Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dsl geht abends nicht mehr


ALMANY93

Recommended Posts

Hallo zusammen habe ein Ziemlich nerviges Problem und zwar geht bei mir immer so gegen !7.30 spätestens 18.30 das internet nicht mehr richtig das heißt es geht so 10 minute und dann bricht es zusammen und dann gehts wieder und so weiter.Das nervt ziemlich den ab dieser Zeit kann ich nicht mehr gescheit online Zocken bin bei der telekom habe ne 6000 Leitung und hoffe das ihr mir helfen könnt DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Trennungsbedingung?? Wenn man kein Business DSL hat wird man so oder so alle 24h getrennt. Da muss man selbst nix tun"

Wenn man keine Ahnung hat........Trennungsbedingungen beschreibt bestimmte Eigenschaften die beim Schaltweg vom Amt bis zum Teilnehmer eingehalten werden müssen/ sollen. Passiert dies nicht können sich DSL-Anschlüsse gegenseitig stören und es kommt z.B. zu oben beschriebenen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 2 Wochen hatte ich Abends ebenfalls das Problem. Bin Arcor (jetzt Vodafone) Kunde und mir wurden neuen Endgeräte zugeschickt. Viele mit noch alten Geräten haben mir das in den letzten Tagen ähnliches dazu berichtet. Jetzt scheint das Internet stabil zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit mehreren um die Zeit online bist, wird höchstwahrscheinlich der Router in die Knie gehen, die Leitung wird es kaum sein.

Das macht meiner auch bei zu vielen Verbindungen fängt der an im Minutentakt zu disconnecten. Das ist immer ein sicheres Zeichen dafür das man einen anderen oder zumindest einen neuen Router holen sollte. :)

Ich hatte mal einen NETGEAR Router dachte auch das läge irgendwie an den Einstellungen oder an der Leitung, lag aber einzig und alleine am Router - nach reichlicher Benutzung spinnen die Dinger irgendwann total.

Ich hab keine Ahnung wieso, aber so habe ich das beobachtet. Der erwähnte NETGEAR Router war sogar so kaputt, das der wirklich im Minutentakt immer disconnects machte, obwohl der davor 1A lief (merkwürdigerweise ist genau dieses Modell ganz schnell aus dem Produktkatalog verschwunden, wieso nur? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...