cross01 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hi leute finde fear 2 japanische version nicht kann mir jemand ein link schicken
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hi leute finde fear 2 japanische version nicht kann mir jemand ein link schicken Was möchtest du? Kaufen? Leitfaden? Infos? Geht ihr auch in den Laden und fragt "Wurst?". Forumuliert doch bitte ne richtige Frage, damit man weiss, was du willst...... Fear 2, der Leitfaden ist hier: http://forum.trophies-ps3.de/f-e-a-r-2-project-origin/
cross01 Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 sry also will doppelt platine haben finde aber nicht die japanische version von fear2 will es kaufen kann mir jemand ein link dazu schicken lg cross
Sasuke_003 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 sry also will doppelt platine haben finde aber nicht die japanische version von fear2 will es kaufen kann mir jemand ein link dazu schicken lg cross Dan schau doch im amazon da findest du es sicha.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.