MUUH_- Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich will mir NIEMALS die usk fassung von Black Ops kaufen. Will aber die DLC´s haben. Deswegen will ich die AT version haben aber ich hab kein östereichisches Benutzerkonto. Meine Frage könnte sich ein Össtereicher erbarmen und mir auf seiner Ps3 nen konto erstellen mit des pw geben ( e mail bekommt er und benutzername auch ^^ ) dan mich löschen und zack hab ich ein östereichisches benutzerkonto. Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 du kannst dir doch selber eins erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich will mir NIEMALS die usk fassung von Black Ops kaufen. Will aber die DLC´s haben. Deswegen will ich die AT version haben aber ich hab kein östereichisches Benutzerkonto. Meine Frage könnte sich ein Össtereicher erbarmen und mir auf seiner Ps3 nen konto erstellen mit des pw geben ( e mail bekommt er und benutzername auch ^^ ) dan mich löschen und zack hab ich ein östereichisches benutzerkonto. Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Selber erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Den kann du dir selber erstellen. Wichtig ist nur das die Stadt und die Postleitzahl übereinander stimmen. Den rest kann fake sein. So hab ich mir ein DE, FR, US und JP erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hää wie soll ich des selber erstellen ? einfach bei wohnort was anderes einstellen oder was ? Weil ich dachte des muss in dem land gemacht werden oder so ? Jetzt bin ich verwirrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja du kannst da irgendetwas hinschreiben. wie gesagt postleitzahl und stadt müssen stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Auf der PS3 einen neuen Benutzer anlegen, mit dem dann im PlayStation Store einschreiben. Unter Land wählst du dann einfach Österreich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wirste davon ab gar nicht brauchen wenn die so schlau sind wie die von infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du erstellst einfach ein neues Benutzerkonto. Dein Altes kannst du so lassen, wie es ist. Für das neue Konto wählst du dann dein "Wunschland" aus. Du kannst es aber mal bei google eingeben. Dort findest du schnell Hilfestellungen. Edit: War wer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 und wie kann ich mir dann die dlc`s holen? also wie bekomme ich geld auf das österreichische konto???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hier kannst du die Cards fürs Ausland kaufen: http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/ Kauf dir ne AT-Card, lade das Guthaben im Store auf und kauf den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 und wie kann ich mir dann die dlc`s holen? also wie bekomme ich geld auf das österreichische konto???? Wenn wir alle glück haben, können wir die DLCs auch über den deutschen acc beziehen. Wenn nicht, kaufst du dir einfach eine PSN Card aus AT z.b. hier und kaufst dann über den AT Acc die DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wirste davon ab gar nicht brauchen wenn die so schlau sind wie die von infinity Infinity?! das game ist von treyarch und abgesehen davon ist denen das recht schnurz aus welchem land die kohle für die dlc's kommt - hauptsache sie kommt! @topic: du brauchst keinen anderen account machen um die dlc's zu laden. Die für die pegi version werden auch im deutschen store erscheinen, genauso wie für die uk version. Das geht nach BLES-Nummern (die stehen auf der disc und hülle). Sobald der dlc erscheint, findest du im store 3 mal den gleichen dlc für verschiedenene BLES-Nummern. Dann guckst du einfach welche du hast aif der pegi, lädst diesen dlc und voila - zockst ihn! Also keine panik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Infinity?! das game ist von treyarch und abgesehen davon ist denen das recht schnurz aus welchem land die kohle für die dlc's kommt - hauptsache sie kommt!@topic: du brauchst keinen anderen account machen um die dlc's zu laden. Die für die pegi version werden auch im deutschen store erscheinen, genauso wie für die uk version. Das geht nach BLES-Nummern (die stehen auf der disc und hülle). Sobald der dlc erscheint, findest du im store 3 mal den gleichen dlc für verschiedenene BLES-Nummern. Dann guckst du einfach welche du hast aif der pegi, lädst diesen dlc und voila - zockst ihn! Also keine panik! Richtig! Der Herr vom XGames-Laden, von wo ich die AT (Pegi) Version habe, hats mir auch versichert, dass ich mir den DLC mit einem Deutschen Account ziehen bzw. kaufen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na wenn der Herr das schon sagt, dann wird das schon stimmen. wenn ich so einen Blödsinn immer lesen muß ......! In welcher Form der DLc erscheinen wird ist Sache von Treyarch. wenn Sie der wie bei COD 5 der Meinung sind das der DLC aus dem Store kommen muß wo das Spiel her kommt, dann ist das halt so. Wenn nicht, dann halt nicht. Fakt ist das zum jetzteigen Zeitpunkt niemand was konkretes dazu sagen kann. wartet doch einfach ab bis es ersteinmal was zum Downloaden gibt bevor ihr darüber spekuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich finde es ja toll wieviele sich jetzt schon Gedanken machen wegen möglicher DLC's. Dass sind dann genau die Leute die dann wenn es soweit ist , heulen weil die DLC's so teuer sind und es nur abzocke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Na wenn der Herr das schon sagt, dann wird das schon stimmen.wenn ich so einen Blödsinn immer lesen muß ......! In welcher Form der DLc erscheinen wird ist Sache von Treyarch. wenn Sie der wie bei COD 5 der Meinung sind das der DLC aus dem Store kommen muß wo das Spiel her kommt, dann ist das halt so. Wenn nicht, dann halt nicht. Fakt ist das zum jetzteigen Zeitpunkt niemand was konkretes dazu sagen kann. wartet doch einfach ab bis es ersteinmal was zum Downloaden gibt bevor ihr darüber spekuliert! Dann ignorier doch einfach solche Beiträge / Threads Dann brauch ich nicht immer so einen Blödsinn lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 du brauchst kein ösi acc, hab moh und bfbc2 beide at version und beide auf meinen deutschen acc die codes eingeben und es hat gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So ich glaube das Thema ist jetzt durch - close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.