Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Undead Nightmare?

VHO-Hunter

Recommended Posts

Ja genau, da habt ihr beide recht. Was ich mir am

Anfang ein bisschen gruseliger vorgestellt habe war das Feeling. Ich fand man hätte ein paar mehr Schreckszenen einbauen können o.ä.

Ansonsten für 10€ fast wie geschenkt. Kann es nur jedem weiterempfehlen ;)

Edit: PANICO das mit dem Add On wäre echt cool. Haben wir ja schon mal drüber gesprochen ;)

Ich bin zwar noch nicht durch aber bisher muss ich sagen das ich das DLC ganz nett finde. Meiner Meinung nach hätten 5,- € aber auch gereicht. Zuerst dachte ich mir auch Zombies und wilder Westen? Komisch! Aber die Story ist witzig! Ach ja, mit der Realität hatte das Hauptspiel wohl auch nicht wirklich was zu tun. :) "Just my fife cent"

Wer Spiele spielt und dann was von Realitaet schreibt hat doch einen an der Klatsche...

Sorry wenn ich das so sage, aber allein das du vorher wusstest dass in dem DLC Zombies sind, wieso laedst es dann ueberhaupt?

Ich kann leider kein Feedback abgeben da ich erst das Spiel selbst geniesse :)

war bei mir auch der beste DLC den ich bis jetzt hatte. Über 14h Spielzeit für die Story, da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden!

Realität hin oder her, Zombies plätten hat mir noch nie so viel Spass gemacht. Das Ding heißt nicht umsonst Alptraum der ...

DU meinst wohl 14 Stunden für 100% oder?

Ich abe für Story nur 6 Stunden gebraucht:eek6:

ich bin noch am spielen aber ich finds echt genial. Ich spiel eh leidenschaftlich Resident Evil und da hat mir undead nightmares genauso gut gefallen.

Was man besser machen könnte, wäre zum Beispiel mehr gruselige Szenen oder "besondere" Gegner, die stärker sind oder noch mehr mutiert.vielleicht kommt das ja noch da ich erst seit heute morgen spiele(download hat sage und schreibe 24 Stunden gedauert)weiß ich noch nicht was noch kommt.

Der Anfang war zwar gut hätte aber noch etwas spektakulärer sein können...

Warum legt der eigentlich die frau aufs Bett und den Sohn auf den Boden??

:emot-raise:

ich bin noch am spielen aber ich finds echt genial. Ich spiel eh leidenschaftlich Resident Evil und da hat mir undead nightmares genauso gut gefallen.

Was man besser machen könnte, wäre zum Beispiel mehr gruselige Szenen oder "besondere" Gegner, die stärker sind oder noch mehr mutiert.vielleicht kommt das ja noch da ich erst seit heute morgen spiele(download hat sage und schreibe 24 Stunden gedauert)weiß ich noch nicht was noch kommt.

Der Anfang war zwar gut hätte aber noch etwas spektakulärer sein können...

Warum legt der eigentlich die frau aufs Bett und den Sohn auf den Boden??

:emot-raise:

Soll er etwa beide nebeneinander legen, damit sie sich vll. noch die Seile durchbeißen?^^

Und was wolltest du spektakulärer?Soll es vielleicht eine riesige Atomexplosion geben die alle zu Zombies macht`?xD

Soll er etwa beide nebeneinander legen, damit sie sich vll. noch die Seile durchbeißen?^^

Und was wolltest du spektakulärer?Soll es vielleicht eine riesige Atomexplosion geben die alle zu Zombies macht`?xD

er hätte Jack in sein zimmer legen können xD

nee soo spektakulär auch wieder nich. xD

Aber zum Beipsiel das er im Haus wäre und dann massenweise (wirklich richtig viele...) Zombies reinkrabbeln und ers dann erst checkt,Blitz und Donner alles Dunkel, keine Waffen oder sowas

Bin wahrscheinlich zu sehr auf re5 eingestellt gewesen^^

er hätte Jack in sein zimmer legen können xD

nee soo spektakulär auch wieder nich. xD

Aber zum Beipsiel das er im Haus wäre und dann massenweise (wirklich richtig viele...) Zombies reinkrabbeln und ers dann erst checkt,Blitz und Donner alles Dunkel, keine Waffen oder sowas

Bin wahrscheinlich zu sehr auf re5 eingestellt gewesen^^

Ja würde ich auch eher denken, wie sollte er denn ohne Waffen gegen einen Haufen Zombies gewinnen `lol?^^

Ja würde ich auch eher denken, wie sollte er denn ohne Waffen gegen einen Haufen Zombies gewinnen `lol?^^

nee doch nich ohne Waffen^^

Des war so gemeint:

Er sieht die Zombies und dann schaut er aus einem Fenster zur Scheune wo die Waffen waren, im Haus war nur eine Fackel. Dann geht er mit der Fackel zu Scheune(oke gehen war untertrieben er boxt sich durch und hält sie sich vom Leib) wenn er die Waffen hat kann man entweder mit Pferd Richtung Blackwater abhauen oder eben seine wertvolle Munition opfern und die Zombies abknallen...

Des is dann halt wie so ne Schrecksituation am Anfang, weil man da den Spieler am leichtesten noch beeindrucken kannst, da er das Spiel ja noch nich kennt. Man gewhöhnt sich ja mit der Zeit an die Zombies und empfindet nix mehr dabei wenn man einen sieht BAMM Kopfschuss und gechillt weiterreiten, aber am Anfang hat ma doch noch a bissl so ne art Respekt vor den Zombies^^

War ja nur ne Idee von mir,aber wie gesagt ich bin etwas Resident Evil 5 geschädigt :)

Also Resident Evil 5 fand ich nicht so gut. Auch wenn es so war wie Resident Evil 4, und es keine richtigen Zombies mehr gab sondern nur diese Menschen dievon einem Virus infiziert worden sind also keine rihtigen Zombies mehr. Aber trotzdem war es einigermassen ok. Aber das DLC fand ich Klasse. :biggrin5:

Also Resident Evil 5 fand ich nicht so gut. Auch wenn es so war wie Resident Evil 4, und es keine richtigen Zombies mehr gab sondern nur diese Menschen dievon einem Virus infiziert worden sind also keine rihtigen Zombies mehr. Aber trotzdem war es einigermassen ok. Aber das DLC fand ich Klasse. :biggrin5:

ja stimmt des fand ich auch weng blöd, dass es wenige "richtige" Zombies in re5 gab,wenn se n neues Spiel rausbringen sollten sies wieder so wie früher machen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...