Norger Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe hier zwar schon eine Antwort geschrieben aber jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden. Das DLC ist absolute Klasse, prima gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 absolut hammer dlc! war ja klar das rockstar nach den zombievirus in gta da einfach geil drauf war zombies los zu lassen 10€ ist die dlc auf jedenfall wert, und das dlc pack mit den anderen beiden dlcs für 20€ ist ein absolutes schnäppchen! hoffentlich wird ein weiteres dlc erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 absolut hammer dlc!war ja klar das rockstar nach den zombievirus in gta da einfach geil drauf war zombies los zu lassen 10€ ist die dlc auf jedenfall wert, und das dlc pack mit den anderen beiden dlcs für 20€ ist ein absolutes schnäppchen! hoffentlich wird ein weiteres dlc erscheinen! Hier bei RDRVision, ist sowas wie ein Hinweis, aber R* hätte ja auch was anderes damit meinen können.^^ http://www.rdrvision.com/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mich würde mal intressieren wie ihr das DLC Undead Nightmare fandet. Ich werde mich frühestens zum Ende des Monats dazu äußern, wenn ihr versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich finde den DLC richtig gut gemacht. Ein bischen Resident Evil im Wilden Westen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Der DLC-Kauf hat sich gelohnt. Ich musste bei vielen Szenen sogar lachen. Ich hoffe, es gibt noch mehr Story-DLC - soll aber auch wieder was ernsthafteres sein. Rockstar rocks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Der DLC war jeden Franken Wert! Doch das Ende war verwirrend, nur weil man jetzt eine göttliche grüne Maske aus dem Tempel nimmt auferstehen Zombies auf, hält ich für etwas unlogisch aber dann hätte ich mich gefragt, wie hätte es denn anders besser sein können? Irgendwie/irgendwo hatte ich diese Geschichte ausserdem schon einmal gehört, aber naja was solls. Mich wunderts noch was wäre wenn die Maske zerstört wäre? Für immer Zombies Die Story hätte ruhig länger sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich fand es gelungen, so viel Spiellänge und auch größtenteils Spaß bei einem dlc hat man selten. Das Einzige, was wirklich nervte, war die Suche nach den Pferden. Ich hatte mir das Fangen dummerweise für nach der Story aufgehoben und das Finden hat dann ganz schön gedauert, gedauert, gedauert....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Lohnt sich der Kauf auf BlueRay nur wegen dem Singleplayer? Wielange kann man den ca. spielen? Hab zz leider kein i-net für die PS3 aber ich würd den Singleplayer trotzdem gerne haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Lohnt sich der Kauf auf BlueRay nur wegen dem Singleplayer? Wielange kann man den ca. spielen? Hab zz leider kein i-net für die PS3 aber ich würd den Singleplayer trotzdem gerne haben ^^ tja da hast du ein dilemma.weil das UN game im store 9.99 kostet.die disc aber ja 19.99 , natürlich doof wenn kein I-net zurzeit hast.aber solltest später welches mal haben kannst dich schön auf alle online DLC trophys freuen. zu deiner eigentlichen frage JA der SP ist spitzenmässig wie du auch auf den letzten seiten lesen kannst,bei jedem gut angekommen. und die spiel dauer liegt mit LF bei 6std ohne bei guten 12-15std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummy64 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich finde es genial. Fühl mich wie auf dem Rummel.Nur viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 UN war leider mit fortgeschrittener Spielzeit zu eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Äh... Ich bin verwirrt! Derzeit hat Media Markt eine RDR-Undead Nightmare Edition für 27,- im Angebot. Dazu steht: Vollversion. Ein Kumpel hat direkt zugeschlagen und meint, es ist eine Platin dazu und alles drum und dran... Jetzt wollte ich was dazu lesen und hier steht's als DLC.?! Anscheinend kann man auch nur in diesem "Undead-Modus" zocken... Meine Frage an euch: Was ist das für eine Version?! Für 27,- schlage ich Montag zu, sofern es noch da ist, aber interessieren tut es mich trotzdem! THX im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Äh...Ich bin verwirrt! Derzeit hat Media Markt eine RDR-Undead Nightmare Edition für 27,- im Angebot. Dazu steht: Vollversion. Ein Kumpel hat direkt zugeschlagen und meint, es ist eine Platin dazu und alles drum und dran... Jetzt wollte ich was dazu lesen und hier steht's als DLC.?! Anscheinend kann man auch nur in diesem "Undead-Modus" zocken... Meine Frage an euch: Was ist das für eine Version?! Für 27,- schlage ich Montag zu, sofern es noch da ist, aber interessieren tut es mich trotzdem! THX im Vorraus! ist der falsche threat dafür,sowas bitte im Undead Nightmare Threat ( http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html ) fragen ,dieser hier ist für ein resume des games gedacht. aber um deine frage zu beantworten: die Disc enthält alle DLC's die es zu RDR gibt + Undead Nightmare. auch hier dazu alles nachzulesen >http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc.html ps:da hat dein kumpel blödsinn erzählt mit der platin.die gibts nur im hauptgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab mir gestern extra ne Psn Karte dafür gekauft bin echt mal gespannt ob es wirklich so gut ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Preis/Leistungsverhältnis optimal. Auch wenns thematisch wohl etwas fragwürdig ist... Hauptsache Spaß am Spiel. Macht Laune, auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab heut die 100% erreicht und kann nur sagen: super geiles Add-On..hat viel Spaß gemacht. Bitte mehr davon Rockstar. Das Ende hat mich aber auch ein bißchen verwirrt... von welcher Flasche Wasser is da die Rede..mit der John beerdigt wurde...weshalb er ja nun ein Zombie mit menschlichen Zügen ist... Und ja..das mit der Maske fand ich auch komisch. Aber klar, daß der Eingang zu diese Stätte nicht dicht gemacht wurde..und auch klar, daß Seth den alten Zombie-Zustand wieder haben wollte...hehe...und noch klarer.., daß gerade ER dann fröhlich da reinspaziert. Naja..ich fand das Ende trotzdem geil..nur..da ich schon alles erledigt hatte..konnte ich John als Zombie nicht lange erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bester DLC den ich bis jetzt geladen hab ist jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareElm Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich muss sagen, das ich des Game für die PS3 habe. Ich finde es eigentlich total genail gemacht, dennoch finde ich einige Bugs sehr Schlecht wo die PS3 sich aufhängt. Sowie ist der Multiplayer leider ToT, obwohl dieser eigentlich sehr genial gemacht ist. Die Welt ist Top gemacht, Freiheit Forever kann man nur sagen Das DLC bekommt von mir die Note 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Spiel´s jetzt seit ein paar Stunden und muß sagen, macht richtig Bock! Unglaublich wie gut RDR (allgemein) ist/aussieht! Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.