Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnte so kotzen. War in der Mission Rebirth relativ am Ende, auf einmal kommt ein Fehler "xyz Spetznaz Model has too many Bones 186 blabla" und man konnte nur exit drücken. Ich natürlich gemacht, komme ins Hauptmenü, will Kampagne weitermachen und was passiert? Bin wieder ganz am Anfang der Mission mit Reznov in diesem Container. Dauert jetzt bestimmt wieder ne Stunde :(

Geschrieben

hey kann mir einer auf die schnelle beantworten ob es für das erste Level auf Vetran zocken die Trophy halt n Bug gibt oder ob das schon mal einer gepostet hat?? Habe gerade auf Veteran gezockt und hab die nicht bekommen?

Geschrieben

Selbe Problem. Habe die erste Mission komplet ohne Pause durchgespielt bei der zweiten Mission bin kurz in Hauptmenü und an wieder rein die 3 Mission hab ich jetz auch schon zwei mal ablaufen lassen nichts. Werde jetz nochmal die Dritte ohne Pause Spielen und schauen obs dan Bling macht wenn nicht, lass ich das game stehen.

Geschrieben

Zum kotzen, sog und überläufer auf Veteran geschafft und nichts kam -.-

Dreh durch, die Level haben mich soviel Zeit gekostet.

Was heißt Patch runterschmeißen?

Spielstand löschen?!

Geschrieben
Zum kotzen, sog und überläufer auf Veteran geschafft und nichts kam -.-

Dreh durch, die Level haben mich soviel Zeit gekostet.

Was heißt Patch runterschmeißen?

Spielstand löschen?!

damit sind die spieldaten gemeint, nicht dein speicherstand...

Geschrieben

Was für ein Dreck, Trophäe nur bei sog und überläufer nicht bekommen aber alle anderen Veteran Trophäen oO

Naja, da das Level ja so easy ist nochmal ran an den Berg -.-

Geschrieben

Was für ein Dreck, Trophäe nur bei sog und überläufer nicht bekommen aber alle anderen Veteran Trophäen oO

Naja, da das Level ja so easy ist nochmal ran an den Berg -.-

Geschrieben

Hat noch einer das Online Prob, das keine Räume gefunden werden? Es steht zwar oben rechts drin, xx Räume gefunden, aber ein Beitritt ist nicht möglich ...

Patch schuld daran? Eigentlich ging es noch bis gestern, dann war´s das mit Online.

Geschrieben

Bei mir war ein mieser Bug in der Mission wo man aus Kowloon entkommen muss. Wurde am Kontrollpunkt wiederbelebt und war sofort tot. Immerzu und dass in Veteran kurz vorm Ende. Mann war dass ärgerlich.

Geschrieben
Bei mir war ein mieser Bug in der Mission wo man aus Kowloon entkommen muss. Wurde am Kontrollpunkt wiederbelebt und war sofort tot. Immerzu und dass in Veteran kurz vorm Ende. Mann war dass ärgerlich.

Das hatte ich auf der Insel der Wiedergeburt :banghead:

Geschrieben

ich bin in kowloon zu schnell vorgerückt und da wo man dann in zeitlupe das dach runterrutscht sind meine teamkollegen nicht nach gerückt hab da 15min gewartet weil ich das tor ja selst nicht öffnen kann

musste mission neu starten nur um die trophy mit den zwiehändigen waffen zu bekommen :banghead:

Geschrieben

ich habe probleme ich habe zuerst auf rekrut dann auf veteran durchespielt und alle auf veteran trophäen werden nicht angezeigt oder gezählt muss ich das spiel wieder komplett löschen oder is das ein bug achja habs 3 mal durch gezockt und es is nichts passiert ich bitte um hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...