lutze89 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wo tue ich denn den patch Löschen??
Yeah474 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Wo tue ich denn den patch Löschen?? bei Spieldaten-Dienstprogramm
BoZzz_7 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich hab ein problem mit der Trophy (unten) mache alles genau was da steht nur kommt die trophy ned -.- EDIT: Hat sich erledigt, ich dachte es wäre die Stellung die du gleich erledigen sollst, aber die ist erst etwas weiter:D Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. [Offline-Trophäe] In der Mission "Victor Charlie" wird euch befohlen einen Witwenmacher von einem toten Kameraden aufzuheben. Zerstört mit diesem ein Stück weiter die MG-Stellung
swisslu Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hab ich ja nicht probiert, werds mal testen mit der 1. Mission jetzt, aber wollt erstmal meine aktuelle beenden, dass ich die nicht komplett von neu starten muss.Also hast du ganz einfach über die Missionsauswahl weitergezockt? Dann würde ich das nämlich auch machen. Nee nix Missionsauswahl, hab einfach via Kampagne fortfahren weitergemacht^^
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hey ich hab die trophiey nich bekommen Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. bitte um hilfe
n3xus Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mich nervt der Bug mega mit der Online Bestenliste... Hab bisher kA 6 Spiele gemacht, bin halt heute erste ma dazu gekommen online zu zocken. kA gut 100 Kills gemacht wenn überhaupt und in meinen gesamt stats steht: 593 zu 674... Beim Kumpel isses noch besser der hat bissl mehr gezockt so 20 Spiele+ die Woche und schon 8k Kills. Weiß einer ob dazu nen Patch in aussicht ist? Greez n3xus
Jon Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mal ne Frage, is es n Bug des ich wenn ich "DOA" am PC eingebe um Dead Ops zu spielen wenn es dann nein sagt und es nicht bling macht oder liegt es daran des ich ne dt. Version hab ._.
Benja2009 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich hab gerade story durch und hab eine veteran trophy nicht bekommen und die auf veteran durchspielen auch nicht -.-
DaxterPlayer Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hey ich hab die trophiey nich bekommen Selbst schuldSchließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. bitte um hilfe Hab genau das gleiche Problem. Wär mal schön zu wissen obs da noch ein Patch gibt. Sind jetzt nicht wirklich schwer die Missionen, aber eine Frechheit ist es schon. Oder reicht es Victor Charlie abzuschliessen?
eugen84s Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hat jemand auch die ersten 3 missionen auf veteran durch und die trophy kalter krieger nicht bekommen? bin schon fast mit der 4te mission fertig.
coupefx2 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 hat jemand auch die ersten 3 missionen auf veteran durch und die trophy kalter krieger nicht bekommen? bin schon fast mit der 4te mission fertig. Also bei mir kam sie direkt anschliessend .
Haru Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Bei mir kam auch diese Trophy nicht: Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. So ein Rotz... Da spielt man Extra direkt auf Veteran und es wird einem mit 'nem Trophy-Bug gedankt. Level wird einfach nicht 'gewertet'...ist klar. *genervt bin*
Seraph2k Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ist schon ziemlicher shit. Bei mir auch. Nach den ersten drei Lvl auf Veteran nix bekommen, das ist mehr als ärgerlich...
SAT Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Nabend Leute! Habe vorhin gerade die Kampagne auf Veteran abgeschlossen und dabei die Trophy BLACK-OPS Meister nicht bekommen ... Aber die anderen Trophys mit schliesse dies und das auf Veteran, schon ...Was kann ich tun? Muss ich nun wirklich Patch deinstallieren?
Sub7 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 uff das is bitter aber ich denke das ist der einzige weg
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 habs mit 2:18 übers boot geschafft aber keine trophy bekommen:dozey:
martina27 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich auch nicht. Hab überhaupt keine Lust mehr die Mission nochmal auf Veteran zu spielen. Beim ersten mal war ich zu langsam weil ich am Ende auf die falsche Seite gelaufen bin jetzt 2 Sekunden übrig gehabt und trotzdem keine Trophy. Sonst fehlt mir nur noch das ganze Zombie Zeug, mir grauelt es davor.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.