Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme

Maik-T

Recommended Posts

hatte am anfang von cod-bo auch immer wieder verbindungsprobleme, abstürze. hat sich aber jetz mit der zeit verbessert, vielleicht liegts auch daran das ich verschiedene ports an meim router frei gegeben hab. bin von STRIKT auf OFFEN jetzt gegangen, und siehe da weniger probleme

ich hab hin und wieder das problem das wenn ich mit ein paar kumpel in einer gruppe ein spiel suche, das nur 1 oder 2 ins das spiel kommen und schon zocken können, wärend die anderen beim spielsuchebildschirm hängen und warten und warten und nix passiert :dozey:

hatte bei mw2 keine probleme in der art.

Also ich habe das selbe Prob es ist manchmal zum verückt werden wie Laggiii das ganze spiel ist !! Habe ne 32000 Leitung und die kommt auch rein und suche nur Regional Spiele und trotzdem Laggen sich manche durch die gegend!

Hatt jemand schon mal Ports freigeschaltet und geht das besser ??

Hab das spiel seit heute und keine laggs und so :D spiele über lan und hab bei meinem router Upnp aktiviert! Versucht das mal ...bei mir is nur das Hauptmenü langsam:D Und es speichert die ganze zeit im HM was auf meine Festplatte :D Naja sonst geiles spiel :-)

Tach Leutz ! Verbindungsprobs hab ick auch ab und zu !

Aber das schlimmste ist das ick im Überlebenskampf nicht mit meinem Kumpel spielen kann weil dann so ne Nachricht erscheint das ick net beitreten kann weil ick nicht in seiner Region bin !

Kennt jemand das Problem ? Wenn ja dann bitte mir ne Priv. Message senden wie man das beheben kann , hab alles versucht (denk ick ) !

Greetz

Ich kann nicht Online-Spielen...Also wenn ich auf Playstation Network klicke, dann lädt er aber dann klappt es nicht.:banghead:

Da steht was davon das ich callofduty.de/blackops/status besuchen soll.Da steht auch nichts.

Hat noch wer das problem?

Wollte heute zum ersten Mal Online-Spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...