Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben
hab die Mission SOG und der Überläufer auf Veteran gemacht aber keine Trophie bekommen =(

und diesmal kann man bei der Levelauswahl auch nich einsehen welche man in welchen Schwierigkeitsgrad gemacht hat :-(

Bei mir is das genauso :-(

Geschrieben
Wenn es dich tröstet: Das Problem haben anscheinend einige, mir inklusive :emot-what:

Super, ist net unbedingt lustig auf Veteran X-mal zu zocken bis Trophy kommt.

Geschrieben

Ich habe bisher 3 Trophäen nicht bekommen, alles auch 2 mal auf Rekrut versucht. Kein Plan woran das liegt.

Pfadfinder

Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird.

Bin sicher das keiner der 4 gestorben ist.

Feuer frei

Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz.

Habe den Raum nur mit Flammenwerfer "gereinigt". Waren doch mehr als 10 Mann drin.

Volles Programm

Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen.

Auch hier sicher das ich nur L1 benutzt habe.

Geschrieben

Also bei mri sind die Veteran Trophäen auch verbuggt.:dozey:

Hätte die erste silkber Trophy bekommen sollen, aber nichts kam.

Das ist doch beschiss, ich zocke das doch nicht nochmal durch, war schon krank genug die Missionen zu schaffen:mad1:

Geschrieben

Geht mir genauso.

Hab das Spiel auf Veteran durch. Die Schwierigkeit hab ich nie geändert und trotzdem fehlt mir

43.png Heute nicht

Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab.

[Offline-Trophäe]

und dadruch auch

49.pngBLACK OPS-MEISTER

Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab.

[Offline-Trophäe]

Weiß einer, ob es reicht nur die einen 3 Level neu zu spielen, oder ob man jetzt alles von vorne spielen muss. (Darauf hät ich nähmlich kein bock -.-" :banghead:)

Geschrieben
hey ich hab die story schon dur aber bekomm Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. bitte um hilfe

mehr bekommt man ja auch nicht, wenn man die Story abgeschlossen hat auf normal.

Geschrieben

Ich hab schon alle Single-Player-Trophys (außer 5 Kills mit einer Granate). Die hab ich allerdings alle VOR dem Patch gemacht und auch bekommen!

ggf. noch mal Patch runter schmeißen und das letzte Level erneut versuchen (BLACK OPS MEISTER)

Geschrieben
Super, ist net unbedingt lustig auf Veteran X-mal zu zocken bis Trophy kommt.

Hab sie nun doch noch erhalten - nach der 4. Mission (oder sogar 5., weiss gar nicht mehr) hab ich sie dann erhalten...

Geschrieben
Hab sie nun doch noch erhalten - nach der 4. Mission (oder sogar 5., weiss gar nicht mehr) hab ich sie dann erhalten...

hast du denn, wie Homie21HB es beschrieben hat den Patch nochmal runtergeschmissen?

Dann würde ich nämlich versuchen, das level auf leicht zu spielen, da ich ja Veteran schon geschafft habe, müsste die Trophy ja eigentlich auch kommen:emot-raise:

Geschrieben
Gibt es denn die Bugprobleme erst seit dem Patch? Hat jemandem schon irgendwas geholfen, ala Patch runterschmeißen oder Speicherdaten nochmal löschen?

Danke schonmal für Antworten

Patch runterschmeissen und weiterspielen. Trophies sollten dann kommen...

Geschrieben
Ist bei einem von euch während dem Spiel die Ps3 schon mal gefreezed ? Habs noch nicht (Black Ops) aber würds gerne mal wissen :)

yope bei mir 1x als ich online grad am karte laden war. quasi aufn weg zum server und ins game.

auf einmal alle aus meinem team stumm und dann nix mehr passiert...

und ich weiß nicht warum, kann zufall sein oder nicht, aber nachdem ich dann ausschalten musste und dann wieder angemacht habe hat die ps meine controller nicht mehr erkannt =( also die 4 controllerleuchten haben dauerhaft geblinkt. auch nach dem reset von ihnen wurde esnicht besser.

erst als ich beide im wechsel mit dem kabel angeschlossen habe erkennt die ps sie wieder...oh mann war das ein stress...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...