Patina Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ..heute habe ich versucht die Trophäe online zu machen. Hab bestimmt 100 Straßen durch Auktionen gekauft. Mein Mitspieler hatte die Trophäe schon nach 2 Runden spielen, obwohl er auch von 0 angefangen hat. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich!?!? Haben es auch probiert, dass nur ich der Host war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hab sie mit der taktik wie im leitfaden beschrieben nach 3-4 runden bekommen. Evtl spieldaten nochmal komplett löschen und von neuem versuchen, hilft ja bei vielen spielen. Hab aber noch von keinen verbuggten trophies gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Man kan auch den eigenen Handel neu erstellen, diese eine Trophy auf dem neu erstelten Handel erspielen.... Daten synchronisieren.... und auf dem originalen haupthandle weiter spielen. So hat man keinen Datenverlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab die Trophie mittlerweile! Hab mit jemand anderen gespielt und schon nach der 1. Auktion hat es "pling" gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.