Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Codes für Tür/Zahlenschlösser

bolek1887

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemad vieleicht sich die codes für die zahlenschlösser notiert? die sind ja in jeden spel gleich. weiß nicht wo ich den code im kapitel "SARAH" finde für die puppe :banghead:

die nächsten werde ich mir dann notieren und hier eintragen

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann befindet sich im Raum gegenüber ein Poster mit verschiedenen Mustern und zahlen an der Wand, einen Raum weiter sind dann an 3 Wänden eine Stelle, an denen Tapete abgerissen ist. Dort sind ebenfalls verschiedene Muster zu erkennen. Zurück zum Poster und dann die Muster den Zahlen zuordnen. Ich glaube zu meinen, dass das 523 war.

Sonst ist ganz oben im Leitfaden auch ein Link zu den Collectibles.

Geschrieben

die zahlen müssen echt klein gewesen sein das ich sie nicht gesehen habe, habe auch alle räume abgesucht aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. das ist schon mal ein gutter tipp, danke!!

Geschrieben

ich bin zu blöde für das spiel. hänge schon wieder. diesmal in kapitel sarah. brauche den code für das rätsel mit den leichenumrissen. im spiegel seh ich nen strick, ne säge und ne axt. die dazugehörigen leichenabdrücke im raum nebenan. und nu? find da keine zahlen.

Geschrieben
ich bin zu blöde für das spiel. hänge schon wieder. diesmal in kapitel sarah. brauche den code für das rätsel mit den leichenumrissen. im spiegel seh ich nen strick, ne säge und ne axt. die dazugehörigen leichenabdrücke im raum nebenan. und nu? find da keine zahlen.

Säge = 8

Strick = 1

Axt = 5

Die Zahlen stehen in Rot neben den Umrissen.

Geschrieben

moin!

war auch schon kurz vorm ausrasten in level 1...aber im endeffekt ist es simpel^^....um an die billy-puppe zu kommen, muss man 943 eingeben (die zeitangaben an den 3 uhren)....manchmal ist es einfacher als man denkt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...