Realmatze Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Tse, die Ewoks sind die besten überhaupt, eine Schande sie so zuzurichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich find es geil wie man die ewoks killen kann, ich lach mich immer noch kugelrund wenn ich die viecher wegkicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Leia auf der letzten Plattform auf entfesselt besiegen kann? Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi!Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Leia auf der letzten Plattform auf entfesselt besiegen kann? Danke!!! wenn sie oben am rand steht ausweichen mit machtschub sprung evtl. noch lictschwertwurf mit einbauen, weenn sie unten ist machtblitz nah ran gehn und schnell zuschlagen. das geht dann 3x glaub so dann kommen die angriffe wo man tasten drücken muss. dann kommt der plattformwechsel. da dann das selbe machen. der kampf ist nicht sehr schwer dauert nur etwas bis man weiß wie Leia angreifft und dann entsprechend ausweicht und angreiffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Danke! Die ersten Plattformen waren auch kein Problem, aber bei der Letzten komme ich mit ihren Machtschüben nicht klar! Werde es gleich mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Leia mit Lichtschwert? Ist ja total krass! Hab den Trailer schon gesehen, werd mir heute den DLC ziehen, sieht nach Fun aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 habs runtergeladen und find es nciht, wie kann man es starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Neues spiel starten. Da stehts zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hätte mal ne frage wie viel mb hat den der dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ich hätte mal ne frage wie viel mb hat den der dlc glaub 1,1 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 @Nomorebullet Hat es denn geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaid_82 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich kanns auch nicht starten, hab das spiel durch und den dlc installiert, bei spiel starten soll ich schwierigkeit wählen und dann gehts gleich mit dem normalen spiel los. Es kommt keine auswahl bei spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Spiel deutsche Version und DLC aus dem deutschen Store? Bzw DLC passend aus dem Land, aus welchem das Spiel stammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaid_82 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jup, alles inhalt der collector's edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaid_82 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 habs jetzt nochmal auf etfesselt ganz durchgespielt, noch immer nichts. DLC wird aber erkannt... hier und da weist mich das spiel beim start darauf hin dass ich bei den kostümen bonusmaterialien finde. Wenn ich aber ein neues spiel starte komm ich gleich zur auswahl der schwierigkeit und zum normalen spiel. ich hab den dlc erst installiert als ich bereits das normale spiel spielte, kann es irgendwie damit zusammenhänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 boa dieses verdammte scheis spiel ich gerad endor auf entfesselt durch gespielt (über ne stunde für den endkampf gebraucht) und dann bekomm ich die trophy nicht!!!!!!!!!!! stattdessen steht da ich hab auch mittel durchgespielt JA NE IS KLAR.... deshalb dauert der endkampf auch so lange BOA EYYYYYYYYY hat das schon mal jmd gehabt? was soll ich tun? das war 100% entfesselt, hab das eingestellt und es an der schwierigkeit gemerkt (hab die story auch schon auf entfesselt durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaid_82 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hast du im normalen spiel entfesselt schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hat das schon mal jmd gehabt? was soll ich tun? das war 100% entfesselt, hab das eingestellt und es an der schwierigkeit gemerkt (hab die story auch schon auf entfesselt durch) hast du im normalen spiel entfesselt schon durch? ja hat er, siehe oben!!! @HSV1887Kev ich glaub du hast einfach pech gehabt und musst es nochmal durchspielen, wobei eine stunde für den endkampf aber auch ganz schön viel war, aber jetzt solltest du es ja schneller schaffen, wa?!?!?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.