King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dieses Outfit gibt es ja bislang nur für die Spieler die sich die Lord of Darkness Version von SvR 2011 gekauft haben. Dazu gehöre ich nicht und konnte daher dieses Outfit nicht auswählen. Gestern Abend hab ich dann paar Matches Online gespielt, unteranderem auch gegen jemanden der den Undertaker im Ministry Outfit gespielt hat. Soweit so gut. Eben habe ich dann nochmal en ründchen offline gespielt, zufällig Taker gewählt da ich lust auf Last Ride´s verpassen hatte ^^ und plötzlich kann ich das Ministry Outfit auswählen. Jetzt bin ich natürlich die ganze Zeit am überlegen ob das bei Bret Hart genauso wäre. Also wenn ich online gegen jemanden mit Bret Hart spiele, ob ich dann auch Bret Hart bei mir im Spiel wählen kann, ohne die Hitman Edition gekauft zu haben. Hat jemand hier die Hitman Edition und würde das mal mit mir ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendaryKillerX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe die Hitman Edition. Können wir gerne ausprobieren, ich würde dann als Hitman gegen Dich als Taker im Ministry - Outfit antreten PSN-ID: LegendaryKillerX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 sehr gut ich werde dich heute nachmittag adden, so gegen 16:30, wenn das funktioniert wär das echt super für uns beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Outfit bekommt man auch mit dem Fan Axxess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Outfit bekommt man auch mit dem Fan Axxess. Bisher nirgends gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich hab die viper edition,wer das testen möchte soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habs ausprobiert und kein Attire erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bisher nirgends gesehen Ich hab den Fan Axxess und auch das Outfit. Wird 100%ig so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ortons Outfits schaltet jeder ingame einfach frei, Ministry Taker im Fan Axxes, wird aber erst anwählbar nach dem All Unloackables Download. Bret Hart soll NICHT per DLC erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ministry Taker im Fan Axxes, wird aber erst anwählbar nach dem All Unloackables Download. hab ich gemacht, hab aber keinen Ministry Taker edit: kk, mein fehler, bin ich grad draufgekommen: Sobald man den Fan Axxes hat, dann hat man ihn "erworben"... danach nochma anklicken, damit mans "heruntergeladen" hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.