Terror Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. weiß jemand ob ich irgendwo nachschauen kann welche ich bereits erfüllt hab bzw. welche noch fehlen? 2. muß man irgendwas tun um in den leveln aufzusteigen oder kommt das mit den ep automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. ja bei den Online-Statistiken stehen die Medallien drin, man kan im Onlien Menü ja nach links und rechts schalten und dann sind dort auch die Statistiken zu finden. Jedoch wird es bei der Trophie: Blood Stone-Elite Erlangen Sie im Online-Ranglisten-Mehrspieler-Modus die Medaille 'Doppelnullagenten-Mission'. schwer, da dort ja - wie im entsprechenden Thread steht - man einiges mehrfach machen muss und das in einem Match. Sobald einen Medallien-Aufgabe erfüllt wurde erscheint dies auch oben rechts, und das gibt auch noch EP. 2. ja einfach Kills machen, Assists usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 1. ja bei den Online-Statistiken stehen die Medallien drin, man kan im Onlien Menü ja nach links und rechts schalten und dann sind dort auch die Statistiken zu finden.Jedoch wird es bei der Trophie: schwer, da dort ja - wie im entsprechenden Thread steht - man einiges mehrfach machen muss und das in einem Match. Sobald einen Medallien-Aufgabe erfüllt wurde erscheint dies auch oben rechts, und das gibt auch noch EP. 2. ja einfach Kills machen, Assists usw. das ist wirklich mal etwas kiffelig! aber vieles zählt er nicht...an Nadeln:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das ist wirklich mal etwas kiffelig!aber vieles zählt er nicht...an Nadeln:skep: Das ist ja das Problem dass es nichts zählt !! Habe mich bei aktivision schon beschwert aber die machen nichts dagegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das ist ja das Problem dass es nichts zählt !! Habe mich bei aktivision schon beschwert aber die machen nichts dagegen !! Jetzt geht es ja wieder hast du mir erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Jetzt geht es ja wieder hast du mir erzählt Ja soll so sein garantieren kann ich nichts activsion hat gesagt das es funktioniert, aber ob das stimmt ist eine andere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich konnte die von Activision gelobte Besserung nich feststellen. Hab jetzt wieder 2,3 Tage gespielt und es ist nach wie vor dem Zufall geschuldet, ob Medaillen registriert werden oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Seit dem das Psn funktioniert werden alle Medailloen gespeichert frag 007 James der hat mit mir geboostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dann habt ihr wohl Glück gehabt mit dem Server. Bei mir und einigen anderen hat es sowohl un- als auch geboostet nur unregelmäßig funktioniert, also so wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Seit dem das Psn funktioniert werden alle Medailloen gespeichert frag 007 James der hat mit mir geboostet! Ja das kann ich bestätigen! Mir fehlen aber noch recht viele Medaillen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dann habt ihr wohl Glück gehabt mit dem Server. Bei mir und einigen anderen hat es sowohl un- als auch geboostet nur unregelmäßig funktioniert, also so wie immer. Also bei mir ging's bei allen Spielvarianten. Dann schreib aktivision!! Wie oft soll ich das noch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab das Problem auch das die Medallien nicht immer kommen und ich bekomm einfach nicht die Medalie wo man im Ziel Spielmodus Ziele erfüllen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hatte ich auch musste immer wieder machn bis er sie mal zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kann mir bitte jemand erklären was man dafür tun muss - hab schon x - Mal einem Kollegen assistiert, sprich einen Gegner angeschossen den er dann erledigt hat, bin aber noch immer auf null Spielmodus TDM und LMS hab ich' s probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 das würde mich auch mal interessieren! beschützer effizienz klappt so selten! beim boosten klappts gar ned bzw.wirds ned gespeichert obwohl in der bestenliste steht das man die meisten hat. u wenn man des spiel mit fremde spielt,den gegner anschiesst u der teamkollege ihn dann killt bekommt man nur assists und keine beschützer medallien..mir is des echt ein rätsel wie des überhaupt funktioniert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 das würde mich auch mal interessieren! beschützer effizienz klappt so selten! beim boosten klappts gar ned bzw.wirds ned gespeichert obwohl in der bestenliste steht das man die meisten hat. u wenn man des spiel mit fremde spielt,den gegner anschiesst u der teamkollege ihn dann killt bekommt man nur assists und keine beschützer medallien..mir is des echt ein rätsel wie des überhaupt funktioniert?! Das liegt an dem Server wo ihr drin seiht, wenn du eig ne medallie bekommen solltest aber keine bekommst,dann müsst ihr raus und einen neuen Server suchen Dan funktioniert es,und wird auch alles gezählt hatte damit gar keine Probleme.es gibt in dem Spiel nämlich auch Server die kaputt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 echt super,jetzt bin ich fast am ende mit den medalien und dann zählen seit 2 tagen die waffen kills u auch alles andere nicht mehr in der statistik. auch wenn man bei gespielte spiele schaut,verändert sich nix..als hätte man nie gespielt.des game nervt so schon genug mit den medalien und jetzt dass..alles umsonst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habs schon längst aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wird bei mir auch bald der fall sein..wenn ich noch einen 3. kennen würde der ne ps3 hat u des spiel und aus der nähe wäre dann könnte man alles über lan machen..dann wärs einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wird bei mir auch bald der fall sein..wenn ich noch einen 3. kennen würde der ne ps3 hat u des spiel und aus der nähe wäre dann könnte man alles über lan machen..dann wärs einfacher Die Trophäen gehen über LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.