koelnu Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo ich hba den Neusten router von Netgear und habe ein problem gestern hat er von alleine password ausgemacht und den Namen Geandert. Dann habe ich den Name und password wieder gemacht und habe jetzt ein problem auf Meinen Laptop(Toshiba Satellite 300) kann mich ncith mit dem Netwerk verbinden aber auf meiner Ps3 Slim und Netbook Geht dass und auf Meinen iPhone Logt er sich in den Netzwerk und dann wird er geckickt.Was kann ich dagegen tuen? Bitte um schnelle Antworten.Danke in Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Am besten du löscht nochmal die W-Lan Profile wo es nicht funktioniert und legst diese neu an. Alle anderen Einstellungen wurden beibehalten (z.B: das nur bestimmte Geräte Zugriff erhalten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke es geht wieder #can be closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 WARUM es wieder geht wäre vielleicht noch interessant bzw. was der Fehler war. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.