Crazybaer18 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Zocker! also frage zu euch es giebt bei Black Ops 3 Zombie Karten 1 ist sofort freigeschaltet (Zombie Nacht Kino) 2 einmal Story Zocken (Five) 3.Terminal freischaltung (Dead Ops) Hardened Edition 4 Maps von World at War Nazi ZombiVerrücktShi No NumaDer RieseWas für ein Code für denn Dead Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das dritte ist Dead Ops, der Arcade Modus, den du im Hauptmenü am Terminal freischalten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das dritte ist Dead Ops, der Arcade Modus, den du im Hauptmenü am Terminal freischalten kannst. und wie freischalten im Hauptmenue und was muss ich eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 und wie freischalten im Hauptmenue und was muss ich eingeben? Bitte Münze einwerfenGreifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops. [Offline-Trophäe] Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr CD ein und bestätigt. Danach gebt ihr DOA ein und bestätigt wieder. Nun könnt ihr das Arcade Game Dead Ops zocken. Der komische Silberrücken ist ein großer Affe. Er begegnet euch am Ende der 5ten Runde oder spätestens in der 6ten. Ihr müsst ihn nicht besiegen, es reicht lediglich ihn ein paar mal anzuschießen. Das steht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 wie komm ich an meine dlc maps ran. habe sie gesaugt aber im game its nichts auffindbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sind ab heute patch 1.02 dabei waren für mich vorher auch gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ist vielleicht ne doofe frage, aber ich weiß einfach nich was für ein terminal hier gemeint ist wo ich dead ops zocken kann um die 3. zombie mode map frei zuschalten. Kann mir das eine sagen wo das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wenn du dein spiel drin hast... und dann auswaehlen kannst zwischen zombi. multiplayer und singleplayer... dort dich loesen vom stuhl und das terminal benutzen... steht aber wie schon gesagt wurde auch im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.