Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hy, Habt ihr die trophie bekommen wo man Castro in den Kopf schiessen muss?
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Jo warum hasse due nicht bisse sicher dasse denn in den kopf geschossen hasst
Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Ja klar war ja sonst nichts zu sehen außer seiner Melone und in die Melone habe ich auch geschossen. Oder muss man es mit einer bestimmten Waffe machen? Habe es mit der Pistole gemacht.
Gast Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Beim Headshot muss diese Bullet Time Cam kommen. Passiert automatisch wenn man mit der Pistole schießt & den Kopf treffen würde.
THeRaPiEn Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ist doch einfach viesieren, zwichen die augen und feuer dan kommt ne sloumo und bling
Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Ja genau die Kugel ist in slowmo ihn mitten zwischen die Augen geflogen. Und es hat nicht bling gemacht.
MaXweLL_98 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Start Mission neu..hast warscheinlich schon gemacht.. Probiers öfter.. Wenn nicht lösch alle Spiel.stände nochmal, bist ja eh noch am Anfang..
Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Nee bin schon weiter und bis dahin war es schon schwer genug. Ich versuche es einfach nochmal wenn ich es durch habe. Hoffe es klappt dann ansonsten gibt es ein Call of Duty Teil ohne Platin
屠龙剑 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 lol oder guck nach ob die schon hast vielleicht ,bei hats bei einer auch nich bling gemacht und hatte se dennoch
dexi Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 hab die Mission SOG und der Überläufer auf Veteran gemacht aber keine Trophie bekommen =( und diesmal kann man bei der Levelauswahl auch nich einsehen welche man in welchen Schwierigkeitsgrad gemacht hat :-(
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hy,Habt ihr die trophie bekommen wo man Castro in den Kopf schiessen muss? Hatte es beim 1. Versuch auch. Du darfst nur einmal schießen! Ich hab gleich das ganze Magazin raufgeballert und auch in den Kopf getroffen. Wenn du aber nur einmal abdrückst, dann kommt eine Sequenz, wie du die Flugbahn der Kugel verfolgst und im Kopf einschlägt!
dexi Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 also ich weis nicht was ich noch tun soll hab jetz beide level SOG und the defector (überläufer) vorwärts und rückwärts auf veteran mehrmals gespielt aber die trophäe will einfach nicht kommen .... was soll ich machen
Kranked Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Habe keine Trophies mehr!!! Habe gestern die PS3 normal ausgemacht und nun habe ich keine Einzige Trophie mehr und muss alles neu erspielen!!! So eine *****!!! KP warum das passiert ist!!! Hatte einer das selbe Problem???
屠龙剑 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 warte mal bis morgen kann auch nen server fehler sein,weg sind die auf keine fall keine angst ;-) denn einzigen bug denn ich hatte war das mein ki partner nach castro auf dem balkon stehen geblieben ist und nich weiter ging. neustart des levels hat nix gebracht,musste das ganze game verlassen und neu starten dann gings
Kranked Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hoffentlich!!! Bin ma gespannt habe ehh schon wieder neu Angefangen!!!
Phantomas09 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich bekomme die Fahrzeugschlacht trophäe nicht! hab es mindestens zehn mal so wie im video im leidfaden gemacht. hat wer eine idee?
shezo_91 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ich hab 6000 Abschüsse die ganzen stats spackwn bei mir -.- Jetzt sind's bereits 11900 -.-
js3000 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also ich hab leider auch nen Trophy Bug. Hab die ersten Missionen Operation 40, Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran beendet und die Kalter Krieger Trophy net bekommen. Komischer Weise die folgende für SOG und Überläufer schon. Darf es nochmal machen. Oder kennt jemand ne Lösung dafür?
i_declare_war Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Es gibt im offiziellen Forum ne Bug-Liste: Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus Theater-Modus arbeitet nicht korrekt Probleme mit dem Respawn-Feature Spiel friert auf der PlayStation 3 ein Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft Lokale Suche arbeitet nicht korrekt Headsets tauchen in der Lobby nicht auf Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online) Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus Die sind bislang bekannt und es wird daran gearbeitet. Es kommen auch bestimmt noch welche hinzu.
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also ich hab leider auch nen Trophy Bug. Hab die ersten Missionen Operation 40, Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran beendet und die Kalter Krieger Trophy net bekommen. Komischer Weise die folgende für SOG und Überläufer schon. Darf es nochmal machen. Oder kennt jemand ne Lösung dafür? Wenn es dich tröstet: Das Problem haben anscheinend einige, mir inklusive :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.