RED_LABEL86 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Abend! Mein problem ist, ich bekomme die im Käfig einfach nicht hin! bei mir klettern die immer nur denn käfig hoch oder machen eine flucht! bei normalen ringkämpfen geht das einwandfrei. Muss ich im Käfig was anderes drücken außer doppelkreis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hatte das gleiche problem ich habs immer so gemacht, dass ich auf den turnbuckle gegangen bin, als der gegner stand und bin dann halt schnell gesprungen, hat auch als turnbuckle angriff gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 wenn du auf der ecke stehst drück einmal kreis un nach unten dann steigt er auf die reingecke hatte ich heut auch erat herrausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wenn du auf der ecke stehst drück einmal kreis un nach unten dann steigt er auf die reingecke hatte ich heut auch erat herrausgefunden Danke für den Tip, war schon am verzweifeln wie das gehn soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.