Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread

Hollow_Mark

Recommended Posts

Geschrieben

Ja klar war ja sonst nichts zu sehen außer seiner Melone und in die Melone habe ich auch geschossen.

Oder muss man es mit einer bestimmten Waffe machen?

Habe es mit der Pistole gemacht.

Geschrieben

Beim Headshot muss diese Bullet Time Cam kommen.

Passiert automatisch wenn man mit der Pistole schießt & den Kopf treffen würde.

Geschrieben

Nee bin schon weiter und bis dahin war es schon schwer genug.

Ich versuche es einfach nochmal wenn ich es durch habe. Hoffe es klappt dann ansonsten gibt es ein Call of Duty Teil ohne Platin

Geschrieben

hab die Mission SOG und der Überläufer auf Veteran gemacht aber keine Trophie bekommen =(

und diesmal kann man bei der Levelauswahl auch nich einsehen welche man in welchen Schwierigkeitsgrad gemacht hat :-(

Geschrieben
Hy,

Habt ihr die trophie bekommen wo man Castro in den Kopf schiessen muss?

Hatte es beim 1. Versuch auch. Du darfst nur einmal schießen! Ich hab gleich das ganze Magazin raufgeballert und auch in den Kopf getroffen.

Wenn du aber nur einmal abdrückst, dann kommt eine Sequenz, wie du die Flugbahn der Kugel verfolgst und im Kopf einschlägt!

Geschrieben

also ich weis nicht was ich noch tun soll hab jetz beide level SOG und the defector (überläufer) vorwärts und rückwärts auf veteran mehrmals gespielt aber die trophäe will einfach nicht kommen .... was soll ich machen

Geschrieben

Habe keine Trophies mehr!!!

Habe gestern die PS3 normal ausgemacht und nun habe ich keine Einzige Trophie mehr und muss alles neu erspielen!!! So eine *****!!! KP warum das passiert ist!!! Hatte einer das selbe Problem???

Geschrieben

warte mal bis morgen kann auch nen server fehler sein,weg sind die auf keine fall keine angst ;-)

denn einzigen bug denn ich hatte war das mein ki partner nach castro auf dem balkon stehen geblieben ist und nich weiter ging.

neustart des levels hat nix gebracht,musste das ganze game verlassen und neu starten dann gings

Geschrieben

Also ich hab leider auch nen Trophy Bug. Hab die ersten Missionen Operation 40, Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran beendet und die Kalter Krieger Trophy net bekommen.:banghead: Komischer Weise die folgende für SOG und Überläufer schon. Darf es nochmal machen. Oder kennt jemand ne Lösung dafür?

Geschrieben

Es gibt im offiziellen Forum ne Bug-Liste:

• Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
  • Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
  • Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
  • Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
  • Probleme mit dem Respawn-Feature
  • Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
  • Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft
  • Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
  • Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
  • Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
  • Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

Die sind bislang bekannt und es wird daran gearbeitet. Es kommen auch bestimmt noch welche hinzu.

Geschrieben
Also ich hab leider auch nen Trophy Bug. Hab die ersten Missionen Operation 40, Workuta und Präsidentenerlass auf Veteran beendet und die Kalter Krieger Trophy net bekommen.:banghead: Komischer Weise die folgende für SOG und Überläufer schon. Darf es nochmal machen. Oder kennt jemand ne Lösung dafür?

Wenn es dich tröstet: Das Problem haben anscheinend einige, mir inklusive :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...