du belebst die person wieder und dann fällt sie wieder um, obwohl nichts passiert ist. nach einiger zeit kannst sie dann nicht mehr beleben (weil eben die wunde zu stark ist), dann gibst du der person sterbehilfe. wie gesagt, kommt automatisch...

ja danke, hat geklappt

passiert das wirklich autoatisch im spielverlauf?? oder muss ich das "rauchaufstiegen" provozieren???

bin grade bei knapp 66 % - so langsam muss ich die trophy haben bevor das spiel ende ist :D

phunke hilfestellung die dritte :D:D

EDIT: 23:59Uhr

Kommando zurück jungs, es hat grade bling gemacht.

Während des Heilvorgangs kann an wohl die steuerkreuztasten links und rechts drücken, ich hab mal irgendwas gedrückt, bis er die waffe in der hand hielt. dann hat mein kollege gesagt "ist schon ok, es geht nicht anders" ---------------- B L I N G :D:D:D:D:D

ich hab ihn direkt umgebracht, bei der ersten möglichkeit, 1. ich wollt die trophy und 2. hing der irgendwie fest, der stand auf freiem feld und ich wollt mit dem abhauen und der blieb da einfach stehn, und irgendwann nach 15 min oder so hat ich dann kein bock mehrhab den dann erst mazurück gelassen bis der angeschossen wurde und dann umgebracht.

diese angaben sind ohne gewähr, da schon zu lange zurückliegt

passiert das wirklich autoatisch im spielverlauf?? oder muss ich das "rauchaufstiegen" provozieren???

bin grade bei knapp 66 % - so langsam muss ich die trophy haben bevor das spiel ende ist :D

phunke hilfestellung die dritte :D:D

EDIT: 23:59Uhr

Kommando zurück jungs, es hat grade bling gemacht.

Während des Heilvorgangs kann an wohl die steuerkreuztasten links und rechts drücken, ich hab mal irgendwas gedrückt, bis er die waffe in der hand hielt. dann hat mein kollege gesagt "ist schon ok, es geht nicht anders" ---------------- B L I N G :D:D:D:D:D

Ja nahe zu automatisch. Wenn dein kamerad dir nach den Fraktionsmissionen zu Hilfe kommt und es quasi zum letzten Gefecht kommt - "Bla bla komm deinem Kamerad zu Hilfe", dan ist der AUsgang des Kampfes ja erstmal ungewiss, speicher einfach vorher und halt dich im kampf etwas zurück - dann wird dein Kumpel vermutlich draufgehen, bzw. schwer verletzt am Boden liegen, sieh zu dass alle Feinde tot sind und hock dich zu ihm und folge den Anweisungen...ok?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...