Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe bis jetzt die Trophys

"Überläufer" für Wiedergeburt und Erlösung auf Veteran

"heute nicht" für Absturzstelle,Massenvernichtung,Zahltag auf Veteran

und 10 kills mit dem Flammenwerfer

nicht bekommen.das Spiel kotzt mich einfach nur an.Hat da jemand n Rat zur Abhilfe daß ich sie doch noch bekomme?

ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem.

Du musst die Missionen immer bis zum ende spielen und die ps3 zwischen durch nicht ausmachen oder das Spiel verlassen.

Am Besten immer am Stück zocken bis die Trophy kommt.

mfg

Geschrieben

Hmm Fahrzeugschlacht macht mich fertig. Mache es bestimmt zum 20 Mal heute und orientiere mich am Leitfaden...ohne Erfolg. Noch jemand der das Problem hat oder hatte (für einen Hinweis wäre ich sehr Dankbar).

Geschrieben

Hab die Story gespielt und wollte nur zwischendurch schnell eine Feindate in SOG holen, die mir entgangen ist. Binn dann aber wg ner Granate gestorben und bekam " Fehler Exceedes limit of 405"fx" assets"

Und war wieder im Hauptmenü. Habss dann nochmal gemacht und bin net gestorben. Dann wollte ich weiterspielen und bin auf Fortfahren gegangen. Mitten im laden wieder der Fehler. Auch bei auswählen des neuen Kapitels über Auswahl. Hab dann beim LAden die Sequenz abgebrochen und es ging. Dann kam bei Überläufer am Ende der Panzer und hat mich gekillt. ZAck Fehlerm eldung wiem noben und HAuptmenü. Hab grad net so die Lust alles runterzuschzmeißen undnochmal neu bi dahin durch und auch noch wieder ales zun zu sammeln

Geschrieben

hi leute

ich habe die story auf veteran fertig so und hab die trophy am ende bekommen mit

spiele auf einem schwirigkeitsgrad durch aber die gold kamm nicht und auch 2 andere trophys von veteran kammen nicht

das sind die

drecksarbeit

selbst schuld

die veteran trophy die dafor und dahinter kommen kammen

und einzelne trophys komm beim mir auch net trotz mehrfach probieren hänge auch 50% und bekomm keine trophys mehr

weiss jemand irgenwie was wie mann es beheben kann o. die nachbekommt ohne noch mal durschzuzocken hab dazu kein nerv

über antwort würde ich mich freuen

Geschrieben

Diese

""Error

dogj for xmodel

'c_rus_spetznaz_body2_g_rarmoff'

has more than 160 bones (see console for details)"

Meldung ist ja mal das Allerletzte ... vor allem dass man dadurch das Level noch einmal von machen muss :(

Geschrieben

Ich hab gestern care package , markier es, es kommt auch liegt aufm boden ber ich konnte einfach nichts "nehmen"

normalerweise fällt es ja durch den boden, aber dann auch noch sowas ey-.-

Geschrieben

ich musste gerade eben auch feststellen das die Trophy nicht gekommen ist :P hab alle missionen auf veteran geschafft und alle anderen tropies kamen außer "Überläufer" und eben black ops meister. Wenn aber Überläufer nicht kam werd ich doch nicht alle sondern "wiedergeburt" und "erlösung" nochmal machen müssen oder ? weil ja dan automatisch eine von den missionen fehlt für black ops meister.

Ich hätte nähmlich echt kein bock alles nochmal zu spielen. An manchen Stellen musste mein Controller richtig leiden :(

Geschrieben
ich musste gerade eben auch feststellen das die Trophy nicht gekommen ist :P hab alle missionen auf veteran geschafft und alle anderen tropies kamen außer "Überläufer" und eben black ops meister. Wenn aber Überläufer nicht kam werd ich doch nicht alle sondern "wiedergeburt" und "erlösung" nochmal machen müssen oder ? weil ja dan automatisch eine von den missionen fehlt für black ops meister.

Ich hätte nähmlich echt kein bock alles nochmal zu spielen. An manchen Stellen musste mein Controller richtig leiden :(

wenn überläufer kommt sollte auch black ops meister kommen

so wars bei mir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...