l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Werden die ganzen Statistiken vom Online Modus morgen wieder zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nein werden sie nicht ...es wurde zwar gesagt aber passieren wird es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nein werden sie nicht ...es wurde zwar gesagt aber passieren wird es nicht^^ Danke für die schnelle Antwort.. und was macht dich da so sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kleine Frage, wird es wieder so ein host/host migration system geben, das hat bei mw2 schon ganzschön genervt -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ach das ist doch scheiße ganz ehrlich. Normal dürfen die Spiele doch erst am Release rausgegeben werden, jetzt gibt es schon Nerds mit Prestige 2 und allen Waffen.. unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. Wer hat gesagt, dass resetet wird? 2. Natürlich gibt es Host Migration, ohne wäre es ja noch beschissener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. Wer hat gesagt, dass resetet wird? 2. Natürlich gibt es Host Migration, ohne wäre es ja noch beschissener. Solang die Host migration gut funktioniert hab ich ja auch nichts auszusetzen, Hoffentlich haben sies besser gemacht als bei mw2, wo man bei jeder zweiten host migration die verbindung verliehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn der Host das Spiel verlässt wird das ganze Spiel beendet, nicht wie in mw2 das da ein neuer Host gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn der Host das Spiel verlässt wird das ganze Spiel beendet, nicht wie in mw2 das da ein neuer Host gesucht wird. Dazu sag ich nur eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wenn der Host das Spiel verlässt wird das ganze Spiel beendet, nicht wie in mw2 das da ein neuer Host gesucht wird. omg, das is ja mal bekloppt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ne oder? dann haben die es ja noch Schlechter als bei mw2 gemacht...Da wäre mir lieber die würden versuchen einen neuen Host zu suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sorry, muss mich korrigieren, es wird ein neuer Host gesucht wenn der Host rausgeht. Nur komisch das bei mir das komplette Spiel beendet wurde. Naja heute 2x gehabt das ein neuer Host gesucht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.