princer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 erstmal die seite http://www.gamestop.de/call-of-duty dort sind etwa kruz vor der mitte ein paar SÖLDNER REGELN mit echt geilen angeboten was meint ihr lohnt es sich sich dort was zu holen brille oder headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wofür soll denn die briller gut sein? zum gamen?lol aber find die headsets ganz in ordung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Würde mir auch die Brille kaufen aber weiss nicht ob das was ist würde ja statt 80 60€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 die brille hatt irgend nen linsen zoom womit man schärfer und tiefer in das bild gucken kann(versteh zwar nicht ganz wie dass gehen soll aber naja...) ausserdem ist hatt die brille auch noch ein intigrietes headset und läuft über bluetooth mit der ps3 also brillen-zoom headset kurzgefasst ;P hier ne genauere beschreibung: Die OptiCOM ProGaming Glasses werden von GUNNAR Optiks i-AMP® Lens Technology bereitgestellt und integrieren hochwertige Brillengläser mit einem leistungsstarken Headset, um ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. GUNNAR´s spezialisierte Linsentechnologie verstärkt die Kontraste und vergrößert die Details und liefert damit eine verbesserte visuelle Genauigkeit mit hervorragendem Fokus. Der an den Bügel angebrachte OptiCOM Voice Communicator bietet klare Zweiwegkommunikation im Online-Spiel. PlayStation 3 Besitzer verbinden dieses Gadget via Bluetooth®. Beim Einsatz der Xbox 360 wird das Voice Communicator Headset direkt in den Game Controller für Xbox LIVE™ eingesteckt. Das einzigartige Design bietet sich an, die ProGaming Glasses auch ohne den Voice Communicator einzusetzen und den Durchblick auch außerhalb der häuslichen Umgebung zu behalten. (Xbox 360 und PlayStation 3 OptiCOM ProGaming Glasses werden separat verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja find ich nicht wirklich sinnvoll. EIn gutes Headset habe ich auch so, und wenn ich denke ich sehe nicht genug, dann kann ich immernoch die Einstellungen an meinem Fernseher ändern. Aber 80€? würde ich dafür nun nicht bezahlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 die brillehatt irgend nen linsen zoom womit man schärfer und tiefer in das bild gucken kann(versteh zwar nicht ganz wie dass gehen soll aber naja...) ausserdem ist hatt die brille auch noch ein intigrietes headset und läuft über bluetooth mit der ps3 also brillen-zoom headset kurzgefasst ;P hier ne genauere beschreibung: Die OptiCOM ProGaming Glasses werden von GUNNAR Optiks i-AMP® Lens Technology bereitgestellt und integrieren hochwertige Brillengläser mit einem leistungsstarken Headset, um ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. GUNNAR´s spezialisierte Linsentechnologie verstärkt die Kontraste und vergrößert die Details und liefert damit eine verbesserte visuelle Genauigkeit mit hervorragendem Fokus. Der an den Bügel angebrachte OptiCOM Voice Communicator bietet klare Zweiwegkommunikation im Online-Spiel. PlayStation 3 Besitzer verbinden dieses Gadget via Bluetooth®. Beim Einsatz der Xbox 360 wird das Voice Communicator Headset direkt in den Game Controller für Xbox LIVE™ eingesteckt. Das einzigartige Design bietet sich an, die ProGaming Glasses auch ohne den Voice Communicator einzusetzen und den Durchblick auch außerhalb der häuslichen Umgebung zu behalten. (Xbox 360 und PlayStation 3 OptiCOM ProGaming Glasses werden separat verkauft) Und es soll die Augen vor ermüdung schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Und es soll die Augen vor ermüdung schützen. Ich krieg mich hier nicht mehr ein ... Was man alles verkaufen kann, wenn man einen guten Namen (CoD) draufklatsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ist doch bloss geldmache, kein schwein braucht das zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 HAHAHAHA:biggrin5: PRO GAMING BRILLE. Gelbe Sonnenbrille vom Grabbeltisch -> 1€ Headset bei Amazon, billigste Variante -> 10€ Leute die mit gelber Sonnenbrille vor der Glotze hocken -> UNBEZAHLBAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princer Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja mir gings ja jetzt nich nur um die brille was sagt ihr den zu den headsets tritton bzw. spectrum? Zuschnappen oder doch beim alten bleibem oke hab nachgeguckt tritton liegt von 60-120 und spectrum von 55-80 euro viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja mir gings ja jetzt nich nur um die brille was sagt ihr den zu den headsets tritton bzw. spectrum?Zuschnappen oder doch beim alten bleibem oke hab nachgeguckt tritton liegt von 60-120 und spectrum von 55-80 euro viel zu teuer nimm das tritton ax 720 is echt geil das ding man hört haar genau von wo die kommen also die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Da brauch ich kein HS, denn durch mein 5.1 System höre ich sie auch so. P.s.: Noch geiler wäre es, wenn die Brille normale dunkle Gläser hätte. Dann würden sich welche mit dem Ding Abends vor den TV setzen und zocken. Ist dann quasi so wie die lustigen Typen die in der Disco ne Sonnenbrille aufhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.