Sir_Lancelot Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo zusammen, leider hänge bei SS ein wenig fest. Ich bin bei Rang 58 und es geht mal rauf mal runter. Die beiden Trophäen, also die 25-er und 1-er, sind die nur noch die letzten zwei welche ich für die Platin benötige. Mit 3-4 Leuten in einem privaten Raum ist die Trophäe in 20 - 25 Minuten gemacht. Hätten vielleicht ein paar Leute Zeit und Lust mir dabei zu helfen? Ich habe es schon mit einem Kumpel ausprobiert, aber zu zweit geht es nur einen Punkt runter, bei 59 Rennen dauert das dann fast 4 Stunden. Ich wäre über Eure Hilfe also sehr erfreut. Natürlich stelle ich mich im Anschluss hin und lasse euch vor, damit ihr euren Rang wieder bekommt! Das ist kein Thema. Meine PSN ID ist die Selbe wie mein Forumsname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38032-verabredung-online-trophaeen-zu-split-second-velocity.html Dieser Thread nicht gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/split-second-velocity/38032-verabredung-online-trophaeen-zu-split-second-velocity.htmlDieser Thread nicht gut genug? Habe ich nicht gesehen, obwohl ich das Forum extra danach durchsucht habe. Nur eben nicht mit dem Wortlaut. Ich bin eben neu hier und vom Umfang noch ein wenig erschlagen. Ausserdem finde ich, dass man neue einfach mal freundlich auf solche Fakten hinweisen könnte. Zynisches Getue schreckt Neulinge eher ab. Vielleicht solltest du dir das bei deiner nächsten Antwort überlegen . Ich kann schon verstehen wenn man nach dem 1000x genervt ist, aber dann schreibt man eben lieber gar nichts . @Moderation Bitte schließen oder löschen. Ich werde mich nun oben einbringen . Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich kann schon verstehen wenn man nach dem 1000x genervt ist, aber dann schreibt man eben lieber gar nichts . Ich bin nicht genervt und hab dir eigentlich nur eine Frage gestellt. Klar bist du neu im Forum trotzdem kann ich irgendwie nicht nachvollziehen das man den Thread übersieht da er ja oben angepinnt ist desweiteren wird ja auch im Leitfaden auf den Thread verwiesen wenn es sich um eine Online Trophäe handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich bin nicht genervt und hab dir eigentlich nur eine Frage gestellt. Gut, dann Antworte ich mal ganz höflich: Doch der reicht, vielen Dank für den Link . Klar bist du neu im Forum trotzdem kann ich irgendwie nicht nachvollziehen das man den Thread übersieht da er ja oben angepinnt ist Tja, kann ich manchmal auch nicht verstehen, aber es passiert. Ist dir bestimmt auch schon passiert und warst dann ein wenig enttäuscht, wenn einer eine Antwort deiner Art geschrieben hat?! desweiteren wird ja auch im Leitfaden auf den Thread verwiesen wenn es sich um eine Online Trophäe handelt. Habe ich nicht gelesen, da ich bereits alle Trophies bis auf die zwei habe. Diese erklären sich aber auch von selbst, also habe ich in den Leitfaden erst gar nicht reingeschaut... So, aber Schwamm drüber. Wir beide sind erwachsene Menschen oder? Also vergessen wir das ganze und starten einfach von Neuem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.