MegaWarrior Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute! habe ein problem bei der herausforderung "Begegnungs-prüfung" Und zwar: In den Videos ist zu sehen wie einer einen Doppelsprung macht und dann L1 und dann noch was ? Ich glaube L1+O aber ich weiss wie ich das schaffen soll ?! Immer wenn ich das mache dann springt er und macht nen Machtschub in der Luft!! Danke im Voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ist doch richtig. 2 mal hüpfen, dann l1 und dann nochmal kreis für nen extra schub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja hast Recht aber mein problem ist halt dass ich immer nachdem ich XXL1 gedrückt habe und dann drücke L1+O (zusammen) dann mache ich einen Machtschub in der Luft! Was muss ich beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 insgesamt nur einmal l1, nicht zweimal. also X, X, L1, Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 achso danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Und das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Probleme mit Herausforderungen gehören auch in den entprechenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53533-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Und das nächste Mal bitte die SuFu benutzen.Probleme mit Herausforderungen gehören auch in den entprechenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed-ii/53533-herausforderungen.html Oh ok Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.