Robo-Warrior Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 JUUUUUUHUUUUUUUUUUU play3.de, im USA Store kostet das kostüm packet 0.99€, aber endor auch: Star Wars: The Force Unleashed II – Costume Pack 1 ($0.99) Star Wars: The Force Unleashed II – Endor Bonus Mission ($0.99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 is noch nicht im store .wohl eher morgen ,bisher hat nur X-Box das DLC bekommen:emot-raise: obwohl im trailer der 14.12 genannt wird Im US Store sollte es sich befinden, zumindest nach den Store Update Infos. Star Wars: The Force Unleashed II – Costume Pack 1 ($0.99) Star Wars: The Force Unleashed II – Endor Bonus Mission ($0.99) EDIT: Ach verflixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 was mich auch wundert heut kamm ein SWTFU2 Patch aber beim trophy vergleich sind die neuen trophys auch noch nicht zu sehn. na mal ab 17 uhr im store nach dem DLC schaun in der regel ist der dann aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Für den Preis werd ich mir den Dlc aufjedenfall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja die DLC`s sind drin aber kosten für CE besitzer auch was aber was solls die 2 € gehen ja noch ich ärger mich viel mehr das ich die geholt habe und jetzt nur noch 45 € kostet abe rnun gut so ist das ZOCKERLEBEN halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich schweizer store kostet der DLC 1.75SFR, habs eben gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 da muss ich dr progamer voll zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich werds mir morgen holen.mal schaun wie lang der spielspass dauern wird aber für 99cent erwarte ich nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also für 0.99€ ist der DLC hammer. Man braucht ca. 20 minuten. Die TRophäen sind nicht schwer, nur die holocrons hab ich noch nicht alle! Die VErsteckten TRophäen sind: Chewie und Han Solo töten, kommt automatisch. Die andere ist 20 Ewoks killen, sollte auch automatisch kommen! Die Trophäe kommt erst am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also joa, wie bei TFU 30min. gedauert. Auf Entfesselt bisserl länger. Zu TFU Zeiten, hätte das hier 9,99 gekostet. Von Daher, minderwertiges Game mit minderwertigem DLC Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So ich hab den dlc durch und alle Trophies bekommen und ich muss sagen, dass man bei dem Preis echt nicht meckern kann. Ich hoffe mal, dass noch welche folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So ich hab den dlc durch und alle Trophies bekommen und ich muss sagen, dass man bei dem Preis echt nicht meckern kann. Ich hoffe mal, dass noch welche folgen jupp ich auch:biggrin5: aber dann wieder für maximal einen euro. kann auch nur sagen das die spieldauer recht kurz war aber für einen euro kann man auch nicht viel erwarten;) ich halt euch auf dem laufenden wenn ein neues DLC erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie ihr habt Thropies bekommen??? Ich habs auch durchgezockt und keine bekommen Wenn ich auf Thropies geh stehen die da net dabei,wenn ich aber Thropies vergleichen mach mit meinem Freund stehen die Bonus Thropies da,aber geblinkt hat trotzdem nix.....wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie ihr habt Thropies bekommen???Ich habs auch durchgezockt und keine bekommen Wenn ich auf Thropies geh stehen die da net dabei,wenn ich aber Thropies vergleichen mach mit meinem Freund stehen die Bonus Thropies da,aber geblinkt hat trotzdem nix.....wieso?? hab ich ja noch nie gehört das jemand wenn er ein DLC neu spielt die trophys nicht bekommt:eek6: echt mies.würd dir empfehlen die spieldaten zu löschen und dann SWTFU2 neu instalieren ,das DLC neu laden und dann nochmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat du dir das Uptade Geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich will den nächsten Dlc!!! Aber nur wenn der wieder 0,99€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 könnte möglich sein, dass einer kommt, da das ende von endor einen 2 ten dlc zulassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 da die DLCs zu SWTFU nichts mit der echten storyline der saga zu tun haben ( denke da vorallem an den ersten teil & die DLCs) is den entwicklern eigentlich keine grenze gesetzt um starkiller auf seinen missionen für das imperium stoff zu liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Was denkt ihr denn kommt als nächstes? Ich könnt mir gut vorstellen, dass der nächste Dlc direkt an den 1. anschliesst. Das Ende deutet meiner Meinung schon darauf hin, weil der Imperator ja seine Leute auf Starkiller hetzt, weil er den Verrat von Darth Vader erkannt hat. Wenn ich nur dran denke, kribbelts wieder in den Fingern Mir hats das Spiel irgendwie richtig angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Was denkt ihr denn kommt als nächstes? Ich könnt mir gut vorstellen, dass der nächste Dlc direkt an den 1. anschliesst. Das Ende deutet meiner Meinung schon darauf hin, weil der Imperator ja seine Leute auf Starkiller hetzt, weil er den Verrat von Darth Vader erkannt hat. Wenn ich nur dran denke, kribbelts wieder in den Fingern Mir hats das Spiel irgendwie richtig angetan. so als theorie könnte es auch einen DLC geben wo man den "bösen clon" spielt der den hauptcharakter im hauptspiel tötet. also seine erlebnisse während man zockt. oder eins wo man auf der jagd nach Yoda ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.