Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezielle Bitte an die Ösis ^^

MUUH_-

Recommended Posts

Also ich will mir NIEMALS die usk fassung von Black Ops kaufen.

Will aber die DLC´s haben.

Deswegen will ich die AT version haben aber ich hab kein östereichisches Benutzerkonto.

Meine Frage könnte sich ein Össtereicher erbarmen und mir auf seiner Ps3 nen konto erstellen mit des pw geben ( e mail bekommt er und benutzername auch ^^ ) dan mich löschen und zack hab ich ein östereichisches benutzerkonto.

Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Also ich will mir NIEMALS die usk fassung von Black Ops kaufen.

Will aber die DLC´s haben.

Deswegen will ich die AT version haben aber ich hab kein östereichisches Benutzerkonto.

Meine Frage könnte sich ein Össtereicher erbarmen und mir auf seiner Ps3 nen konto erstellen mit des pw geben ( e mail bekommt er und benutzername auch ^^ ) dan mich löschen und zack hab ich ein östereichisches benutzerkonto.

Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.

Selber erstellen?

und wie kann ich mir dann die dlc`s holen? also wie bekomme ich geld auf das österreichische konto????

Wenn wir alle glück haben, können wir die DLCs auch über den deutschen acc beziehen. Wenn nicht, kaufst du dir einfach eine PSN Card aus AT z.b. hier und kaufst dann über den AT Acc die DLCs

wirste davon ab gar nicht brauchen wenn die so schlau sind wie die von infinity

Infinity?! :D das game ist von treyarch und abgesehen davon ist denen das recht schnurz aus welchem land die kohle für die dlc's kommt - hauptsache sie kommt!

@topic: du brauchst keinen anderen account machen um die dlc's zu laden. Die für die pegi version werden auch im deutschen store erscheinen, genauso wie für die uk version. Das geht nach BLES-Nummern (die stehen auf der disc und hülle). Sobald der dlc erscheint, findest du im store 3 mal den gleichen dlc für verschiedenene BLES-Nummern. Dann guckst du einfach welche du hast aif der pegi, lädst diesen dlc und voila - zockst ihn!

Also keine panik!

Infinity?! :D das game ist von treyarch und abgesehen davon ist denen das recht schnurz aus welchem land die kohle für die dlc's kommt - hauptsache sie kommt!

@topic: du brauchst keinen anderen account machen um die dlc's zu laden. Die für die pegi version werden auch im deutschen store erscheinen, genauso wie für die uk version. Das geht nach BLES-Nummern (die stehen auf der disc und hülle). Sobald der dlc erscheint, findest du im store 3 mal den gleichen dlc für verschiedenene BLES-Nummern. Dann guckst du einfach welche du hast aif der pegi, lädst diesen dlc und voila - zockst ihn!

Also keine panik!

Richtig! Der Herr vom XGames-Laden, von wo ich die AT (Pegi) Version habe, hats mir auch versichert, dass ich mir den DLC mit einem Deutschen Account ziehen bzw. kaufen kann..

Na wenn der Herr das schon sagt, dann wird das schon stimmen.

wenn ich so einen Blödsinn immer lesen muß ......!

In welcher Form der DLc erscheinen wird ist Sache von Treyarch. wenn Sie der wie bei COD 5 der Meinung sind das der DLC aus dem Store kommen muß wo das Spiel her kommt, dann ist das halt so. Wenn nicht, dann halt nicht.

Fakt ist das zum jetzteigen Zeitpunkt niemand was konkretes dazu sagen kann. wartet doch einfach ab bis es ersteinmal was zum Downloaden gibt bevor ihr darüber spekuliert!

Na wenn der Herr das schon sagt, dann wird das schon stimmen.

wenn ich so einen Blödsinn immer lesen muß ......!

In welcher Form der DLc erscheinen wird ist Sache von Treyarch. wenn Sie der wie bei COD 5 der Meinung sind das der DLC aus dem Store kommen muß wo das Spiel her kommt, dann ist das halt so. Wenn nicht, dann halt nicht.

Fakt ist das zum jetzteigen Zeitpunkt niemand was konkretes dazu sagen kann. wartet doch einfach ab bis es ersteinmal was zum Downloaden gibt bevor ihr darüber spekuliert!

Dann ignorier doch einfach solche Beiträge / Threads :banghead: Dann brauch ich nicht immer so einen Blödsinn lesen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...