Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem im Zug

Fatzen

Recommended Posts

Hey, kann mir jemand helfen, ich bin auf schwer im zug an der stelle wo man gegen den einen Kämpfen muss, habe einen kumpel gefragt der sagte mann muss den kunden 3 mal schlagen und dann müsste ein filmchen kommen, aber ich habe ihn jetzt schon 6 oder 7 mal geschlagen aber nichts passiert, könnt ihr mir ein tipp geben was ich falsch mache!

Hab auf extrem schwer knapp über ne Stunde gebraucht -.-

Hab's als erstes nach den Tipps im Forum versucht hat bei mir aber nie geklappt :(

dann hab ich's so gemacht: die M4 von den Sitzen rechts genommen und vor gelaufen zu den linken Sitzen, gleich in Deckung gegangen und die M4 in den Schädel des Typs geknallt, dann hat er angefangen mit der Granaten zu werfen und hat sich dabei immer selber getroffen und dann ginge schneller für mich ;)

Ging bei mir auf Crushing eigentlich recht einfach, brauchte so um die 3-4 Versuche.

Zu Beginn gleich zum rechten Sitz gelaufen, paar mal geschossen, paar Granaten geworfen, danach weiter nach vorne zum linken Sitz, wieder 'n paar mal geschossen, dann aufgestanden und mir einmal einen über die Rübe geben lassen - beim zweiten Mal kam dann die Endsequenz. :D

Habe heute eine Bug entdeckt bei diesem Zug Endgegener.

Ich habe ganz normal angefangen auf ihn zu schießen.. und er kam angelaufen,ich hab mich mit ihm geprügelt... und statt das Drake zur anderen seite des Wagons gelaufen ist, ist er zurück zu dem anderen Wagon gelafen (wo ich her kam) die Tür war zwar verschlossen aber ich hatte so viel schwung vom Kampf und dem dazugehörigen weglaufen, dass ich nach links gesprungen bin und ich mich oben an der Linken Wagon seite festhalten konnte.. da dachte ich mir.. ich hole mir mal ne Schrot Pistole.. was war? ich musste 3 Wagongs weiterlaufen.. und auf einmal kam der Film, indem gezeigt wird, dass der Endgegner besiegt ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...