Snarri95 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Es ist genial... Hab's seit eben durch... Bei einem GTA würde ich mir ebenfalls Zombies wünschen... Schön die Horden mit dem Auto platt machen usw.Allerdings finde ich auch das es zu wenig Missionen waren... befreie jede Stadt, ist nur ein Lückenfüller zu den wenigen Missionen. Zudem wäre es auch cooler gewesen, wenn die Zombies überall rumrennen würden und nicht NUR MIR als Spieler hinterher. Ebenso hätte ich mir mehr Zivilisten gewünscht, die von den Untoten mitgerissen werden würden. (ich bin nicht gestört... ich will nur perfekte atmosphäre.) Außerdem hab ich es wiedermal verpennt, vor der letzten Mission, zu speichern und musste feststellen, das ich meinen cooles manteloutfit an den nagel hängen konnte....NEEIINNN!!! naja, ist eben so..... aber warum werde ich als Zombie-Marston immernoch gejagt...?! .... Ich bin doch einer von denen....?! Eine weitere und wichtigere Frage.... Was ist damit gemeint, wenn man als Zombie-Marston aus seinem Grab kommt und oben Links steht dann etwas von einem besonderen Wasser, das Marston ins Grab mitbekommen wollte und das er zuende bringen muss, was angefangen wurde...?! (oder so ähnlich) Also das "Wasser" von dem die Rede ist soll das Weihwasser von der Nonne da sein. Was ich aber auch nicht verstanden hatte was damit gemeint war:"Jetzt kann er sein Werk zu Ende bringen" Hatte eigentlich gedacht, dass wenn man 100% erreicht dann noch was besonderes erreicht, John Marston wieder normal wir oder so ähnlich. War dann doch etwas enttäuscht als ich die 100% hatte und nichts weiter großes passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ACHTUNG SPOILER!!! Hab mal ne Frage Wie kann das sein das Abigail und Jack wieder Normale Menschen sind wie wurden die gerettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ACHTUNG SPOILER!!!Hab mal ne Frage Wie kann das sein das Abigail und Jack wieder Normale Menschen sind wie wurden die gerettet? Na dieser Engel und wie man die junge Frau nennen kann die mit dir in der letzten Mission in die Gruft geht hat Jack und Abigail von dem Fluch befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Aaaaachsooo Danke Und warum klaut Seth die Maske? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Aaaaachsooo DankeUnd warum klaut Seth die Maske? weil er lieber untote als lebende um sich hat, is halt Seth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 weil er lieber untote als lebende um sich hat, is halt Seth Genau so sehe ich das auch und das ist wahrscheinlich auch die Erklärung warum da immer noch Zombies rummrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ok Danke Kein Problem, dann war es die "heimlichtuerei" ja Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde, dass Undead Nightmare so ziemlich der beste DLC ist, den ich jemals gespielt habe, egal für welches Spiel. Man bekommt echt einiges für sein Geld, eine eigene Story mit den bekannten Charakteren aus dem Hauptspiel, viele neue Herausforderungen, neue Online-Modi, Trophäen etc. Von der Stimmung ist es mindestens genauso gut wie das Hauptspiel, ich kann den DLC wirklich jedem nur empfehlen, dem RDR gefällt. So sollten DLC's sein und nicht wie bei CoD für 4 Karten 15 Euro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich finde, dass Undead Nightmare so ziemlich der beste DLC ist, den ich jemals gespielt habe, egal für welches Spiel.Man bekommt echt einiges für sein Geld, eine eigene Story mit den bekannten Charakteren aus dem Hauptspiel, viele neue Herausforderungen, neue Online-Modi, Trophäen etc. Von der Stimmung ist es mindestens genauso gut wie das Hauptspiel, ich kann den DLC wirklich jedem nur empfehlen, dem RDR gefällt. So sollten DLC's sein und nicht wie bei CoD für 4 Karten 15 Euro.... Mhh tja wo du Recht hast hast du Recht. Aber die Hauptstory fand ich 10 mal besser und das soll schon was heißen wenn ich Undead Nightmare mega geil fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hat ROCKSTAR no einen drauf gsetzt mit dem DLC ich fands echt geil ! hof da kommt no was nach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Fand das Game hammer! Ich liebe Zombiefilme und Spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hat ROCKSTAR no einen drauf gsetzt mit dem DLC ich fands echt geil ! hof da kommt no was nach ! ne wahrscheinlich nicht da die arbeiten am nächsten RDR teil begonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 war der oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich hätte für den dlc den titel "red UNdead redemption" etwas amüsanter gefunden aber an sich ist es richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Fand er hat irgendwie mehr spaß gemacht als das hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Eigentlich das beste DLC was das Preis/Leistungs Verhältniss angeht.Mindestens 10 Stunden(variabel) Spielzeit in der Solo Kampagne und dann noch die Online Spielzeit.Da hast wenigstens was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 super dlc^^ da hat sich der kauf gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie geht der Spruch gleich: Nem geschenken Gaul gucktman nicht ins Maul ? Also 10€ für sogesehn n komplettes Spiel geht durch .. Hat n paar lustige Szenen schlecht finde ich es nicht aber auch nicht so gut das ich es öfters spielen werde. Würde es hier um Noten gehen ne knappe 3+ ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Welches multiplayer modis kann man spielen wenn man sich die disc kauft sind da auch die alten dabei und ist dort auch ein free roam mode mit zombies dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.