piecemaker93 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hey Leute, also um es mal aufn Punkt zu bringen, ich bin ein ungeschickter Ego-Shooter Spieler...weil ich es hasse solche Spiele mit dem Controller zu spielen. Ich bin mit Ego-Shootern auf dem PC eingestiegen und war meiner Meinung nach ziemlich gut, da mir aber das ständige Aufrüsten meines PC´s aufn Sa...Schnürsenkel ging hab ich mir ne PS3 zugelegt... Problem jetzt...Controller->Kameraführung->mein Hass^^ Also hab ich mich mal schlau gemacht und verschiedene "Mäuse" für die PS3 rausgesucht, aber überall halten sich die negativen und positiven Rezessionen die Waage. Könnt ihr mir denn eine empfehlen??? DANKE PS: Wer mir jetzt Empfehlungen schreiben will wie: "Üb doch einfach mit dem Controller" oder "Kauf dir keine Shooter"...bitte die "Zurückfunktion" eures Browsers verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 http://www.cynamite.de/SplitFish-FragFX-Misc-Hardware-213298/News/PlayStation-3-FragFX-Controller-so-schnell-wie-PC-Maus-und-Tastatur-723831/ sry, link ist n bisschen lang. n kollege von mir hat sich das teil aus dem gleichen grund wie du zugelegt gabs aber damals nur in den usa. obs das in germany gibt, musst bitte selber googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 im Endeffekt wird dir aber nix anderes übrig bleiben als zu lernen mit dem Controller klar zu kommen da eigentlich jede Alternativsteuerung Mist ist, musste mich auch damit abfinden und hab einiges probiert. Fazit: ich spiel einfach keine Shooter auf Konsole, gibt genügend andere Spiele mit denen ich mich beschäftigen kann und hab auch noch nen brauchbaren PC (vor allem ist die entwicklung die letzten Jahre eh arg ins stocken gekommen, mit allem was man Crysis flüssig spielen konnte kann man heute auch noch alles auf max. spielen und das Spiel gibts nicht erst seit gestern). Spielen aufm PC ist in den letzten 2 Jahren wesentlich günstiger von der Hardware geworden da man nicht mehr absolutes Hi End Zeug braucht um alles zu spielen und das alles auch länger anhällt, Spiele kosten sowieso immer weniger das braucht man eh glaub ich nicht erwähnen und Mods sind auch am Start was man auf Konsolen eher vergessen kann ohne Kohle auf den Tisch zu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.