Deutscha Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ist bei einem von euch während dem Spiel die Ps3 schon mal gefreezed ? Habs noch nicht (Black Ops) aber würds gerne mal wissen Jo bei mir schon 3-4 mal, und immer nachdem ich i-was gemacht habe zB. meine CoD karte bearbeitet habe oder neue Klasse gemacht habe.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Patch runterschmeissen und weiterspielen. Trophies sollten dann kommen... Alles andere als ein guter Tipp. Geht nur wenn man am besten schon 1 mal durch die Story ist. Hab den Patch gelöscht, aber konnte dann nicht einfach weiterspielen. Konnte nur ein neues Spiel beginnen, auch wenn die Missionen freugeschaltet waren.
electrocutioner Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 funktioniert es denn wenigstens ohne den Patch ?
swisslu Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 hast du denn, wie Homie21HB es beschrieben hat den Patch nochmal runtergeschmissen?Dann würde ich nämlich versuchen, das level auf leicht zu spielen, da ich ja Veteran schon geschafft habe, müsste die Trophy ja eigentlich auch kommen:emot-raise: Nein, ich hab einfach weitergespielt und dann ist's dann plötzlich gekommen... :emot-raise: Und was ist, wenn du die letzte Mission (Raketenstart) nochmals im Veteranen-Modus machst? Nach dieser solltest du die Auszeichnung ja erhalten...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 funktioniert es denn wenigstens ohne den Patch ? Hab ich ja nicht probiert, werds mal testen mit der 1. Mission jetzt, aber wollt erstmal meine aktuelle beenden, dass ich die nicht komplett von neu starten muss. Nein, ich hab einfach weitergespielt und dann ist's dann plötzlich gekommen... :emot-raise: Und was ist, wenn du die letzte Mission (Raketenstart) nochmals im Veteranen-Modus machst? Nach dieser solltest du die Auszeichnung ja erhalten... Also hast du ganz einfach über die Missionsauswahl weitergezockt? Dann würde ich das nämlich auch machen.
tommy300 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hilft das Patch entfernen jetzt? Hab die normalen Story-bedingten Trophies bekommen. Habe aber schon die ersten 3 Missionen auf Veteran durch und nichts bekommen -.-
coan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Welche versionen habt ihr denn ? Die USK oder UK ? Bei der UK läuft soweit ich das in anderen foren mitbekommen habe alles normal ! Meins kommt morgen ... oder samstag !
tommy300 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Welche versionen habt ihr denn ? Die USK oder UK ? Bei der UK läuft soweit ich das in anderen foren mitbekommen habe alles normal ! Meins kommt morgen ... oder samstag ! Ich hab die UK und bei mir läuft nicht alles "normal".
coan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich hab die UK und bei mir läuft nicht alles "normal". Was passiert bei dir ? Ich mein jetzt nich trophys sondern alle anderen bugs
Weapon-X Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Mist. Auch bei mir kein Pfadfinder - "Abzeichen". Sehr ärgerlich. Habe die Pegi18 Version. Dann funzen die Silbernen danach bei mir bestimmt auch nicht, wie ich das hier bei so einigen schon gelesen hab. Mal schaun...
Homie21HB Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Mist. Auch bei mir kein Pfadfinder - "Abzeichen". Sehr ärgerlich. Habe die Pegi18 Version. Dann funzen die Silbernen danach bei mir bestimmt auch nicht, wie ich das hier bei so einigen schon gelesen hab. Mal schaun... Hab auch die Pegi 18 Version - bist du vllt. gestorben? Nein? Waren es danach denn immer noch 4 Männer?
Reickinho Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich bin gerade in der Mission wo du die Nova 6 Basis infiltrieren sollst, da steh ich in der Lagerhalle unter der Karte und nix passietr mehr.. tut sich einfach nix mehr.. KA :-(
js3000 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Nein, ich hab einfach weitergespielt und dann ist's dann plötzlich gekommen... :emot-raise: Und was ist, wenn du die letzte Mission (Raketenstart) nochmals im Veteranen-Modus machst? Nach dieser solltest du die Auszeichnung ja erhalten... Hab nur die Präsidentenerlass Mission wiederholt und die Veteran Trophy bekommen.
GuBBle8 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich vermute, dass Problem mit dem Bug der Veternanentrophäen gefunden zuhaben. Da ich es mehrfach gelesen habe und auch selber dieses Problem besitze, will ich euch das Ärgernis ersparen und euch eine Lösung des Problems berichten. (Funktionalität nicht zu 100% bestätigt) Also es liegt daran, dass manche die Story begonnen haben bevor der Patch vorhanden war, diese Missionen welche ohne Patch gespielt wurden sind müsst ihr nochmal mit Patch spielen oder andersherum, welche mit Patch gespielt wurden müsst ihr ohne Patch spielen so hat es zu mindestens bei mir funktioniert. Dazu gesagt werden sollte noch, dass die 2. Methode die sichere ist und sollte funktionieren, so habe ich das Problem auch gelöst. Sprich ihr solltet wie folgt vorgehen: 1. Patch deinstallieren 2. CoD BO starten und neue Kampange beginnen 3. Spielt solange die Missionen bis ihr die Trophäen erhaltet Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
lutze89 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ab welchen level sollte denn die erste veteran Trophäe kommen??
屠龙剑 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 öhm keine ahnung ich hab die vetran trophie eigentlich super auch mit patch bekommen. die erst veteran trophie hmm ja gute frage glaub nachm präsidentenerlass
martina27 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Gleich nach Mission 4, Präsidentenerlass.
Sub7 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hatte bis jetzt keinen einzigen trophybug alles perfekt bis jetzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.