Vegeta Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, mal ein Thread wo fragen zu kämpfen rein können. Bin nämlich grade auch an solch einem Punkt. Bisher war ja alles simpel, auch Ultimativ Kämpfe waren mit 2-3 Anläufen schnell erledigt (ausgenommen mein Übersehen eines Skills), aber ein Kampf will einfach nicht gehn. Bin beim Galaxy Modus bei Nappa. Der Kampf ist Nappa gegen Son-Goku Man soll im Wütende Seele Modus gewinnen während sich Son-Goku Gesundheit erholt. Momentan habe ich ausgerüstet: Schlagangriff M Ki-Menge begrenzen Absolute Zuversicht Sprintangriff S 24/26 Punkten Meine Frage, was kann ich besser skillen oder wie kann ich am besten angreifen oder gibt es später ein Objekt um Wütende Seele zu verlängern oder die Gesundheitserhohlung zu stoppen? Ich hab jetzt 60 Anläufe hinter mir entweder: 1. Ich bekomme gleich die Kaioken rein 2. Ich krieg ein Kamehame-Ha ab 3. Ich treffe er portet aber irgendwann weg und greift dann mich an 4. Ich kann ihn ständig treffen, mach eine gute Runde, aber eh ich fertig werden kann hat Son-Goku noch eine halbe Lebensleiste Es kann doch nicht sein das man einen absolut perfekten Kampf hin legen muss um so weit kommen zu können, ihn zu besiegen, zumal es nur Schwierigkeitsstufe Schwer ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 So, mal ein Thread wo fragen zu kämpfen rein können. Bin nämlich grade auch an solch einem Punkt. Bisher war ja alles simpel, auch Ultimativ Kämpfe waren mit 2-3 Anläufen schnell erledigt (ausgenommen mein Übersehen eines Skills), aber ein Kampf will einfach nicht gehn.Bin beim Galaxy Modus bei Nappa. Der Kampf ist Nappa gegen Son-Goku Man soll im Wütende Seele Modus gewinnen während sich Son-Goku Gesundheit erholt. Momentan habe ich ausgerüstet: Schlagangriff M Ki-Menge begrenzen Absolute Zuversicht Sprintangriff S 24/26 Punkten Meine Frage, was kann ich besser skillen oder wie kann ich am besten angreifen oder gibt es später ein Objekt um Wütende Seele zu verlängern oder die Gesundheitserhohlung zu stoppen? Ich hab jetzt 60 Anläufe hinter mir entweder: 1. Ich bekomme gleich die Kaioken rein 2. Ich krieg ein Kamehame-Ha ab 3. Ich treffe er portet aber irgendwann weg und greift dann mich an 4. Ich kann ihn ständig treffen, mach eine gute Runde, aber eh ich fertig werden kann hat Son-Goku noch eine halbe Lebensleiste Es kann doch nicht sein das man einen absolut perfekten Kampf hin legen muss um so weit kommen zu können, ihn zu besiegen, zumal es nur Schwierigkeitsstufe Schwer ist. -.- Ach das ist eigentlich voll easy und bei dem hab ich S++ was perfekt ist. Also ich kann dir nur sagen rüste Nappa voll mit Nahkampf zeug oder du gibst ihm Überraschungsschlag wo man in Wütende Seele einmalig super attacke oder ultimative Attacke einsetzen kann. Tipp beim Kämpfen: Immer möglichst näher bei Goku sein und am besten hinten ihm und dann ein paar Combos machen und zuletzt eine ultimative Attacke hinlegen = fertig. Oder die alternative möglichkeit Nappa nur mit Nahkampf besiegen, was ich eigentlich locker geschafft habe. Wie sagt man das so schön? Angriff ist die beste Verteidigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ach das ist eigentlich voll easy und bei dem hab ich S++ was perfekt ist. Also ich kann dir nur sagen rüste Nappa voll mit Nahkampf zeug oder du gibst ihm Überraschungsschlag wo man in Wütende Seele einmalig super attacke oder ultimative Attacke einsetzen kann. Überraschungsschlag habe ich noch nicht und voll mit Nahkampf auszurüsten habe ich bereits versucht. Ich hasse diesen Wütenden Seele Modus extrem. Ich greif ja an, mache schaden aber er regeneriert schneller als ich ihn fertig bekomme. Vor allem Nappas langsame Bewegungen...der Charas ist einfach überhaupt nicht meins. -.- Immer möglichst näher bei Goku sein und am besten hinten ihm und dann ein paar Combos machen und zuletzt eine ultimative Attacke hinlegen = fertig. Oder die alternative möglichkeit Nappa nur mit Nahkampf besiegen, was ich eigentlich locker geschafft habe. Wie gesagt bei mir bleibt eine halbe Leiste minimum übrig. Ich dreh ihn ständig um, um ihn in Dauerbeschuss zu nehmen, aber einmal fängt sch** Nappa an zu stolpern und schon darf ich wieder 10 Sek warten bis ich weiter machen kann. Und ich greife nur an, von 60 Sek bin ich 59 beim angreifen wenn es gut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Überraschungsschlag habe ich noch nicht und voll mit Nahkampf auszurüsten habe ich bereits versucht. Ich hasse diesen Wütenden Seele Modus extrem. Ich greif ja an, mache schaden aber er regeneriert schneller als ich ihn fertig bekomme. Vor allem Nappas langsame Bewegungen...der Charas ist einfach überhaupt nicht meins. -.-Wie gesagt bei mir bleibt eine halbe Leiste minimum übrig. Ich dreh ihn ständig um, um ihn in Dauerbeschuss zu nehmen, aber einmal fängt sch** Nappa an zu stolpern und schon darf ich wieder 10 Sek warten bis ich weiter machen kann. Und ich greife nur an, von 60 Sek bin ich 59 beim angreifen wenn es gut läuft. Die Überraschungssangriff bekommst du wenn du Saibamen durchspielst, bei irgendeinem Kampf bekommst du es. Hast du auch die höchsten Nahkampf skills? Ich würde dir gerne helfen, aber die einzige Taktik ist im Nahkampf zu sein und soviele Schläge zu verpassen. ACHTUNG! Nie und nimmer Son Goku wegkicken weil das Zeit kostet oder wenn er am Boden ist einfach warten bis er aufsteht und weiter angreifen. Würfe bringen nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gehe Chara für Chara durch, daher hab ich nur das was ich angegeben habe und: Nahkampfobjekte: Sprintangriff L Aufladingszeit verringern Wandschlag-Verlängerung S Blitzangriff Werde dann erstmal bei den Pflanzenmännern das Ding holen. -.- Weg schlagen mach ich eh selten, nur im Notfall und Würfe gar nicht, der Schaden bleibt einfach zu gering, ich lade immer wieder bei 1/2 bis einer Leiste Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gehe Chara für Chara durch, daher hab ich nur das was ich angegeben habe und:Nahkampfobjekte: Sprintangriff L Aufladingszeit verringern Wandschlag-Verlängerung S Blitzangriff Werde dann erstmal bei den Pflanzenmännern das Ding holen. -.- Weg schlagen mach ich eh selten, nur im Notfall und Würfe gar nicht, der Schaden bleibt einfach zu gering, ich lade immer wieder bei 1/2 bis einer Leiste Rest. Ich habs! Aber dieses Item hast du sicherlich auch nicht und ich weiss auch nicht mehr wo ichs herhabe leider. ... Wütende Seele-Angriff > 12 Kosten Extremer Sprint > 13 Kosten Den Rest kannst du selber entscheiden was du reintun möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Beide noch nicht da, hab eben nur das Grundzeug was frei wird wenn man Chara für Chara durch geht, den anderen Modus hab ich erst angefangen. Werde ich wohl Nappa überspringen müssen. Mit diesen lahmen klobigen Charas hatte ich schon immer meine Probleme, freu mich schon jetzt auf Broly und Dodoria. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gott sei dank hast du meine frage hier reingepostet ^^ komme nämlich bei diesen kampf auch nicht weiter -.- aber gibt ja zahlreiche tipps jetzt danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 4 mal viereck, dreieck dreieck dreieck viereck viereck ....macht halt dauer viereck und dreieck spam und bei mir war wütende seele noch bissel unter derhälfte gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich habe es mit: Wütene seele verlängerung + wütene seele angriff + gemacht ging easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.