Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bunker der versprengten

Kasinator

Recommended Posts

Das ist eine Begleiterquest von Arcade.Du musst mit ihm viele verschiedene Orte mit fortgeschrittener Technology besuchen z.B. das Silver Rush, Repcon Hauptquatier,Atomtestgelände usw. Mit der Zeit vertraut er dir dann und offenbart seine wirkliche Herkunft. Will dir aber nicht den Spaß verderben, finds selber raus :)

Hi,den findest du in Freeside bei den Anhängern der Apokalypse.Du musst aber endweder einen Sprach Skill von 70 haben,oder einen guten Ruf bei den Anhängern um ihn rekrutieren zu können. Für den guten Ruf einfach paar RadX oder RadAway spenden oder eine Quest für die Fraktion lösen.

Hi,den findest du in Freeside bei den Anhängern der Apokalypse.Du musst aber endweder einen Sprach Skill von 70 haben,oder einen guten Ruf bei den Anhängern um ihn rekrutieren zu können. Für den guten Ruf einfach paar RadX oder RadAway spenden oder eine Quest für die Fraktion lösen.

UND du darfst keinen Guten Ruf bei der Legion Haben, da er sonst nich mitkommt...

ich war mit arcade jetzt schon bei verschiedenen orten wo er dann angefangen hat zu reden das ihm das bekannt vor kommt und von der vergangenheit erzählt hat ,aber woher er wirklich kommt hat er mir noch nich erzählt.ich hab mal in fallout wiki geschaut und die sagen das man erst an einer bestimnmten stelle in der hauptquest sein muss ,dann bekommt man erst seine quest.stimmt das ??

Kann sein hab ihn auch erst sehr spät in der Story rekrutiert,ich glaub ich war bei einer der letzten Quests von der RNK,weiß es aber nich mehr so genau. Hab dann einen Spielstand angelegt um nochmal das ganze Ödland richtig zu erkunden und nach einiger Zeit und mehrern privaten Gesprächen hat er mich dann auf die Quest angesprochen.

Das ist eine Begleiterquest von Arcade.Du musst mit ihm viele verschiedene Orte mit fortgeschrittener Technology besuchen z.B. das Silver Rush, Repcon Hauptquatier,Atomtestgelände usw. Mit der Zeit vertraut er dir dann und offenbart seine wirkliche Herkunft. Will dir aber nicht den Spaß verderben, finds selber raus :)

kannst du bitte nochmal ein paar andere orte nennen wo ich mit dem honk hin muss !

atom testgelände erzählt er auch noch was !

reicht aber noch nicht das ich in den bunker reinkomme !?

also da ich auch gerade versuche da rein zukommen bzw. die quest dafür zu bekommen hab ich mal in fallout wiki nachgeschaut und die schreiben da ,das man erst einen bestimmten punkt in der storyline erreicht haben muss.

Einfluss auf Arcade Gannon ist eigentlich recht einfach, ihr müsst im Grunde nur in der Nebenmission "The White Wash" (da wo man die Wasserkürzung untersuchen muss) Anderson nicht verpfeifen sondern den Mord an dem NCR Mitglied der Scorpion Gang anhängen. Das reicht schon aus! Diese Queste ist allerdings schwer zu starten, man muss vorher mit Lt. Boyd über Vermisste sprechen und sie danach fragen wer sonst noch vermisst wird.

Sonst geht auch ein Gespräch mit Dr. Hildern von der OSI wenn man ihm vorher noch nie begegnet, einfaches Besuchen ging bei mir nicht!!

Nur der Besuch der Vertibird Crashsite.

Silverrush und mögliche andere Orte Besuchen gehört zu Veronicas "I could make you Care" Questreihe.

Aber das nützt alles nichts wenn folgende Personen in der Welt nicht mehr am Leben sind :

Daisy Whitman in Novac,

Kannibale Johnson in seiner Höhle (dort liegt auch ein Grognak Skillbook, also vorsicht wenn man das klauen will),

Judah Kreger in Westside

Moreno in der Nähe der NCR Farm

Dr. Henry in Jabostown

Btw diese Queste ist die zweite mir bekannte Möglichkeit PowerArmor Training zu bekommen, die für die BoS ist aber früher zu bekommen, denn diese Arcade Gannon Queste "For Auld Lang Syne" kann erst kurz vor Abschluss der Hauptqueste, also kurz vor Hoover Dam, begonnen werden.

dafür gibt es dann die beste Rüstung des Spiels: Remnants Power Armor, sieht aber imho nicht so gut aus wie die ursprüngliche Enclave Rüstung in F3. Und die Enclave Überlebenden greifen in die Schlacht beim Hoover Dam ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...