Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe probleme ich habe zuerst auf rekrut dann auf veteran durchespielt und alle auf veteran trophäen werden nicht angezeigt oder gezählt muss ich das spiel wieder komplett löschen oder is das ein bug achja habs 3 mal durch gezockt und es is nichts passiert ich bitte um hilfe

Vielleicht speicherst du falsch..Menü, Speichern und Verlassen...Also war bei mir soo, dass wenn man ohne zu speichern rausgeht, es nicht als durchgespielt zählt..

Heute war bei mir ein grausamer Bug..Ich wurde aus dem Spielt gekickt, dann geh ich wieder rein und plötzlich bin ich lvl 10 :D von lvl 47 auf 10, ich so: hää omg alles von neu? Gehe nochmal raus und dann wieder rein und dann gings plötzlich wieder:biggrin5: Glück gehabt...

Geschrieben
ich habe probleme ich habe zuerst auf rekrut dann auf veteran durchespielt und alle auf veteran trophäen werden nicht angezeigt oder gezählt muss ich das spiel wieder komplett löschen oder is das ein bug achja habs 3 mal durch gezockt und es is nichts passiert ich bitte um hilfe

Ich habe es genau so gemacht...überall die Veteran Trophy bekommen, nur die "Heute Nicht" nicht. Hat jemand einen Rat?

Geschrieben
ich hab die trophäe heute nicht und black ops meister nicht bekommen.

ich hab denn absturzstelle, massenvernichtung und zahltag nochmal gespielt und dann kamen beide trophies :smile:.

hast du die letzte silberne veteran trophy bekommen ? hab das selbe problem und gestern nach zahltag keine silberne bekommen

überlege jetzt ob ich einfach die letzten 3 missionen zocke oder schnell nochmal absturzstelle, massenvernichtung und zahltag

Geschrieben

hab en problem mit dem multyplayer pro spiel steht etwa um die 2-mal verbindung unterbrochen(oder so was)

dann hat es ein 10 sekündigen hänger und dann geht es wieder

meine internetverbindung ist aber hervorragend

Geschrieben
hab en problem mit dem multyplayer pro spiel steht etwa um die 2-mal verbindung unterbrochen(oder so was)

dann hat es ein 10 sekündigen hänger und dann geht es wieder

meine internetverbindung ist aber hervorragend

Hab ich und nen Kumpel von mir auch manchmal, eher selten, kann man nichts gegen machen :dozey:

Geschrieben

Kann es sein, dass die "Feuer Frei"-Trophy verbuggt ist? Habe den ganzen Raum mit dem Flammenwerfer "gesäubert", aber die Trophy nicht bekommen.

In dem Raum waren doch mindestens 10 Mann?!

Geschrieben
Kann es sein, dass die "Feuer Frei"-Trophy verbuggt ist? Habe den ganzen Raum mit dem Flammenwerfer "gesäubert", aber die Trophy nicht bekommen.

In dem Raum waren doch mindestens 10 Mann?!

Keine Ahnung ob die wirklich verbuggt ist. Nach dem ersten durchspielen war ich mir sicher mehr als 10 gebruzzelt zu haben. Habs das Level nochmal gespielt und dann hatte es Blink gemacht :)

Geschrieben

hab auch gedacht das die verbuggt ist...mir ist gestern aber aufgefallen das man den kill nicht bekommt wenn der gegner brennt aber noch angeschossen wird von deinen kameraden und wenn man sie nur streift löscht sich das feuer auch wieder

Geschrieben
hab auch gedacht das die verbuggt ist...mir ist gestern aber aufgefallen das man den kill nicht bekommt wenn der gegner brennt aber noch angeschossen wird von deinen kameraden und wenn man sie nur streift löscht sich das feuer auch wieder

Achso, das könnte natürlich sein. Danke für den Hinweis.

Naja, dann probier ichs halt nochmal. Nervig is, dass man dafür das Ganze Kapitel nochmal spielen muss.:dozey:

Geschrieben

Ich hatte gestern Abend im Level Die Erlösung auch noch einen dämlichen Bug, quasi kurz vor dem Ende :skep:

Nachdem die Einheit um Hudson, Weaver und Mason untertaucht um die Station unter Wasser zu infiltrieren konnte ich an der Zielmarkierung nicht auftauchen, ich schwomm quasi wie gegen eine unsichtbare Wand. Als Endergebnis durfte ich das gesamte Level noch einmal von vorne beginnen :D

Geschrieben

Im Zombie Modus in der Map FIVE:

Nachdem ich Strom und alle Defcons aktiviert habe kommt doch der Pentagon Dieb! Leider sehe ich den Dieb mit dem Player 1 nicht, sondern nur der Player 2 sieht ihn. Aber wenn ich mit Player 1 mein Fadenkreuz auf ihn richte wird es rot, ich kann ihn sogar töten. Wir haben Splitscreen gespielt und waren auf dem Tisch (Tischglitch!).

Geschrieben

Ist bei mir auch schon ein paar mal gewesen dass ich den Dieb nur mit einem Player sehen konnte. und das witzige ist dass der, der ihn nicht sieht, trotzdem töten kann. :)

Geschrieben

ich habe bis jetzt die Trophys

"Überläufer" für Wiedergeburt und Erlösung auf Veteran

"heute nicht" für Absturzstelle,Massenvernichtung,Zahltag auf Veteran

und 10 kills mit dem Flammenwerfer

nicht bekommen.das Spiel kotzt mich einfach nur an.Hat da jemand n Rat zur Abhilfe daß ich sie doch noch bekomme?

Geschrieben

Hatte letztens das Problem, dass mein Squad nicht mehr weitergelaufen ist, an einer Stelle wo man selbst nichts machen kann, denn die Coms müssen eine Holzplatte öffnen .. xD

glaub die Mission war Victor Charlie oder so :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...