xHULKx Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe diese Thema geöffnet weil ich was wissen möchte wegen der Hardened Edition. Also bei der edition sind ja die 4 Zombie Maps von CoD WaW dabei. ich hab sie alle bei WaW runtergeladen und bin riesen fan davon, einfach nur geil. Jetzt meine Frage, sind die karten bei der Edition identisch mit den alten oder haben die entwickler noch andere features mit eingebaut, irgendwelche kleinigkeiten vielleicht oder andere waffen etc. ??? Ich hoffe es kann mir einer antwort geben der auch wirklich beides gespielt hat, alt und neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also ich habe zwar die hardend edition nur leider noch nicht getestet aber denke mal das werden ganau die selben maps sein das pack ist ca 185MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 sind auch die gleichen, denk nur das die grafik etwas besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 ok das es die gleiche sind denk ich mir auch aber möcht halt gern wissen ob sich irgendwas verändert hat, wie eben gesagt andere waffen oder sonstige spielereien. @Carunite: hast die die alten bei WaW auch gezockt?? wenn ja siehst ja gleich ob dir irgendwas neues auffällt. gib bescheid wenn ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was habt ihr eigentlich für die USK Hardened zahlen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 bekomm die US und die hat mich 85€ gekostet. sorry aber was will ich mit einer USK....will ja auch was sehen und erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 70 euro uk hardened Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 70 euro uk hardened Von wo ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.