ALMANY93 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo zusammen habe ein Ziemlich nerviges Problem und zwar geht bei mir immer so gegen !7.30 spätestens 18.30 das internet nicht mehr richtig das heißt es geht so 10 minute und dann bricht es zusammen und dann gehts wieder und so weiter.Das nervt ziemlich den ab dieser Zeit kann ich nicht mehr gescheit online Zocken bin bei der telekom habe ne 6000 Leitung und hoffe das ihr mir helfen könnt DANKE
OmidMJ Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ruf mal bei deinem Provider an die werden dir es am besten beantworten
Lynsch Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Sag deinen Eltern sie sollen die Kindersperre ausnehmen ab 18 Uhr
Mr. Burns Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Habe das gleiche Problem. Abends sind halt die Meisten Leute Online und die Leitung ist oft überlastet. Besonders wenn man ne schlechte Leitung hat, ich hab nur ne 3000er.
DesasterMaster Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Meld ne Störung an die Telekom, das kann alle möglichen Gründe haben (Trennungsbedindungen nicht eingehalten etc.).
Lynsch Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 also ich hab auch 3000 und nie Probleme. Trennungsbedingung?? Wenn man kein Business DSL hat wird man so oder so alle 24h getrennt. Da muss man selbst nix tun.
koelnu Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Habe 10k bei netcologne und bei mir lagt ublest auch so am nachmittag. von 18 bis 20 dass fuck wirklich ab
Shalinee Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 bei der telekom anrufen, und anscheißen, das hat bei mir bei sämtlichen Problemen geklappt. Bei mir kam es damals öfter zu Verbindungsabbrüchen, und Speed abnahme. Einfach hartneckig bleiben und immer sagen das es nicht am Router or waht ever liegt.
DesasterMaster Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 "Trennungsbedingung?? Wenn man kein Business DSL hat wird man so oder so alle 24h getrennt. Da muss man selbst nix tun" Wenn man keine Ahnung hat........Trennungsbedingungen beschreibt bestimmte Eigenschaften die beim Schaltweg vom Amt bis zum Teilnehmer eingehalten werden müssen/ sollen. Passiert dies nicht können sich DSL-Anschlüsse gegenseitig stören und es kommt z.B. zu oben beschriebenen Fehler.
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hatte das Problem auch mal. Einfach oft genug bei der Telekom beschweren, dann gings auf einmal wieder, obwohl laut Telekom kein Problem vorlag (is klar...)
DumpwEEd Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hatten heute genau das selbe Problem, ab ca. 19.30 Uhr ging auf einmal kein Internet mehr für ne Stunde, jetzt gehts wieder Problemlos! War aber das erste mal bei uns!
Jimjo Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Die letzten 2 Wochen hatte ich Abends ebenfalls das Problem. Bin Arcor (jetzt Vodafone) Kunde und mir wurden neuen Endgeräte zugeschickt. Viele mit noch alten Geräten haben mir das in den letzten Tagen ähnliches dazu berichtet. Jetzt scheint das Internet stabil zu laufen.
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Wenn du mit mehreren um die Zeit online bist, wird höchstwahrscheinlich der Router in die Knie gehen, die Leitung wird es kaum sein. Das macht meiner auch bei zu vielen Verbindungen fängt der an im Minutentakt zu disconnecten. Das ist immer ein sicheres Zeichen dafür das man einen anderen oder zumindest einen neuen Router holen sollte. Ich hatte mal einen NETGEAR Router dachte auch das läge irgendwie an den Einstellungen oder an der Leitung, lag aber einzig und alleine am Router - nach reichlicher Benutzung spinnen die Dinger irgendwann total. Ich hab keine Ahnung wieso, aber so habe ich das beobachtet. Der erwähnte NETGEAR Router war sogar so kaputt, das der wirklich im Minutentakt immer disconnects machte, obwohl der davor 1A lief (merkwürdigerweise ist genau dieses Modell ganz schnell aus dem Produktkatalog verschwunden, wieso nur? )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.