Gram_Geor Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo Leute! Für die einen wird dieser Thread "unnötig" sein (aber nur für die, die bei Gamestop nicht vorbestellt haben). Andere werden sich Freuen, dass ich ihnen "den Tag gerettet" habe. Es gibt einen ganz einfach Trick, wie ihr an euer CoD Spiel schon Heute kommen könnt. Es geht ganz einfach: Saturn, Real, Media Markt und co. geben es schon alle heute herraus. Einfach mal checken wer es bei euch in der Nähe es schon rausgibt. Eure Gamestop Filliale anrufen (oder hingehen) und denen vom Angebot erzählen. ... und schon habt ihr euer Spiel! Ich hab einfach angerufen und denen gesagt, dass der angrenzende Saturn CoD schon rausgibt. Gamestop hats kontrolliert und zurückgerufen. Nun kann ich mein Spiel abholen. Das wird aber nur für Fillialen in eurer Umgebung gehen. Man kann z.B. nicht sagen, dass der Saturn in Berlin es schon verkauft, wenn ihr in München seid . Das würde euch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, dass ich ein paar Leuten hiermit helfen konnte! (und natürlich hoffe ich auch, dass ich vermeiden konnte das jeder dritte einen Thread eröffnet und genau das Fragt ) Gruß, Gram_Geor EDIT: Oh sorry, ich dachte ich bin im CoD Unterforum! ... ich lass es direkt verschieben! *kommt bestimmt von der Aufregund * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 YEAH Tag gerettet ich danke dir WUHU Probier ich gleich mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Da er nur zur Info dient, habe ich ihn dann mal geschlossen........ Sonst ist das wieder nur ein weiterer unnötiger Spamthread im CoD-Forum. Und verschieben mach ich direkt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.